Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gute A go go in Patong?

Dieses Thema im Forum "Phuket Info" wurde erstellt von smojito, 28. Juni 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Hallo Leute,

    Da es auf der Bangla in Patong einige Agogo gibt, wollte ich fragen gibt es eine die mit dem Windmill in Patty mithalten kann, oder zumindest ähnlich gut ist?
    War bisher nur im Suzy Wong und irgendeinen Rip Off Schuppen.

    Vielen Dank!
     
  2. Pussypope

    Pussypope
    Expand Collapse
    พุสิ่โป๊ป
    Member aktiv

    Sorry, aber da wirst Du in Patong bzw. auf Phuket leider nicht fündig werden....
     
    tongshi und smojito haben sich bedankt.
  3. hefeweizen

    hefeweizen
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member Adult

    Soi Seadragon. Suzy Wong. Ein Klassiker in Patong.
     
    tongshi, smojito und LoS4ever haben sich bedankt.
  4. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Okay, also wie ich schon dachte wohl nach wie vor die Nummer eins.
     
  5. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    No häp :(( Da traut sich anscheinend keiner, so eine Nummer anzubieten, das tea money wäre zu hoch...
    Ist alles +/- auf Suzy Wong Niveau und in dem style mit heftigen Preisen für Brot & Spiele.
     
    tongshi und Komodo haben sich bedankt.
  6. Holiday15

    Holiday15
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Wie immer alles subjektiv. Suzy Wong war klasse, allerdings hatte ich (in der Nebensaison) sogar mehr Spaß in anderen Go-Gos, in denen es eher leer war, die Mädels sich aber umso mehr um einen gekümmert haben, da man dort fast allein war. Insofern freie Auswahl, während im Suzy Wong es verhältnismäßig immer noch voll war, bei jedoch zugegebenermaßen sehr guter Stimmung. Also trotzdem nicht die anderen Gogos außer acht lassen, habe dort ebenfalls super Erfahrungen gemacht.

    Direkt in den Clubs aber auch mega Girls ohne Barfine und wenn es gut läuft kommt man auch gerne mal mit der einen oder anderen Touristin ins Gespräch oder mehr. Ist manchmal fast schon too much ;)
     
    Harpunero und Grubert haben sich bedankt.
  7. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Gesperrt

    Kannst Du knicken, nicht nur in Patong. Auch weltweit dürfte so was in der Art wie die Windmill kaum zu finden sein... Früher das alte Treasure Island in Angeles, das ist aber auch schon lange Geschichte.
     
    smojito hat sich bedankt.
  8. evensteven

    evensteven
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Es gibt auch das Suzy Wong II. Finde ich nicht schlechter.
     
  9. Kartoffel

    Kartoffel
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Wir sind immer wieder im Suzy Wongs2 gelandet. Hier war es bequemer als im Suzy Haupthaus und es war deutlich intimer, für einen Ladydrink legt sich die eine oder andere Frau gut ins Zeug. Es ist nicht ganz so voll dort und die Auswahl an Mädels ist gut, teilweise schon etwas zu aufdringlich, man hat sich kaum gesetzt, da hat man die erste Frau auf dem Schoß.

    Das Bier hat im Suzy2 auch nur 99 Baht gekostet. Im Suzy1 glaube 180 baht.

    Was unser Eindruck von allen Stripschuppen war, letztes Jahr waren die Mädels irgendwie noch etwas bescheidener. Dieses Jahr war der Drink kaum getrunken, da wurde schon nach dem nächsten gebettelt. Als überzeugendes Argument wurde dann die Hand in den Schritt geführt. Also ein wenig kühlen Kopf sollte man behalten und immer das Verhältnis im Hinterkopf behalten, was man für das Geld außerhalb der A go go bekommt...

    In unserer Runde hatten wir auf jeden Fall einige lustige Abende dort verbracht und werden auch beim nächsten mal wieder dort aufschlagen :)
     
    Harpunero und tongshi haben sich bedankt.
  10. evensteven

    evensteven
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Allerdings.
    In FC bin ich gerne in den GoGos. In Phuket eigentlich meistens nur in den Bars und Diskos. Irgendwie ist da eine andere Stimmung....
    Suzy Wong nehm ich immer mit, aber in die anderen Läden hat`s mich nach ein paar mal nicht mehr gezogen.
     
    Grubert hat sich bedankt.
  11. Grubert

    Grubert
    Expand Collapse
    Sextourist
    Gesperrt

    Da wird teils brutal dumm abgekocht. Bangla eben.
     
    smojito hat sich bedankt.
  12. Lendad

    Lendad
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Suzy Wong 1 u. 2 fand ich gut, ist dort aber sehr hochpreisig. Am besten gefiel mir die Nida Agogo am Ende der Soi Dragon links. Getränkepreise waren zivilisierter, girlmäßig war für jeden was dabei und die Stimmung fand ich klasse. Eindrücke von 2.17
     
    Harpunero und smojito haben sich bedankt.
  13. smojito

    smojito
    Expand Collapse
    him take care many lady
    Member aktiv

    Welche agogo ist das nochmal wo man in den Keller geht ? War das auf der seadragon? :D
     
  14. Lendad

    Lendad
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Denke eigentlich, daß ich alle durchhätte. Ok, sind ja nicht soviele. An einer im Keller kann ich mich nicht erinnern (muss aber nichts heißen).