Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Umfrage Halloween

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Dieses Halloween werden wir in Pattaya feiern. Viele Mädels scheinen den Spass ja auch ganz gut kostümiert zu zelebrieren.

Gibt es Locations die ihr zu Halloween besonders empfehlen könnt und wer verkleidet sich von euch auch an Halloween?
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.065
2.629
1.813
Berlin
Empfehlungen sind ja dann minimum1 Jahr alt und die gut gemeinte Empfehlung könnte man auch als Verarschung empfinden weil z.B. genau dort und 1 Jahr später tote Hose ist.

Mein Kumpel "Sticky" berichtet von einer Halloween Party in der Crystal Agogo. Auch wird vom "biggest Halloween bash" der beiden Schwester Agogo "Butterfly/Billboard" berichtet. Ok, das ist jetzt nicht Pattaya aber über 240 Showgirls im Kostümcontest könnte gut werden für diejenigen die auf überfüllte gogos stehen.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

Curlyhead

In Memoriam
Verstorben
23 Oktober 2008
371
383
1.103
HW Party? Brauch ich nicht. Ich habe jeden Morgen wenn ich in den Spiegel schaue Halloween:D
 

Ähnliche Themen