Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grundsätzliche Info für alle Neulinge und LKS gefährdeten

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von Ernst August, 5. Apr. 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 8 Benutzern beobachtet..
  1. Ernst August

    Ernst August
    Expand Collapse
    Katastropholus
    Member aktiv

    Hallo zusammen,
    gleich vorneweg, das Bild stammt nicht von mir persönlich - ich finde es aber für viele Fälle (nein, natürlich nicht alle ;-)) derart zureffend dass ich es mal als "Warnung" hier einstelle:
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Dean Youngblood, NCS666, gummibaerchen und 18 andere haben sich bedankt.
  2. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Perfekt :-D
     
    tongshi hat sich bedankt.
  3. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv

    :hyaenen:hyaenen:hyaenen
     
    tongshi hat sich bedankt.
  4. MAXX

    MAXX
    Expand Collapse
    Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Aus dem realen Leben, sicherlich ein gutes Beispiel, den Holden nicht immer alles zu glauben.
     
    tongshi hat sich bedankt.
  5. Butterflywithstyle

    Butterflywithstyle
    Expand Collapse
    Von der dunklen Seite der Macht verführt
    Member Adult

    Quatsch,das ist sicher nur ihr älterer Bruder,der sich kein eigenes Zimmer leisten kann.
     
    NCS666, Littleone, sweetmagic und 3 andere haben sich bedankt.
  6. Stonie84

    Stonie84
    Expand Collapse
    Swayzee
    Member aktiv

    Nein das ist ihr Opa.
    Sie muss jetzt bei ihm wohnen, da sie nicht mehr arbeitet und jetzt kein Geld mehr hat ;-)
     
    NCS666, anton1 und tongshi haben sich bedankt.
  7. Thai-Geist

    Thai-Geist
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Werbepartner

    kommt sicherlich vor.....interessant ( aber nutzlos) wäre ne Diskussion, wieviel Prozent der Thai Girls so verfahren.
    Alle, die schon mal ne schlechte Erfahrung mit den Mädels gemacht haben, würden jetzt vermutlich sagen 100 Prozent :bigsmile:bigsmile:bigsmile
     
    NCS666, lakmakmak66 und tongshi haben sich bedankt.
  8. KIm

    KIm
    Expand Collapse
    amantes amentes
    Member aktiv

    es kommt nicht darauf an ob und dass man diese erfahrung schon gemacht hat
    sondern darauf dass man über diese erfahrung bescheid wissen sollte...
     
    NCS666, goldimann, patric09 und 4 andere haben sich bedankt.
  9. tongshi

    tongshi
    Expand Collapse
    รัก ภูเก็ต
    Foren Sponsor 2018

    I think my pig whistles :bigsmile
     
  10. Thai-Geist

    Thai-Geist
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Werbepartner

    hm... also sich auf das Geschwätz von irgendjemand verläst ?
    verstehe mich nicht falsch , ich glaube auch, das das vorkommt.
    Allerdings - wenn mich einer fragen würde, woher ich das denn weiß - ich müßte wohl mit den Achseln zucken :bigsmile:bigsmile
     
    NCS666 und KIm haben sich bedankt.
  11. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    Als Zeuge auf der Verarscherseite ist das gar nicht sooo selten.

    Lag selber oft genug im Bett neben solch einer 2 bis 3 Tage Susi, die mit einem ihrer Sponsor chattete und ihm Märchen postete. Oft, nachdem sie mich vorher nach dem richtigen English gefragt hatte.

    Solange das nicht überhand nahm und sie sich hauptsächlich um mich kümmerte, habe ich ihr das durchgehen lassen und mich nur amüsiert.:p
     
    NCS666, tomtomhh und dauergeil haben sich bedankt.
  12. Butterflywithstyle

    Butterflywithstyle
    Expand Collapse
    Von der dunklen Seite der Macht verführt
    Member Adult

    Egal,Hauptsache,der Unterhaltungswert vom Eröffnungsposting war groß.

    Irgendwelche ernsthaften Diskussionen um Prozentsätze sind mir vollkommen egal.
     
    NCS666, tomtomhh, Iffi und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. Iffi

    Iffi
    Expand Collapse
    Massage Profi
    Member Adult

    Ja, das Bild ist klasse, he he
     
  14. Thai-Geist

    Thai-Geist
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Werbepartner

    nichts liegt mir ferner ,,,,
     
  15. KingKong2017

    KingKong2017
    Expand Collapse
    make the girls happy....
    Member aktiv

    Naja, wozu gibt es denn heute Videochats...?
     
  16. Thai-S

    Thai-S
    Expand Collapse
    Ich seh #000000
    Member aktiv

    Mich würde die Ausrede interessieren die sie auf den Hinweis Ihres BF’s parat hat.
     
  17. Djosten

    Djosten
    Expand Collapse
    Why not!
    Member aktiv

    Hatte zufälligerweise Kontakt mit der obigen Lady auf Thaifriendly, später via LINE, war so gegen Ende 2017.

    Hab jedoch relativ schnell gemerkt, daß sie ausschließlich auf Quantität aus ist und ihre "Verehrer" wie am Fließband bearbeitet.

    Nachdem sie irgendeine blöde Bemerkung losgelassen hat (weiß nicht mehr genau was), habe ich sie buchstäblich entfernt
     
    NCS666 und tongshi haben sich bedankt.
  18. KWLiebling

    KWLiebling
    Expand Collapse
    Schwuttenlebenverbesserer
    Member Adult

    Wow, endlich mal jemand der uns vor den bösen Thailadys warnt, darauf habe ich in diesem Forum so lange warten müssen....o_O
     
    Rüssli, Horazon, tongshi und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. hmagg

    hmagg
    Expand Collapse
    Fotogeil
    Member Adult

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Dean Youngblood, NCS666, gummibaerchen und 4 andere haben sich bedankt.
  20. tomtomhh

    tomtomhh
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Die Tante hab ich letztes Jahr auch live kennen gelernt. War erst sehr Schnugellig...hab sie mit genommen. Super schlechte Performance im Bett und die Härte, weckt mich um 6:30 und will Geld! Ich hab ihr 1500 für ne schlechte Short time gegeben und rausgeschmissen!
     
    NCS666, xyz222, KIm und 2 andere haben sich bedankt.
  21. ivbi

    ivbi
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    :) super. Immer wieder Realität
     
  22. mirocraw

    mirocraw
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Meine shortestes Shorttime:
    Mädel in der Drinkingstreet kennengelernt.
    LT ausgemacht.
    Ab aufs Mofa, PreisNACHverhandlung auf dem Weg ins Hotel:eek:
    Bei Ankunft vorm Hotel Fahrer 500 gegeben " please share with her"
    Danach WS :)
     
    NCS666 hat sich bedankt.