Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gyms Day Passes

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
135
673
Gibt es gyms mit Day passes?
was sind die Preise?
 

makke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2014
76
70
478
Nrw
Universe Gym müsste es auch noch haben denke ich.
1d - 140B
10d - 1200B
 

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
219
229
773
Emsland
Hallo zusammen,
ich würde mich sehr freuen wenn wir hier mal ein Update bekommen könnten. Hat sich ja Einiges geändert.

Ich suche ein Gym oder Fitnestudio in Jomtien oder Umgebung. Ein gutes Fahrrad, Ergometer und Crosstrainer usw. würden mir reichen. Ausdauertraining halt. Der Bauch muss weg. Stört beim Bum.... , äähh, ich meine beim Baden.

Aufgrund meiner Sehbehinderung kann ich nicht in der Gegend rumlaufen und schauen. Auch wenn ich dort hin gehe, kann ich nur mit Bold oder Motobiketaxi hin gehen. Danke!!!

Gruß.... Dietmar
 
M

mrwho84

Gast
Ungültige Emailadresse
Jomtien Gym ein Monat =1390 bath

Ps.: Gibts da auch gute Ladys oder eher go hard or go home?🤣
 

Ähnliche Themen