Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Günstige Unterkunft in BKK für ca. 3 Monate ( Deutschkurs Goethe Institut ) gesucht

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Daher möglichst nicht die Buchung für andere übernehmen, sondern sie selbst buchen lassen.
Klappt schon.Der Vermieter hat dem zugestimmt und meine Freundin war heute da und hat persönlich mit ihm gesprochen.

..... o vom Vermietern bei Air eingestellt/gewünscht war

Wer das so gewünscht hat,ist für mich egal.Ich habe jedenfalls noch nie einen so komplizierten Buchungsablauf erlebt....
 
  • Like
Reaktionen: thompson86

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
You can't type numbers in airbnb message thread as they cut it out

Das lässt sich doch simpel austricksen.
Zum Beispiel:
  • call me by line app, (line ID)
Oder
  • my phone number is zero zero sixty-six nine seven ...
Oder
  • ein Foto von der Telefonnummer schicken
Spontan hätte ich noch mindestens 100 weitere Ideen wie man das umgehen könnte.
Allerdings denken nur sehr wenige Thais weiter als zur nächsten Garküche und verstehen partout nicht was man ihnen zu erklären versucht.
 

Gast_18

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Das lässt sich doch simpel austricksen.
Zum Beispiel:
  • call me by line app, (line ID)
Oder
  • my phone number is zero zero sixty-six nine seven ...
Oder
  • ein Foto von der Telefonnummer schicken
Spontan hätte ich noch mindestens 100 weitere Ideen wie man das umgehen könnte.
Allerdings denken nur sehr wenige Thais weiter als zur nächsten Garküche und verstehen partout nicht was man ihnen zu erklären versucht.

Ich hatte ihm dann auch vorgeschlagen,die Nummer in Wörtern statt in Zahlen zu schreiben......das ist halt Thailand......muß man nicht immer verstehen..