Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Goodbye Deutschland auf Vox

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Rede nicht so über meinem vater du ......



Warum zur hölle beleidigst du meine mutter das ist alles Fake und mein Vater hat dafür gerade mal 3000 baht bekommen, also da kroeg ich ein Hals wenn jemand meine Eltern beleidigt.
Mein Vater also ewald hat mich mit nach Deutschland genommen damit ich in einer guten Schule gehen konnte und ich eine gute Ausbildung bekommen kann( jetzige 8te klasse)
Sowas würden die meisten Leite die nach Thailand geflogen sind um mit Prostituierten zu schlafen und ein Kind bekommen gar nicht machen!!!
und für den schitt hást dich hier extra angemeldet.?stell dich mal vor..