Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Haben alle Thaimänner kleine Pimmel?

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt

danke für die Erklärung mit dscheeep pussy .. ich dachte da sei auch Englisch gemeint und hab erst an "cheap" gedacht :D

...
Und dass die Evolution den Thaimädels hat eine engere und vor allem kürzere Vag*na beschert hat, das halte ich für wenig wahrscheinlich.

Hm..ich dachte da sei was dran.bzw. glaub ich es auch! Die Männer in Südostasien sollen ja auch nicht den "größten" haben ...

Dass man im Hotel 15 KBaht verdienen kann, ist übrigens richtig.

Wegen diesem miesen Salär hat mir der Manager vom Little Duck vor vier Jahren den Kopf vollgeheult und aus Frust

15 K sind aber eher schon Mittelmaß... oder doch nicht?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
danke für die Erklärung mit dscheeep pussy .. ich dachte da sei auch Englisch gemeint und hab erst an "cheap" gedacht :D

Einfach nur herrlich..

Ihr brennt die Pflaume und du gibst ihr anschließend nur 100,-- Baht, weil du denkst ein Sonderangebot erwischt zu haben.

Cheap Pussy...Lach021

Muangtho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juni 2010
220
91
908
Klagenfurt

:bigg

• Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Nun ja, die Anatomie ist in Asien generell etwas feiner und selbstverständlich hat eine asiatische 1,50 m Frau
nicht so ein ausgeprägt grosses Geschlechtsorgan wie eine teutonische 1,80 m Walküre. Das gleiche gilt für die Männer.

Machst Du eigentlich beim Kathoyraten mit?
Da sind asiatische Prügel dabei, die ganz sicher keine Fotomontagen sind.
Ich habe ja auch schon öfters geschrieben, dass ich nicht so arg auf Kathoys stehe, weil die meisten von denen einen Längeren als ich hatten und ich habe keine Lust deswegen depressiv zu werden. :dancing
Ich trags aber mit Fassung, weil meiner immer steht, weil er zum Hängen halt viel zu kurz ist. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
@Muanthao

Danke für die Statistik, stimmt also, dass da Indianer und Neger vorne liegen.

Es kommt aber nicht auf die Länge an, sondern was man damit macht und sehr viele Männer
benutzen ihr Ding auschliesslich zum Pinkeln. :bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Die waren als Reiter eigentlich schon immer wegen ihrer langen Säbel gefürchtet. :bigg

Cosy Beach Club

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
Die waren als Reiter eigentlich schon immer wegen ihrer langen Säbel gefürchtet. :bigg
Beim genauen drauf kucken auf die Karte bin ich mir jetzt nicht sicher ob es die Kroaten oder Ungarn sind die da dunkelgruen auftauchen.... ABER WARUM? Bekommen die besonders gutes Futter? ... da bekommt doch das Wort "Pusta" gleich wieder ne andere Bedeutung :ironie

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Auffallend ist auch, dass die Amis grössere haben als die Kanadier.
Die haben halt auch viel mehr Neger, die die Statistik beeinflussen.
Und in D würde es wohl ohne die vielen Podolskis wohl auch schlechter aussehen. :bigg

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.336
126.358
5.765
52
Stuttgart
Der Karte nach zu urteilen müsste Sudan eigentlich das Lieblingsland der Sex- äh Kulturtouristinnen sein. :bigg

Wie kam die Erhebung dieser "wichtigen" Statistik eigentlich zustande?

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
Der Karte nach zu urteilen müsste Sudan eigentlich das Lieblingsland der Sex- äh Kulturtouristinnen sein. :bigg

Wie kam die Erhebung dieser "wichtigen" Statistik eigentlich zustande?

Grundsaetzlich richtig diese Denkweise wenn da nicht die Religion mit ins Spiel kommt. Sudan reiht sich in die Liste der Islamistischen Laender ein :echt

Wo diese Statistik herkommt und auf welchen Daten sie beruht wuerde mich auch interessieren.... bin immer noch neidisch auf die Ungarn/Koaten :bigg

Knoedel

schi leik mi ...
    Aktiv
19 Mai 2011
154
49
808
Ueberall & Heidelberg
Umgekehrt Paul, die Yankees haben nur die grössten Mäuler, aber die kleinsten Dödel auf dem ganzen Amerikanischen Kontinent ! :bigg :bigg :bigg

Vielleicht bauen die deswegen die grössten Kanonen....als Kompensation dieser Schmach sozusagen....
Und möglicherweise wurde die Zählung dort auch von den Südstaaten organisiert, weswegen "gewisse Volksgruppen" -wie heute noch üblich dort- aussen vor gelassen wurden... ;)

15% der Männer glauben, ihr Penis sei zu kurz, die übrigen 85%, dass mit dem Lineal irgendwas nicht stimmt. Deswegen sind die Kanonen auch sooooo grooooosssss :bigg