Der erste Tag war natürlich wieder ein Sprung ins kalte Wasser......
Nicht nur das der Flug ja eh schon lang genug gedauert hat, ist auch noch die Klimaanlage ausgefallen und selbst durch Schlafmitteleinnahme war an schlaf nicht zu denken, nicht zuletzt weil Guido mir nicht glauben wollte das wenn man sich in großer Flughöhe Whisky reinhaut der dreimal so stark wie am Tresen an Land. Jedenfalls hat Guido das komplette hintere Flugzeugabteil unterhalten und hin und wieder mal die Stewardessen angegraben und scharmant angesprochen.
Einmal meinte einer was sagen zu müssen ...... Denn kam nur noch ein " Halts Maul " von Guido und ruhe war.....
El Cid und ich hatten jedenfalls mehr als genug zu lachen auf dem Flug. Unsere Frauen fanden das nicht so amüsant. Aber so ist die Männerwelt halt , wenn der Urlaub eingeleutet ist.
Nach ca. 11 Stunden Flug gings denn nochmal 1,5 Stunden mit kurzer Pause mit dem Shuttelbus zum Hotel...... Da kurz die Taschen ausgepackt und unter die Dusche gesprungen trafen wir uns denn unten in der Hotellhalle vom thai Garden. Jetzt waren wir schon ca. 20 Stunden ohne Schlaf (( war ja ein Nachtflug und wir sind net erst vor dem Flug aufgestadnden )).
Aber noch sollte es nicht in die Pattayaschlacht gehen. Die Frauen wollten unbedingt vorher mit uns zum Anton und denn sollten wir Ruhe vor ihnen haben.
Nach gemütlichem Essen und Schmaus beim anton waren wir also nun schon 22 Stunden auf den Beinen. Meine Frau meinte denn, wollt ihr nicht mal endlich losziehen und schon konnte man ein unverkennliches blinzeln in El Cids Augen sehen.
Ozimandiaz der einen Tag ehr als wir da waren und schon nen Tag auf dem Buckel hatte schloss sich denn El Cid Guido und mir in der Soi 6 An.
Wir trafen uns genau gegenüber des Passion Dance Clubs an der Soi 6 in ner Bar die ein kleiner Eifersüchtiger Skandinavier aufgemacht hat...... Eifersüchtig , weil sich die Mamasan mit keinem von uns unterhalten durfte ohne das der ne dicke Halsader bekommen hat...... lach.
Jedenfalls haben wir uns dort warmgetrunken...... Seng som Pur und San Miguel taten mir in der brütenden Hitze ganz gut und ich merke auch schon recht schnell und recht gut den alkohol.
Gut einen an der Binse haben wir denn eine Bar nach der anderen auf der Soi6 besucht und uns je nach Barequipment
in der einen länger in der anderen kürzer aufgehalten..... Zu späteren Stunde denn zogen wir weiter in die Walking Street wo wir Guido natürlich die einschlägigsten Gogos zeigen mussten und von alcatraz , diamond, airport , living doll, Heaven above, angel whitch, x-Zone und noch ein zwei anderen..... Die Zeit verstrich und auch der Alkohol pegel stand schon auf mehr alss gute Laune , erinnerte ich mich an die Marine disko und was ich da für einen Spass hatte in meinem ersten Urlaub.......... Nach kurzem zureden hab ich die Meute denn auch um 2.00 Uhr morgens in die Marine bekommen und da dachte Guido denn in was für einem Film bin ich hier. Er wusste ja von diversen Videos von mir was gute exemplare an Ladyboys sind. Aber als der denn auf dem Podest sass mit nem Glas jackie cola und ca. 12 Exoten innerhalb kürzester Zeit um uns herumtanzten und mit allen mitteln versuchten aufzufallen und ein Exot sogar die titten blank zog und guido ins gesicht drückte, meinte der nur zu mir " Ey alter sind die echt umoperiert "
Ich dem denn gesagt, das man das nur auf eine art rausbekommt einfach mal zwischen die Beine packen. Ich hatte den Satz noch nicht ausgesprochen , da hat der sich nach hinten auf das Podest gelegt und hat die alle über sich tanzen lassen
.....
Auch die Kellner konnten sich noch an mich erinnern und liessen uns nen seng som Shot zukommen. Gut am weiter Saufen und mit nem grinsen auf den Backen das bis zum Hinterkopf reichte hat es denn ein Ladyboy speziell auf mich abgesehen und mir auf raffinierteester Art und weise mein Handy abluxte und auf ihres anrief...... Dies war denn der beginn einer echt guten kumpelhaften Ladyboyfreundschaft. Aber dazu genaueres nachher..........