Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gratis nach Thailand (und viele andere Länder) telefonieren - von Österreich aus

franz1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2009
7
5
363
Phuket
Für alle (wahrscheinlich vor allem für die Österreicher hier) die gratis nach Thailand (und in viele andere Länder der Welt) telefonieren wollen:

http://www.vienna-collect.at/

Voraussetzung: -Flatrate in das österreichische Festnetz (egal ob vom Handy oder vom Festnetz)

-für alle die - so wie ich - Freiminuten von seinem Provider haben - gratis

Funktioniert problemlos, ich verwend das schon seit einigen Monaten.

Girlslover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
36
0
416
AW: Gratis nach Thailand (und viele andere Länder) telefonieren - von Österreich aus

Habe das heute mal getestet , klappt problemlos und die Qualität war gut. Wenn nicht noch irgendwann eine gesalzene Rechnung eintrudelt , dürfte das für Leute mit Flatrate bzw Freiminuten wirklich kostenlos sein.
Das Konto bei meinem Handy Provider wurde für die Dauer des Gesprächs lediglich mit einem Inlandsgespräch belastet und da habe ich ja ein grosszügiges Paket an Freiminuten.

mfG Girlslover

franz1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2009
7
5
363
Phuket
Ich verwende das wie gesagt schon seit einigen Monaten. (Zielländer: auch China etc.)

Natürlich kontrolliere ich ebenfalls regelmässig das Konto bei meinem Handy Provider (ich hab auch ausreichend Freiminuten ins österreichische Festnetz:))