Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Grundsätzliche Info für alle Neulinge und LKS gefährdeten

Ernst August

Katastropholus
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 März 2018
88
394
843
49
Hallo zusammen,
gleich vorneweg, das Bild stammt nicht von mir persönlich - ich finde es aber für viele Fälle (nein, natürlich nicht alle ;-)) derart zureffend dass ich es mal als "Warnung" hier einstelle:
29694905_1519368411519500_7727038741008073220_n.jpg
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.065
Aus dem realen Leben, sicherlich ein gutes Beispiel, den Holden nicht immer alles zu glauben.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi
Cosy Beach Club

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
kommt sicherlich vor.....interessant ( aber nutzlos) wäre ne Diskussion, wieviel Prozent der Thai Girls so verfahren.
Alle, die schon mal ne schlechte Erfahrung mit den Mädels gemacht haben, würden jetzt vermutlich sagen 100 Prozent :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
es kommt nicht darauf an ob und dass man diese erfahrung schon gemacht hat
sondern darauf dass man über diese erfahrung bescheid wissen sollte...
hm... also sich auf das Geschwätz von irgendjemand verläst ?
verstehe mich nicht falsch , ich glaube auch, das das vorkommt.
Allerdings - wenn mich einer fragen würde, woher ich das denn weiß - ich müßte wohl mit den Achseln zucken :bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und KIm
Cosy Beach Club

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.634
6.365
Als Zeuge auf der Verarscherseite ist das gar nicht sooo selten.

Lag selber oft genug im Bett neben solch einer 2 bis 3 Tage Susi, die mit einem ihrer Sponsor chattete und ihm Märchen postete. Oft, nachdem sie mich vorher nach dem richtigen English gefragt hatte.

Solange das nicht überhand nahm und sie sich hauptsächlich um mich kümmerte, habe ich ihr das durchgehen lassen und mich nur amüsiert.:p
 
Cosy Beach Club

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.837
3.765
Mich würde die Ausrede interessieren die sie auf den Hinweis Ihres BF’s parat hat.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Hatte zufälligerweise Kontakt mit der obigen Lady auf Thaifriendly, später via LINE, war so gegen Ende 2017.

Hab jedoch relativ schnell gemerkt, daß sie ausschließlich auf Quantität aus ist und ihre "Verehrer" wie am Fließband bearbeitet.

Nachdem sie irgendeine blöde Bemerkung losgelassen hat (weiß nicht mehr genau was), habe ich sie buchstäblich entfernt
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Die Tante hab ich letztes Jahr auch live kennen gelernt. War erst sehr Schnugellig...hab sie mit genommen. Super schlechte Performance im Bett und die Härte, weckt mich um 6:30 und will Geld! Ich hab ihr 1500 für ne schlechte Short time gegeben und rausgeschmissen!
 

Ähnliche Themen