Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gute A go go in Patong?

smojito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2014
401
1.593
1.443
Hallo Leute,

Da es auf der Bangla in Patong einige Agogo gibt, wollte ich fragen gibt es eine die mit dem Windmill in Patty mithalten kann, oder zumindest ähnlich gut ist?
War bisher nur im Suzy Wong und irgendeinen Rip Off Schuppen.

Vielen Dank!
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Hallo Leute,

Da es auf der Bangla in Patong einige Agogo gibt, wollte ich fragen gibt es eine die mit dem Windmill in Patty mithalten kann, oder zumindest ähnlich gut ist?
War bisher nur im Suzy Wong und irgendeinen Rip Off Schuppen.

Vielen Dank!

No häp :(( Da traut sich anscheinend keiner, so eine Nummer anzubieten, das tea money wäre zu hoch...
Ist alles +/- auf Suzy Wong Niveau und in dem style mit heftigen Preisen für Brot & Spiele.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Komodo

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Wie immer alles subjektiv. Suzy Wong war klasse, allerdings hatte ich (in der Nebensaison) sogar mehr Spaß in anderen Go-Gos, in denen es eher leer war, die Mädels sich aber umso mehr um einen gekümmert haben, da man dort fast allein war. Insofern freie Auswahl, während im Suzy Wong es verhältnismäßig immer noch voll war, bei jedoch zugegebenermaßen sehr guter Stimmung. Also trotzdem nicht die anderen Gogos außer acht lassen, habe dort ebenfalls super Erfahrungen gemacht.

Direkt in den Clubs aber auch mega Girls ohne Barfine und wenn es gut läuft kommt man auch gerne mal mit der einen oder anderen Touristin ins Gespräch oder mehr. Ist manchmal fast schon too much ;)
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Da es auf der Bangla in Patong einige Agogo gibt, wollte ich fragen gibt es eine die mit dem Windmill in Patty mithalten kann, oder zumindest ähnlich gut ist?
War bisher nur im Suzy Wong und irgendeinen Rip Off Schuppen.

Kannst Du knicken, nicht nur in Patong. Auch weltweit dürfte so was in der Art wie die Windmill kaum zu finden sein... Früher das alte Treasure Island in Angeles, das ist aber auch schon lange Geschichte.
 
  • Like
Reaktionen: smojito

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Wir sind immer wieder im Suzy Wongs2 gelandet. Hier war es bequemer als im Suzy Haupthaus und es war deutlich intimer, für einen Ladydrink legt sich die eine oder andere Frau gut ins Zeug. Es ist nicht ganz so voll dort und die Auswahl an Mädels ist gut, teilweise schon etwas zu aufdringlich, man hat sich kaum gesetzt, da hat man die erste Frau auf dem Schoß.

Das Bier hat im Suzy2 auch nur 99 Baht gekostet. Im Suzy1 glaube 180 baht.

Was unser Eindruck von allen Stripschuppen war, letztes Jahr waren die Mädels irgendwie noch etwas bescheidener. Dieses Jahr war der Drink kaum getrunken, da wurde schon nach dem nächsten gebettelt. Als überzeugendes Argument wurde dann die Hand in den Schritt geführt. Also ein wenig kühlen Kopf sollte man behalten und immer das Verhältnis im Hinterkopf behalten, was man für das Geld außerhalb der A go go bekommt...

In unserer Runde hatten wir auf jeden Fall einige lustige Abende dort verbracht und werden auch beim nächsten mal wieder dort aufschlagen :)
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und tongshi

evensteven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2017
28
26
598
Weltenbummler
Was unser Eindruck von allen Stripschuppen war, letztes Jahr waren die Mädels irgendwie noch etwas bescheidener. Dieses Jahr war der Drink kaum getrunken, da wurde schon nach dem nächsten gebettelt. Als überzeugendes Argument wurde dann die Hand in den Schritt geführt. Also ein wenig kühlen Kopf sollte man behalten und immer das Verhältnis im Hinterkopf behalten, was man für das Geld außerhalb der A go go bekommt...

Allerdings.
In FC bin ich gerne in den GoGos. In Phuket eigentlich meistens nur in den Bars und Diskos. Irgendwie ist da eine andere Stimmung....
Suzy Wong nehm ich immer mit, aber in die anderen Läden hat`s mich nach ein paar mal nicht mehr gezogen.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
Suzy Wong 1 u. 2 fand ich gut, ist dort aber sehr hochpreisig. Am besten gefiel mir die Nida Agogo am Ende der Soi Dragon links. Getränkepreise waren zivilisierter, girlmäßig war für jeden was dabei und die Stimmung fand ich klasse. Eindrücke von 2.17
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und smojito

smojito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 April 2014
401
1.593
1.443
Welche agogo ist das nochmal wo man in den Keller geht ? War das auf der seadragon? :D
 

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
Denke eigentlich, daß ich alle durchhätte. Ok, sind ja nicht soviele. An einer im Keller kann ich mich nicht erinnern (muss aber nichts heißen).
 

Ähnliche Themen