Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.476
7.254
2.515
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
Auch zu erwähnen, neben den guten Speisen ist die freundliche Bedienung, vor allem von Ying

Anhang anzeigen 532956

Ying ist die Freundlichkeit in Person. Kenne sie seit ca. drei Jahren. Immer lieb, nett und mit einer liebenswerten Art. Unsere Sprache spricht und versteht sie auch ein wenig.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
218
673
war im Juli da, top Service, ein Kellner im Höchsttempo serviert da.
Hat mir nochmal Gemüse gebracht, sagte das meinige sei zu sehr gar.
Preis-Leistung sehr gut, Fleisch (Schweinesteak) sehr gut.
zu empfehlen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Wolfgang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2012
13
4
363
Ich war im Mai und Juli da, top Essen, freundliche Bedienung Preis-Leistung passt.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.949
71.347
4.415
Jever
Auch zu erwähnen, neben den guten Speisen ist die freundliche Bedienung, vor allem von Ying

Anhang anzeigen 532956

Ying ist die Partnerin von dem Chef Jürgen.Service und das Essen sind dort sehr gut.Wenn es voll ist dann kann es schon mal etwas länger dauern,aber wir haben ja Urlaub.
Ich habe dort meine Freundin kennengelernt die im Restaurant gekellnert hat.

Gruß aus Ffm.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.949
71.347
4.415
Jever
Hier der Chef Jürgen. FB_IMG_1472123121446.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Sehr gutes Restaurant - kann ich absolut bestätigen! Besonders wenn man richtige DACH-Küche (v.a. Schnitzel in allen Varianten) erwartet, wohl derzeit eine der ersten Anlaufstellen in Pattaya...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.539
2.815
Sehr gutes Restaurant - kann ich absolut bestätigen! Besonders wenn man richtige DACH-Küche (v.a. Schnitzel in allen Varianten) erwartet, wohl derzeit eine der ersten Anlaufstellen in Pattaya...

Was die Schnitzel angeht, ist man in dem Restaurant gut aufgehoben.
Das Bild habe ich übrigens vor ca. 2 Jahren gemacht und gegessen hat dieses Gericht ein Freund.
Ich habe ein anderes Schnitzel gegessen, das auch sehr gut geschmeckt hat.

26669625du.jpg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Wildsau69

NO Durians

Sucht die echte Liebe
    Aktiv
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
im Oktober bin ich mehrfach da gewesen. Manchmal war es schwierig einen Platz zu bekommen, weil es sehr gut besucht ist. Das Essen ist sehr gut, die Preise im Normalbereich und die Portionen reichhaltig. Bedienung aufmerksam. Wer auch mal deutsch essen möchte, macht hier wohl nichts falsch.
 

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Das Golden Orchidee zähle ich zu den Top-Restaurants in Pattayas Norden.
Mein Favorit ist dort das Hühnerbrustfilet mit Spargel und Reis. Und das bringen die Bedienungen auch an die benachbarten Bars.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und NCS666