Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Hainan - kein Visa mehr benötigt !

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Ab 1 Mai dürfen Bürger aus 33 Ländern darunter EU und auch einige ASEAN Staaten wie zb Thailand und die Philippinen Visa frei ( max 30 T ) Hainan besuchen . Hainan wird oft als das Hawaii Chinas bezeichnet . So soll der Tourismus auf der Insel angekurbelt werden und für einige hier ergibt sich so eine weitere Visa run Destination :)

‘China’s Hawaii’ Expands Visa-Free Access to 33 More Countries

Hainan – Wikipedia

skippy.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Weist du wie lange man zB in Peking und Hainan ohne Visum bleiben kann


Nun Hainan sind es 30 Tage wie im Zeitungsbeitrag stand aber wie lange man in Peking bleiben darf ohne Visa weiss ich nicht . Das waren glaube ich 144 Stunden aber ob das noch aktuell ist weiss ich nicht , bin kein grosser Fan von China .

skippy
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
316
507
983
Germany
und vorsicht mit sekt in hainan
habe da eine ganz schlechte erfahrung
mit russisch kommt man übrigens ganz gut durch scheinbar sind die russen häufig zu gast