Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Naklua Goldene Orchidee Naklua Soi 20

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
225
292
603
Das wird wohl eine Alternative nachdem sich Gerhard in persona zurückgezogen hat.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Niko77

Take it Easy
Inaktiver Member
9 August 2015
79
198
813
45
Dortmund
Bestelle mir immer was in die Sansibar.
Schnitzel sind echt top

Trotzdem finde ich das Essen vom Hirschgarten einen tacken besser.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

eule

master of jars
   Autor
24 April 2010
1.425
3.094
2.315
75
nong weng
immer noch keiner am noergeln ueber das essen in der goldenen orchidee. er laden muss ja wohl echte spitze sein.

gruss
eule
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.074
5.379
2.315
61
Als ich noch oft in naklua (Thai Garden res.) war ich im Wechsel zwischen Goldene Orch. dort Schnitzel und Bazi .. dort thai..., letzten Urlaub kein einziges Mal dort gewesen, einfach keine Lust auf die Fahrerei und den Staus am Kreisel... aber vom Essen waren beide immer gut.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mercedessl11

Aktiver Member
   Autor
18 November 2012
149
744
833
Mann oh Mann das sagt der Langzeiturlauber,
gerade du hast doch Zeit ohne Ende :) und wir hatten ja des öfteren richtig lustig dort.
Also ich kann den Bazi und die Orchidee wie alle anderen vorher auch nur empfehlen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Das Lokal „Bazi“ war übrigens früher „Gerharts Restaurant“ und der Kathoey, der heute den Laden schmeißt, war ein Angestellter vom Gerhart. Ein Angestellter mit Power, denn den Werdegang sieht man ja.

Nachdem Gerhart diese Lokalität wegen zu hoher Mietforderungen und dem dazugehörigem Key-Money (leider üblich, wenn ein Laden gut läuft) aufgegeben hat, hat er noch an 2 weiteren Standorten versucht sein Geschäft so erfolgreich, wie früher fortzuführen. Doch leider spielte da der Kundenkreis (seine ehemals treuen Touristen) nicht mit. Ein Schicksal was auch dem „Anton“ letztendlich zum Verhängnis geworden ist. Ich persönlich bedauere diese beiden Schicksale.
 
Cosy Beach Club

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
253
276
753
Bin seit anfang an gerne und oft in dem Laden und habe dort noch nie schlecht gegessen.Jürgen ist auch flexibel und hat schon sachen für uns gekocht die nicht mehr auf der Karte waren.Top
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ist wohl eher krankheitsbedingt so.
Aber hin und wieder trifft man Ihn immer noch im Laden an.

Dann hoffe ich für den Peter (@Anton), dass es gesundheitlich wieder Bergauf mit ihm geht. Es sind einfach herbe Schläge für Menschen die langjährig ihre gesamte Kraft und Energie in einen Laden (alte Lokalität) gesteckt haben und anschließend das Feld zwecks Mietwucher räumen müssen. Der jetzige Laden ist daher nur ein Trostpflaster, da dort niemals mehr die Masse an Touristen (sein eigentliches Hauptgeschäft) aufschlägt, wie in der alten Lokalität direkt an der Nakluar- Road.

Aber was hat das mit dem Jürgen sein Laden zu tun?

Wer ist denn Jürgen überhaupt? Der Koch, oder was?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Das Lokal „Bazi“ war übrigens früher „Gerharts Restaurant“ und der Kathoey, der heute den Laden schmeißt, war ein Angestellter vom Gerhart....

War da nicht noch unmittelbar in der Soi 33 vor dem damaligen Gerhart Resaurant auch nicht noch ein kleines Restaurant, namens „By Pat“, dass ist aber schon sehr lange her ?