Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Günstige Lufthansa Nonstop-Flüge nach BKK ( unter 600,- Euro )

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ich habe gerade mal wieder etwas nach Flügen im April gestöbert.
Dabei sind mir sehr günstige Lufthansa-Preise aufgefallen ( Kayak.de )
z.B. bin ich jetzt gerade auf der Opodo-Website gelandet:
593,70 Euro für Nonstop-Flug vom 03.04. ( Karfreitag ) bis 22.04.

Ich bin noch nie Lufthansa geflogen, aber bei dem Preis könnte ich evtl. schwach werden.
Ausserdem hab ich noch nie einen günstigeren Nonstop-Flug gesehen.
Bin aber auch erst seit 2011 Thailandflieger :)

Ich wünschte die Thai würde mal wieder in diese Preisregionen kommen :-(

P.S. ich schaue übrigens immer nur nach Flügen ab Frankfurt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
ich fliege regelmäßig mit dem Kranich, so schlecht sind die nun auch wieder nicht.

derzeit fliegen sie mit dem A 340-300.

da bin ich nach Songkran auch wieder an Bord, diesmal allerdings (Prämienflug BC) vor dem Vorhang auf G 2......:daume

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ich sag ja nicht das die Kraniche schlecht sind. Habs ja noch nicht probiert.

Aber mit der Thai hab ich immer gleich ein anderes Urlaubsfeeling wenn ich in den Flieger steige. :bigg
Aber da der Preis die letzten beiden Male 250-300 Euro über den Arabern lag ...

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.210
2.815
Hallo,

habe meine September Flug auch auf Grund des Preises von knapp 600 Euro mal wieder mit der Lufthansa gebucht, auch wenn die Thai in meinem Fall nur 50-60 Euro teurer gewesen wäre. Da ich erst am Freitag Abend starten kann wäre es bei der Thai ja dann auch nur der A340-600 oder gar eine uralte B747 gewesen. Nach einigen Jahren Lufthansa Abstinenz bin ich auf den Flug mal sehr gespannt! Außerdem landet der Lufthansa Flieger ja noch ~3 Stunden vor der Thai in BKK.

Gruss USCMAI

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.140
5.634
2.465
Dresden
habe für Januar DRS-BKK-DRS für 579 € im Dezember gebucht.!! bin lange nicht mit LH geflogen mal sehen wie es wird.!!!

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.350
3.036
1.965
Bremen
Leute bucht doch auf der LH Webseite - es ist unwesentlich teurer und kein Probleme - da direkt gebucht !!!

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.191
1.793
NRW
Habe für Mai/Juni diesen Jahres einen Direktflug mit der Lufthansa gebucht. Allerdings wollen die 25 Euro Aufschlag für eine Sitzplatzreservierung haben!! :confused:
Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem online Checkin der Lufthansa? Kann man bei einem frühzeitigen online Checkin noch einen einigermaßen passabelen Sitzplatz ergattern? Ich sitze gerne im Gang und nicht am Fenster.

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
283
169
673
ich fliege regelmäßig mit dem Kranich, so schlecht sind die nun auch wieder nicht.

derzeit fliegen sie mit dem A 340-300.

da bin ich nach Songkran auch wieder an Bord, diesmal allerdings (Prämienflug BC) vor dem Vorhang auf G 2......:daume

vor wenigen Tagen war noch deine Meinung nie wieder...:k

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
Allerdings wollen die 25 Euro Aufschlag für eine Sitzplatzreservierung haben!! :confused:
Wie ist denn Eure Erfahrung mit dem online Checkin der Lufthansa? Kann man bei einem frühzeitigen online Checkin noch einen einigermaßen passabelen Sitzplatz ergattern? Ich sitze gerne im Gang und nicht am Fenster.

Die 25 EUR kannst du dir sparen. 24 Stunden vor Abflug kann man online einchecken. Ca. 70% der Sitze kannst du dir da for free auswählen. Selber vor ca. 2 Monaten bei Lufthansa so gemacht. Ich muß aber sagen ich habe wirklich 23:50h vor Flugantritt online eingecheckt.

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Leute bucht doch auf der LH Webseite - es ist unwesentlich teurer und kein Probleme - da direkt gebucht !!!
wenn der gewünschte Termin auf der LH - Seite aber bei den Economy Saver Tarifen schon ausgebucht ist und der Unterschied zu anderen Portalen dann über 150,- Euro ist?
Klar buche ich immer direkt auf der Webseite der jeweiligen Airline, solange sich die Preisunterschiede in Grenzen halten.

elpicaflor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
31
8
418
der Preis ist wirklich heiß, aber was mich bei LH abschreckt sind die ständigen Streiks.
Würde mir in den Arsch beißen, wenn mein sauer ersparter Urlaub dadurch in Mitleidenschaft genommen würde.

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303
der Preis ist wirklich heiß, aber was mich bei LH abschreckt sind die ständigen Streiks.

Genau das ist mir vor 9 Wochen passiert. Die Lufthansa hat mich so problemlos umgebucht und ist mir anders noch entgegen gekommen. Am Schluss bin ich nur 70 Minuten später angekommen. Wenn was ist, suchen und finden die immer eine schnelle zufriedenstellende Lösung für dich.

Fazit: Ich würde wieder Lufthansa fliegen wenn der Preisunterschied nicht zu hoch ist. Bei den aktuellen Lufthansa Preisen brauche ich da gar nicht überlegen.

Hier mal der Link wo ich was darüber geschrieben habe: https://www.pattayaforum.net/forum/...9-Lufthansa-im-Mai-2015&p=1029729#post1029729

elpicaflor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2015
31
8
418
Danke für den Link. Dann ist LH also doch eine Alternative, und Direktflug wiegt andere Annehmlichkeiten mE mehr als auf.

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
274
226
873
Habe gestern abend meine Flugdaten bei idalo eingegeben , wobei ich das normal nicht mache wenn ich schon gebucht habe!
Und da hat mich fast der Schlag getroffen!

16.2. Bis 3.3. Mit Thai für 618 € von fra
Ich hab Anfang Dezember 770 bezahlt, habs da schon ne Weile beobachtet!

Dachte nicht das die nochmal so weit runter gehen!

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Seit 20.12. gibts hier nen Thread von Tuntchen über die günstigen Thaiflüge bis März.
Aber das war wohl schon zu spät für dich.
Better luck next time ...

cybercom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 August 2012
274
226
873
Ja das war schon zu spät,
Ich dachte mir ich Buche noch vor Weihnachten und auch noch im alten Jahr, wer weis was sie sich für 2015 für Ziele gesetzt haben oder welche neuen regelungen und was somit der preis macht!

Aber wie hier schon so oft geschrieben,
Mit Logik geht bei dem Thema nix!!