Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Günstige Übernachtungsmöglichkeit in Pattaya

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Was sind so die günstigsten Übernactungsmöglichkeiten in Pattaya (ein Bett ist aber schon Pflicht)? Gibts da auch Guesthouses in welchen man ein EZ (von mir aus mit shared shower) für 150 THB bekommt?
Oder gibt es alternativ Nachtbusse welche von Pattaya Richtung Chumphon fahren?

Einen Abstecher nach Pattaya wär irgendwie doch noch cool: Ev würde ich da ja auch jemanden von euch kennenlernen ;-)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Von Pattaya nach Chumphon fahren keine Busse, geht alles über BKK mit umsteigen.
Für 150,-Thb kann ich dir auch nur das "Beach Hotel" empfehlen. :bigg

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Wann gehen dann die letzten (öffentlichen) Busse von Pattaya zum Southern Bus Terminal in BKK? Und wie lange dauert diese Strecke? Danke für alle Tipps ;)

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.148
49.380
4.915
Berlin
150 Baht in der Peak Season für ein EZ ?

Barney Stinson würd jetzt sagen: "DIE HERAUSFORDERUNG NEHM ICH AN !" :bigg

Im Hotel Bereich gibt es einen Thread "Hotels ab 500 Baht". Vielleicht ist da etwas für Dich dabei, good luck !

• Like
Reaktionen: thaimeister83

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Hab mich schon damit abgefunden, dass es das anscheinend nicht gibt: In Bangkok, Kanchanaburi, Chiang Mai, Udon Thani und Hat Yai hab ich schon Guesthouses für 150 THB gehabt - natürlich unterschiedlich gut. In Pattaya scheint das aber teurer zu sein. Darum schaue ich ja jetzt auch nach späten Bussverbindungen zurück nach BKK.

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Eben darum macht es ja demfall Sinn vom Airport BKK direkt nach Pattaya zu kommen und am Abend spät wieder nach BKK zu fahren und entweder dort zu übernachten oder gleich mit nem Nachtbus weiterzugehen. Dafür wäre aber gut zu wissen wie lange die Busse (AC oder auch FAN / 1. oder 2. Kl.) von Pattaya nach BKK Süd haben.

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
19
318
ich bin letztes Jahr mit dem nachtbus von pattaya Bus Terminal direkt nach koh samui Gefahren. kosten ca. 1000 baht

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.634
13.889
3.815
Hab mich schon damit abgefunden, dass es das anscheinend nicht gibt: In Bangkok, Kanchanaburi, Chiang Mai, Udon Thani und Hat Yai hab ich schon Guesthouses für 150 THB gehabt - natürlich unterschiedlich gut. In Pattaya scheint das aber teurer zu sein. Darum schaue ich ja jetzt auch nach späten Bussverbindungen zurück nach BKK.

Wenn schon an so "vielen" Orten in Los gewesen bist,sollte das umsetzen für dich als Student kein Problem darstellen.

Oder hat jemand für dich organisiert?

Schon der Thread von dir zum Thema HJ und die Reaktion kam mir spanisch vor.

Irgendwie hab ich so einen Verdacht. :)

star

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2012
18
0
111
Ja da haben wir (waren zu dritt unterwegs) eben garnichts organisiert und einfach Guesthouses vor Ort gesucht - jeweils möglichst günstige. Ging wunderbar. Eine Nacht waren wir auch in Pattaya - allerdings zu dritt in einem Zimmer welches dann zusammen natürlich teurer war ;-)

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.065
16.142
4.165
Alpenrepublik
Aber für 450,-Thb hätte ich was für dich, kannst im Lovely Home übernachten.:bigg
Ist halt ohne Fenster dafür mit Rundumverspiegelung...:lool

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
500 Baht sollte man schon mindestens anlegen.
es geht natürlich auch billiger, Toni's Lido für 380 Baht, Marina Inn für 350, oder ohne Klimaanlage das Inchat in der Sunee für 230 Baht. Nur zahlt man am Ende an Taxikosten drauf, holt sich die Krätze weil die Betten schmutzig sind, oder wird beklaut.

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
1.092
3.194
1.865
Frankfurt
Verdammt den Neitmoj kann ich nicht unterbieten.
In der Soi Honey inn da gibts das Hotel New Star - zentral gelegen und mit Backpackern und lustigen Leuten belegt für 250,-
Mir wäre es aber nix (habs gesehen) hat auch keine AC - rest siehe voriges Post.

mandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2012
56
19
318
ca. 12 Stunden inclusive Pause und Abendessen im Preis enthalten