Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gutes deutsches Restaurant in Pattaya?

cinquez3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2012
29
0
211
Hallo,

ich war seit 10 Jahren nicht mehr in Pattaya. Da hat sich sicher vieles verändert. In zwei Wochen bin ich wieder mal da. Es gibt ja einige deutsche Restaurants. Aber welches ist auch gut und empfehlenswert? Kann mir jemand einen Tip geben? Vielen Dank.

cinque

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Ich geh sehr gerne zum Gerhard in Naklua, Soi 33 wenn ich mich nicht irre. "http://www.webseiten.thai.li/Gerhard/start.htm"]Bei Gerhard[/URL]

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
827
1.969
1.193
Ich geh sehr gerne zum Gerhard in Naklua, Soi 33 wenn ich mich nicht irre. "http://www.webseiten.thai.li/Gerhard/start.htm"]Bei Gerhard[/URL]

Du irrst Dich in der Soi das ist die 31.

Ansonsten kann mann sich ja in Naklua vom Kreisel beginnend rechts und links der Naklua Road und in den Sois 33 / 31 / 18/ 16 / 12 bis zum German Garden durchfressen in deutschen Lokalen und daher wird es dem einen da und dem anderen da nicht schmecken .

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
Lol danke, dachte ich mir schon, da ich ja weiß wo sich der Gerhard befindet schau ich nicht auf die Nummern.

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Lol danke, dachte ich mir schon, da ich ja weiß wo sich der Gerhard befindet schau ich nicht auf die Nummern.

Du schreibst, dass du seit 10 Jahren nicht mehr in Pattaya warst. Somit weißt Du im Moment tatsächlich nicht, wo der "Gerhard" ist. Der ist nämlich seit damals mehrfach umgezogen.

Vor 10 jahren war er in der Soi 33, ziemlich am Anfang rechts. Jetzt ist er in der Soi 31, ziemlich weit hinten durch auf der linken Seite!

Tilak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2010
80
74
478
Kings Table Restaurant in der Soi 13 Südpattaya. Meiner Meinung nach das Beste Deutsche Essen in Pattaya.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
im Berliner Bistro in Pattaya Klang ist das Essen auch sehr gut. Soi .?? Yamoto glaube ich,oder eine vorher oder nachher.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Kein deutsches Restaurant aber deutschsprachig (die Speisekarte) das Austrira Restaurant "Treffpunkt" sehr gutes esssen, freundliche Bedienung , humane Preise. :daume

In der Soi 12 ca 50 m von der Naklua auf der linken Seite liegt das Big Apple Restaurant. Deutsche Kueche und Speisekarte, humane Preise auch bei den Getraenken. Meine erste Adresse in Pattaya fuer ein Jaegerschnitzel. grosses Jaegerschnitzel mit schmackhafter Sosse , vielen Pilzen, frischen Bratkartoffeln und einem knackig frischen gruenen Salat , das ganze fuer schlappe 175 Baht. :daume

Hitcher

Thaiwalker a.D.
   Autor
3 August 2010
736
304
1.153
Pfälzer
Mit das Beste meiner Meinung nach ist das Casa Pascal, schräg gegenüber vom Marriott (2nd Road)..
Ok, gehobene Preise aber auch gehobenes Essen. Ist zwar nicht typisch "Deutsch", auch kein Deutscher Koch...

Aber was die auf den Tisch stellen, da muß man in Deutschland meiner Meinung nach schon etwas länger suchen.
Und das Personal ist gut ausgebildet..
Lecker!

http://www.restaurant-in-pattaya.com/de/