Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Goldene Orchidee Naklua Soi 33 (gegenüber Bazi)

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

cybercom

Schreibwütig
Thread Starter
    Aktiv
30 August 2012
222
84
758
War letzte Woche auf empfehlung eines Residenten mal im genannten Restaurant essen.

Ich habe zwischen den 2 Tagesessen gewählt

Es gab zur Wahl:

Gebratenes Fischfilet mit Kartoffeln, Blattspinat und Meerrettichsoße ( 195 Batt ???)

oder

Zigeunerschnitzel mit Bratkartoffeln (225 Bath ???)

Jeweils mit Suppe, Salat und Dessert (Eis oder Kaffe/Espresso)

Ich hab das Zigeunerschnitzel aber mit Pommes bestellt war kein Problem,
habe selten ein so leckeres Paniertes Schnitzel gegessen, es war toll in der Pfanne gebraten (auch mit nem Stück Butter so wie es schmeckte) und nicht vollens unter Zigeunersoße Serviert.

Mein bekannter hat den Fisch gegessen, sah auch sehr lecker und reichhaltig aus.

Der Salat, Suppe und Espresso waren ebenso gut.

Also alles in allem ein super Tipp für das Geld,
als ich das gegessen hab , hab ich mich bisschen geärgert oftmals viel mehr ausgegeben zu haben!!
Kann man meines Erachtens auch nicht mit den bekannten wie Domicil oder Brauhaus u.s.w. vergleichen in Geschmack und Reichhaltigkeit.

Der Koch hat angeblich 20 Jahre in der Schweiz gekocht .

Laden war gegen 19 Uhr gut besucht.
 

bull

Schreibwütig
    Aktiv
4 April 2014
184
333
903
Habe in dem Laden auch schon des Öfteren das Menue genossen und war immer zufrieden.
Auch über die Bedienungen gabs nichts zu meckern.
 

Glenn

Hat nix anderes zu tun
   Autor
21 August 2014
232
2.305
1.193
72
Pattaya
Ich war dort des oeffteren,in der Tat eine sehr gute buergerliche Kueche.Wiederhohlungsgefahr wenn ich aus Brasilien komme 100 %

Jedenfalls besser was man sonst in den Seitenstrassen von der Naklua Rd.bekommt
 

Frank

Soldier Of Fortune
    Moderator
6 Juni 2011
18.099
19.584
7.420
57
Theolingen
Wir waren gestern Abend dort essen und es hat uns gut geschmeckt.

.346460"] pat_2015_03_03_ab_3.jpg

.346460"] pat_2015_03_03_ab_4.jpg

.346460"] pat_2015_03_03_ab_5.jpg


Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bestellung (Solly, not häb...) hats dann geklappt:
Cordon bleu sehr groß, zart und saftig (Fritten solala).

.346460"] pat_2015_03_03_ab_6.jpg


Thaifood für Donut war auch gut.

.346460"] pat_2015_03_03_ab_7.jpg
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

keule06

Schreibwütig
    Aktiv
21 Juni 2011
278
82
708
Für mich die Nummer 1 in Pattaya wenn sich mein Gaumen noch Farangfood sehnt:daume

hatte genau wie Frank auch ein Cordon-bleu.

Sensationell ist der Beilagensalat..alle Sorten extra angemacht und nicht ein Mix mit Kleistersoße so wie er überall in der nähe

angeboten wird:baeh.324285"] thailand_okt_14_184.jpg
.324281"] thailand_okt_14_182.jpg
 

Hans-Jürgen

Schreibwütig
    Aktiv
7 November 2014
111
178
923
Osnabrück
...hallo ,war im Juni mal dort im Golden Orchidee ,
auch hier kann man die täglich wechselnden Menüs empfehlen,
mit Suppe ,Hauptgang und Salat , auch die Thaigerichte sind gut ,
das Essen geschmacklich im guten Bereich mit frischem , leckeren Salat ,
das Restaurant ist gut eingerichtet, sauber und der Service ist superfreundlich ,
das Niveau der Küche ist doch recht hoch ,
das Restaurant scheint eine konstante Adresse zu sein ,
da gut besucht , Gruß Jürgen
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
16 Dezember 2013
751
2.612
1.693
34
Stuttgart
Ich war gerade mit einem Kumpel in diesem Restaurant essen.
Ich hatte ein Cordon Bleu und eine Linsen Suppe als Vorspeise. Mein Kunpel hatte ein Wiener Schnitzel und eine Tomaten Suppe als Vorspeise.
Wir waren beide begeistert, hat super lecker geschmeckt.
Der Beilagen Salat hatte auch das genau richtige Dressing.
Wir können beide dieses Restaurant zu 100% weiter empfehlen. Top in Preis/Leistung.

Als wir um 19 Uhr dort waren, waren fast alle Tische besetzt. Dies kann unsere Meinung zu dem Essen nur bestätigen.
Die ganzen Gerichte die ich sah sahen sehr sehr gut aus.

Meiner Meinung nach um Klassen besser als das Domicil oder Brauhaus.
 
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park

herboxxl

Greyhounds Member
Verstorben
3 November 2008
374
255
1.103
Pattaya
Bin auch gerne dort und wie bereits mehrfach geschrieben,
ist auch für mich Qualität und Menge sehr gut.
Meine Nachbarin hat bis jetzt auch immer etwas aus der
deutschen Karte gegessen. Auch wenn sie die Portion bis
her noch nie ganz geschafft hat.

Am Montag waren wir zum Greyhounds Stammtisch wie
immer im Bazi schräg gegenüber und da war bisher in der
Orchidee Ruhetag. Aber jetzt zur Hauptsaison ist auch am
Montag geöffnet.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
16 Dezember 2013
751
2.612
1.693
34
Stuttgart
Ich war in meinem Juni/Juli Urlaub wieder des öfteren in diesem Restaurant.
War wie gewohnt sehr lecker.

Ich wollte nur nochmal für alle schreiben, das MONTAG RUHETAG ist.

Denn ich stand schon vor verschlossenen Türen :mad:

Dazu muss ich aber sagen das weiter vorne der Hirschgarten ist und das ist auch eine sehr sehr gute Alternative.

Doch in Sachen Schnitzel, gibt es meiner Meinung nach nichts besseres als die Golden Orchidee :)
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel