Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

cybercom

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 August 2012
262
188
873
War letzte Woche auf empfehlung eines Residenten mal im genannten Restaurant essen.

Ich habe zwischen den 2 Tagesessen gewählt

Es gab zur Wahl:

Gebratenes Fischfilet mit Kartoffeln, Blattspinat und Meerrettichsoße ( 195 Batt ???)

oder

Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln (225 Bath ???)

Jeweils mit Suppe, Salat und Dessert (Eis oder Kaffe/Espresso)

Ich hab das Zigeunerschnitzel aber mit Pommes bestellt war kein Problem,
habe selten ein so leckeres Paniertes Schnitzel gegessen, es war toll in der Pfanne gebraten (auch mit nem Stück Butter so wie es schmeckte) und nicht vollens unter Zigeunersoße Serviert.

Mein bekannter hat den Fisch gegessen, sah auch sehr lecker und reichhaltig aus.

Der Salat, Suppe und Espresso waren ebenso gut.

Also alles in allem ein super Tipp für das Geld,
als ich das gegessen hab , hab ich mich bisschen geärgert oftmals viel mehr ausgegeben zu haben!!
Kann man meines Erachtens auch nicht mit den bekannten wie Domicil oder Brauhaus u.s.w. vergleichen in Geschmack und Reichhaltigkeit.

Der Koch hat angeblich 20 Jahre in der Schweiz gekocht .

Laden war gegen 19 Uhr gut besucht.
 

bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 April 2014
215
432
1.103
Habe in dem Laden auch schon des Öfteren das Menue genossen und war immer zufrieden.
Auch über die Bedienungen gabs nichts zu meckern.
 

Glenn

In Memoriam
Verstorben
21 August 2014
226
2.401
1.293
75
Pattaya
Ich war dort des oeffteren,in der Tat eine sehr gute buergerliche Kueche.Wiederhohlungsgefahr wenn ich aus Brasilien komme 100 %

Jedenfalls besser was man sonst in den Seitenstrassen von der Naklua Rd.bekommt
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Wir waren gestern Abend dort essen und es hat uns gut geschmeckt.

.346460"] pat_2015_03_03_ab_3.jpg

.346460"] pat_2015_03_03_ab_4.jpg

.346460"] pat_2015_03_03_ab_5.jpg


Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bestellung (Solly, not häb...) hats dann geklappt:
Cordon bleu sehr groß, zart und saftig (Fritten solala).

.346460"] pat_2015_03_03_ab_6.jpg


Thaifood für Donut war auch gut.

.346460"] pat_2015_03_03_ab_7.jpg
 

keule06

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2011
278
85
858
Für mich die Nummer 1 in Pattaya wenn sich mein Gaumen noch Farangfood sehnt:daume

hatte genau wie Frank auch ein Cordon-bleu.

Sensationell ist der Beilagensalat..alle Sorten extra angemacht und nicht ein Mix mit Kleistersoße so wie er überall in der nähe

angeboten wird:baeh.324285"] thailand_okt_14_184.jpg
.324281"] thailand_okt_14_182.jpg
 

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
194
391
1.153
Osnabrück
...hallo ,war im Juni mal dort im Golden Orchidee ,
auch hier kann man die täglich wechselnden Menüs empfehlen,
mit Suppe ,Hauptgang und Salat , auch die Thaigerichte sind gut ,
das Essen geschmacklich im guten Bereich mit frischem , leckeren Salat ,
das Restaurant ist gut eingerichtet, sauber und der Service ist superfreundlich ,
das Niveau der Küche ist doch recht hoch ,
das Restaurant scheint eine konstante Adresse zu sein ,
da gut besucht , Gruß Jürgen
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich war gerade mit einem Kumpel in diesem Restaurant essen.
Ich hatte ein Cordon Bleu und eine Linsen Suppe als Vorspeise. Mein Kunpel hatte ein Wiener Schnitzel und eine Tomaten Suppe als Vorspeise.
Wir waren beide begeistert, hat super lecker geschmeckt.
Der Beilagen Salat hatte auch das genau richtige Dressing.
Wir können beide dieses Restaurant zu 100% weiter empfehlen. Top in Preis/Leistung.

Als wir um 19 Uhr dort waren, waren fast alle Tische besetzt. Dies kann unsere Meinung zu dem Essen nur bestätigen.
Die ganzen Gerichte die ich sah sahen sehr sehr gut aus.

Meiner Meinung nach um Klassen besser als das Domicil oder Brauhaus.
 
Thailernen.net

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
372
247
1.203
Pattaya
Bin auch gerne dort und wie bereits mehrfach geschrieben,
ist auch für mich Qualität und Menge sehr gut.
Meine Nachbarin hat bis jetzt auch immer etwas aus der
deutschen Karte gegessen. Auch wenn sie die Portion bis
her noch nie ganz geschafft hat.

Am Montag waren wir zum Greyhounds Stammtisch wie
immer im Bazi schräg gegenüber und da war bisher in der
Orchidee Ruhetag. Aber jetzt zur Hauptsaison ist auch am
Montag geöffnet.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich war in meinem Juni/Juli Urlaub wieder des öfteren in diesem Restaurant.
War wie gewohnt sehr lecker.

Ich wollte nur nochmal für alle schreiben, das MONTAG RUHETAG ist.

Denn ich stand schon vor verschlossenen Türen :mad:

Dazu muss ich aber sagen das weiter vorne der Hirschgarten ist und das ist auch eine sehr sehr gute Alternative.

Doch in Sachen Schnitzel, gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als die Golden Orchidee :)