Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Gründe zur Trennung mit der Thai-Freundin/Frau?

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.716
1.413
Wusst ich doch,das wird klappen.:Buggi
Für dich als "Vermittler" gibt es als Geschenk ein Büffelkalb 🤣
„Genau so ist es. Froh darüber, sie nochmals sehen zu müssen, bin ich jedoch nicht.“

Was denn nun ?
Ja ja, wir wissen es doch. Du bewahrst stets einen kühlen Kopf, hast deine "Wilde" unter Kontrolle und Thailand magst du eigentlich auch nicht.
Du Glücklicher
 
  • fröhlich
Reaktionen: Travis Scott

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.716
1.413
So Leute, ich danke euch für alle Feedbacks, die hier gepostet wurden.
Ich verabschiede mich mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge von euch.
Es sollte nicht sein! Nun will ich einen Neuanfang wagen, auch wenn es mir echt schwer fällt.
Die Freundin von meiner Ex, die sowieso ständig gebaggert hatte in der Vergangenheit, will mich nun für sich. Sie ist bereit die "Risiken" einzugehen und sich mit mir zu treffen, nach meiner Quarantäne.

Ganz engen Freunden hier hatte ich mich bereits offenbart. Gerne würde ich aber auch eure Meinung dazu hören?
Wie seht ihr es? Sollte ich den Versuch mit der Freundin meiner Ex wagen, oder sollte ich lieber Abstand zu ihr und am besten der ganzen Stadt nehmen?

Bitte bleibt mir eurer positiven als auch negativen Meinung sachlich.
 

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.066
10.690
3.215
Helvetia
Komplett neu anfangen, die Stadt ist gross, obwohl wahrscheinlich, wie anderen Ortes, das "Buschtelefon" hervorragend funktioniert!

Am Ende kannst nur Du es Wissen und die Entscheidung treffen.

Vielleicht mal keine LT, sondern morgens nach dem Frühstück auf eine schöne Happy-End Massage und dann ohne Druck den Tag geniessen...

UpToYou!
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.564
35.326
5.215
Soll das heissen, wir hier im Forum sind keine engen Freunde?

Du scheinst die Aussage ein wenig falsch interpretiert zu haben.

Er meint mit
Ganz engen Freunden hier

offensichtlich diejenigen aus dem Forum die seine Meinung unterstützen oder so tun als ob.

Das Thema mit seinen super vielen "echten" und guten Freunden in Hua Hin zieht sich ja quer durch diesen Thread.
Wer so schnell im Urlaub Freunde findet wird wohl auch als Anonymus unter Anonymen im Forum mit Leichtigkeit so einige enge Freunde gefunden haben. :lool


Wahrscheinlich stehst du, @Mjerumani , so wie ich, in seiner Liste in der Rubrik "enge Freunde"?
Bis vor kurzem hat er ja ausschließlich seine ganz engen Freunde aus dem Forum in seine Pläne involviert. Nun kommen auch wir, die engen Freunde dran.

Hach, ich bin ja so aufgeregt, wegen der Geheimnisse in die ich nun eingeweiht werde. :eek:
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
20 Januar 2020
1.014
1.716
1.413
Du scheinst die Aussage ein wenig falsch interpretiert zu haben.

Er meint mit


offensichtlich diejenigen aus dem Forum die seine Meinung unterstützen oder so tun als ob.

Das Thema mit seinen super vielen "echten" und guten Freunden in Hua Hin zieht sich ja quer durch diesen Thread.
Wer so schnell im Urlaub Freunde findet wird wohl auch als Anonymus unter Anonymen im Forum mit Leichtigkeit so einige enge Freunde gefunden haben. :lool


Wahrscheinlich stehst du, @Mjerumani , so wie ich, in seiner Liste in der Rubrik "enge Freunde"?
Bis vor kurzem hat er ja ausschließlich seine ganz engen Freunde aus dem Forum in seine Pläne involviert. Nun kommen auch wir, die engen Freunde dran.

Hach, ich bin ja so aufgeregt, wegen der Geheimnisse in die ich nun eingeweiht werde. :eek:
Was habe ich dich vermisst... Nicht!

Eng? Eng ist ein dehnbarer Begriff ;) und unter "enge Freunde" verstehst du sowieso etwas anders 🤣