Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

Ionos

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 Juni 2020
76
239
393
Ich habe zweimal dort gegessen und war zufrieden. Publikum etwas gewöhnungsbedürftig, aber deswegen gehe ich da ja nicht hin.

Und ich bin da auch nur rumgeschlichen, weil ich zum Anton wollte und der zu hatte. Hat sich gelohnt.

Ich hatte das Ziegeunerschnitzel und meine Begleitung Thaifood.

Fand ich irgendwie schräg. Wenn ich zum Chinesen gehe, esse ich Chinesisch, gehe ich zum Pizzamann esse ich Pizza.

Meine LT ist überall Thaifood
Den armen Jürgen hats erwischt. Er muss 100000 Bath Strafe zahlen weil er während des Alkoholverbots Bier verkauft hat.
Ich hatte mich im März schon gewundert. Die meisten Lokale hatte Bier nicht ausgeschenkt, aber die Orchidee hatte keine Probleme.
Auch beim Italiener gegenüber und dem anderen Lokal ,ich glaube Hirsch oder so, gabs Bier.
Ist wie Schwarzarbeit, irgendwann kriegen se dich. Obs sich rückblickend gelohnt hat?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich habe zweimal dort gegessen und war zufrieden. Publikum etwas gewöhnungsbedürftig, aber deswegen gehe ich da ja nicht hin.

Und ich bin da auch nur rumgeschlichen, weil ich zum Anton wollte und der zu hatte. Hat sich gelohnt.

Ich hatte das Ziegeunerschnitzel und meine Begleitung Thaifood.

Fand ich irgendwie schräg. Wenn ich zum Chinesen gehe, esse ich Chinesisch, gehe ich zum Pizzamann esse ich Pizza.

Meine LT ist überall Thaifood

Ich hatte mich im März schon gewundert. Die meisten Lokale hatte Bier nicht ausgeschenkt, aber die Orchidee hatte keine Probleme.
Auch beim Italiener gegenüber und dem anderen Lokal ,ich glaube Hirsch oder so, gabs Bier.
Ist wie Schwarzarbeit, irgendwann kriegen se dich. Obs sich rückblickend gelohnt hat?

Bis zum 30. März durfte auch noch Alkohol ausgeschenkt werden 😜. Könnte daran liegen, das es dort überall noch Bier gab.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.303
4.415
Jever
Der "arme Jürgen" hat genau gewusst, dass er kein Bier verkaufen darf. Deshalb ist mein Mitleid da äußerst limitiert.
Was sollte er denn machen? Ein deutsches Lokal ohne Bier? Dann kann er gleich die Hütte dicht machen.
Mir tut er leid.
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und NCS666

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Als Falang Gastronomiebetreiber sollte er doch Wissen, das es bestimmt Nachbarn gibt, die nur darauf warten, ihn ans Bein zu pinkeln. Auch das inzwischen überall gängige "Ich schenke mein Bier mal in Kaffeepötten aus" ist inzwischen ein alter Hut und hat mal den Besitzer der "Outback Bar" in Lamai schnell 100.000 Baht gekostet.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.632
5.565
zu Hause
Als Falang Gastronomiebetreiber sollte er doch Wissen, das es bestimmt Nachbarn gibt, die nur darauf warten, ihn ans Bein zu pinkeln. Auch das inzwischen überall gängige "Ich schenke mein Bier mal in Kaffeepötten aus" ist inzwischen ein alter Hut und hat mal den Besitzer der "Outback Bar" in Lamai schnell 100.000 Baht gekostet.

Der findige Wirt schüttet Bier in diese Flaschen um :bigsmile

bottle.png
 
  • fröhlich
Reaktionen: Wildsau69

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
126
177
723
76
Ab heute bis am 15.07.2020 geschlossen ab Donnerstag 16.07.2020 wieder offen.
 
  • Like
Reaktionen: skibbe1904

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.534
2.815
Die Laufkundschaft fällt da wohl weg, da die Orchidee demnächst in der zweiten Reihe zu finden ist.

Ich wünsche viel Glück am neuen Standort und hoffe, dass trotz der Lage die Stammgäste dem Restaurant die Treue halten. (y)
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.411
92.918
7.065
Bin ja zur Zeit vor Ort!

Ich wage zu behaupten,daß die Golden Orchidee keine Laufkundschaft braucht.
Jedesmal wo ich da war,war der Laden voll.

Und so weit ist der neue Laden auch nicht von Mainstream entfernt.
 

charlym

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2015
18
61
423
61
Mit dem Bierausschrank an alkoholfreien Tagen sollte man es machen wie die Thais, das Bier in der Kaffetasse
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Mit dem Bierausschrank an alkoholfreien Tagen sollte man es machen wie die Thais, das Bier in der Kaffetasse


Funktioniert nur bei Braunhemden, die Teegeld-Empfänger sind, wenn sie ohne kommunale Beihilfe oder ohne Amtskollegen aus BKK vorbei schauen und aus Dankbarkeit und Nächstenliebe nichts sehen und riechen wollen. :bbs72
 
  • fröhlich
Reaktionen: Wildsau69 und Rüssli

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.944
71.303
4.415
Jever
Ich wage zu behaupten,daß die Golden Orchidee keine Laufkundschaft braucht.
Jedesmal wo ich da war,war der Laden voll.
Sehe ich genauso. Meine Frau war lange in dem Laden Bier und Teller Schubse. Die war abends (nach 13-14 Stunden)richtig platt .Der Laden ist mittlerweile ein Selbstläufer geworden und Jürgen rockt das ganze sehr gut.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Einkaufszentren, gibt es mehr als genug in Pattaya. Doch leider nehmen die alten und schönen Ruheoasen (mit maximal 1-2 Stockwerken) in der Ecke ab. Die Feierabendstimmung ist leider nicht mehr aufzuhalten.
Bin echt betrübt, doch das interessiert keine Sau,
schon gar keinen Neuling.
 
  • Like
Reaktionen: KIm