Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Gogo Bars LK Metro

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Hallo ich weiß es wurde schon viel darüber geschrieben dennoch möchte ich die Sache ein wenig auffrischen mit aktuellen Preisen und aktuellen Infos Gogo Bars in der LK Metro


Für newbies die LK Metro ist eine Seitenstraße der Soi Bukhao und ist voll mit agogos ...... image.jpeg


Dass ist der "Eingang " in die besagte Straße


Fangen wir an .....


Dirrekt am Anfang ist die Sugar Bar image.jpeg

In dieser Bar gibt es zwei Arten von Frauen

Einmal die Models und dann die Koyotegirls

Die Models tanzen an der Stange die anderen laufen rum und unterhalten die Gäste es gibt auch einen Preis Unterschied zwischen den Damen

Barfine : Models 1000 Bath ST 1500 LT 3000
Barfine : Koyote 800 Bath ST 1000 LT 2000

Die Frauen dort sind für meinen Geschmack etwas zu alt aber dass liegt ja immer im Auge des Betrachters . Allerdings ist in dieser Bar RAUCHVERBOT :(





Weiter geht's mit TOUCH image.jpeg

Über diese bar wurde schon viel geschrieben sie ist relativ neu die Sitze in der Bar sind sehr bequem

Um 11 Uhr und um 1 Uhr gibt es eine kleine Neonshow :bigsmile die Frauen werden mit Farbe bespritzt und tanzen im schwarz Licht

Barfine : 1000 Bath LT 2500 Bath ST : weiß ich nicht :(





Weiter geht's im KISS A GOGO image.jpeg


Diese Bar ist relativ klein mit ich schätze mal 10-13 Frauen aber nicht unbedingt schlecht

Die Musik ist ein bisschen laut man kann sich nicht unterhalten dennoch sind die Preise hier in Ordnung Draft Beer 70 Bath


Barfine : 800 Bath LT 2200 Bath o_O





Kommen wir nun zu meiner Lieblings bar auf der LK Metro

PARADIES A GOGO image.jpeg



Warum ist dass meine Lieblings bar ?

Die Frauen sind nach 11 zu 90% Nackt sind alle sehr nett und Jung die Preise sind

Barfine : 1000 Bath LT : 2000 Bath

Der Service ist echt gut und man wird nicht angebettelt wegen einem Lady Drink :rolleyes:






DESTINY
image.jpeg


Über diesen Laden kann ich euch leider nicht viel sagen nur dass es mir gar nicht gefallen hat Frauen viel zu aufdringlich hab leider keine Preise :confused:
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Ich möchte die LK Metro noch vervollständigen



image.jpeg

The Office


Wurde mir von einem älteren Mann empfohlen

Also muss sagen der Laden ist zwar ein bisschen ranzig und nicht ganz so sauber dafür hat es richtig scharfe Frauen drin und dass ist ja Dass wichtigste .....


Barfine 1000

LT 3000 Preise sind nicht verhandelbar leider bin dann auch ohne eine mitzunehmen weiter gezogen



image.jpeg


Crystal Club


Der Laden ist relativ gross und es gibt viele Damen nur hat dort keine Lust zu arbeiten
War vor 2 Stunden dort drin es war kurz nach 0 Uhr der Laden gut gefüllt und so gut wie keine Dame hat gelächelt oder getanzt

Preise hier

Barfine 800

Shorttime 1000

Longtime 2000 wobei longtime relativ ist sie gehen um 4 wieder
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
Kommen wir nun zu meiner Lieblings bar auf der LK Metro

Fahre ab 14.10. nach Pattaya . Vielen Dank für die Infos. Ich war schon oft in den GoGos der Walking Street und Umgebung aber noch nie in einer der LK Metro. Werde also mal Deine Lieblingsbar ausprobieren.
Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
@polpe54 kann ich fast nicht glauben das es ernsthaft Leute gibt die
mehrfach in der WS waren aber die LK nicht kennen.

Es gibt übrigens hier im Forum mindestens einen Thread der auch einen guten Überblick über die GoGo s
der LK gibt.

Hier sind bei weitem nicht alle erwähnt .
Und in einer Woche ist vielleicht wieder eine andere GoGo Super die diese Woche noch
lahm war.
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.184
2.465
Der wirklich größte Vorteil der LK gegenüber der WS ist aber :

Dort gibt's zumindest bis jetzt noch keine der QuatschtourIsten die hinter einem Fähnchen herdackeln
nur die bunten Lichter ansehen aber nie auf die Idee kommen mal eine der GoGo s von innen anzusehen bzw
da auch mal bisschen Geld auszugeben .
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
286
4.191
1.945
kann ich fast nicht glauben das es ernsthaft Leute gibt die
mehrfach in der WS waren aber die LK nicht kennen.
Ich kenne die LK Metro, war aber da noch nie in einer GoGo. Nehme aber gerne den Hinweis auf den Thread auf. Ich habe danach zwar auch schon gesucht aber bisher noch nicht gefunden. Rechts hast Du natürlich mit den Chinesenmassen. Die nerven wirklich und verzehren nichts. Ich war bei meinem letzten Aufenthalt am Aussichtspunkt über Pattaya. Habe gedacht ich bin in Peking
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Die Dichte an hübschen Frauen ist in den WS A Go Go´s meiner Meinung nach jedenfalls höher.
Kann mich an vergangene LK Metro Touren erinnern, bei der mir wenn überhaupt nur eine kleine Handvoll Frauen optisch zugesagt haben.
Die Atmosphäre selbst gefällt mir in der LK Metro aber auch ganz gut. Ist halt alles ein bischen "weniger hektisch und gemütlicher".
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992 und ydnA

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Die Dichte an hübschen Frauen ist in den WS A Go Go´s meiner Meinung nach jedenfalls höher. "

Die AGogos mit einer hohen Dichte an hübschen Frauen auf der WS hatten letzten Winter
viele Agentur-Yings mit einem 10-Tages-Vertrag am Start.


Kann mich an vergangene LK Metro Touren erinnern, bei der mir wenn überhaupt nur eine kleine Handvoll Frauen optisch zugesagt haben. "

In der LK Metro wird insgesamt weniger mit Agentur-Yings gearbeitet als auf der WS.
Die ganzen Agentur-Yings in der Queens waren letzten Winter nicht mehr am Start und
es war tote Hose in der AGogo.


Die Atmosphäre selbst gefällt mir in der LK Metro aber auch ganz gut. Ist halt alles ein bischen "weniger hektisch und gemütlicher".

Das Puschen nach Ladydrinks war auf der LK nicht so ausgeprägt wie auf der WS, die
Getränkepreise sowie Barfine und Lady-Gagen waren letztes Jahr auch moderater.




Von einer Hochsaison zur nächsten verändern sich AGogos wie die Champagne oder die Queens
von einer Empfehlung zu einer Enttäuschung. Oder AGogos wie die Submarine sind auf einmal
geschlossen. Jede Hochsaison sind andere AGogo-Besatzungen am Start und die AGogos sind
neu zu bewerten.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Stimme ich Dir zu, @juhe !

In der relativ neuen Touch A Go Go war z.B. im Juni richtig Stimmung in der Bude.
Gut besucht, gemütlich, nette Servicekräfte, etc...
In so einer Atmosphäre macht dann auch das Feiern Spaß, nur leider fehlte es eben in der
Summe an hübschen Frauen.
Schade, so blieb es dann jeweils doch nur bei einem relativ kurzen Besuch.
Ohne optische Reize fehlt halt was.

Aber wie Du schon sagst, dauerhafte und allgemein gültige Bewertungen sind kaum möglich,
dafür ist der ganze Zirkus zu schnelllebig.

Eine Rarität, welche über Jahre hinweg konstant hübsche Mädels im Aufgebot hat,
ist eindeutig die What's up A Go Go in der WS.
Da kann noch nicht einmal die Baccara A Go Go mithalten, wenn ich da z.B. an den Juni denke.
In der What's up verbringe ich auch gerne mal ein paar Stunden, ohne das es zu einer Auslöse kommt.
Atmosphäre, Musik, Mädels. Das passt für mich.
Die Sapphire A Go Go schickt natürlich auch Top Mädels ins Rennen.

Vergleiche ich diese Läden mit der LK Metro, dann zieht es mich über kurz oder lang im Verlauf
einer A Go Go Tour dann doch wieder in die WS.

Aber die nächste Tour steht ja so gut wie vor der Tür, vielleicht wird man ja mal positiv überrascht.
Offen dafür wäre ich auf jeden Fall. :bigsmile:rolleyes:
 

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.632
1.813
Berlin
Aber wie Du schon sagst, dauerhafte und allgemein gültige Bewertungen sind kaum möglich,
dafür ist der ganze Zirkus zu schnelllebig.

Kann ich aktuell bestätigen.
Ich habe mich mal wieder hinreißen lassen und bin gestern den Empfehlungen für die LK gefolgt. Touch Agogo= tote Hose. Nackte und hübsche Ladys in der Office= Fehlanzeige. Einzig die Bachelor Agogo hatte etwas Sabai Sabai Gefühl, da war aber auch irgend eine Party am laufen.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Ich gehe deutlich lieber in die LK als in die WS. In der WS in den GoGo'S hatte ich bisher immer das Gefühl die wollen nur mein Bestes. DAS wollen die in der LK bestimmt auch aber dort ist es zumindest meine Meinung nach nicht ganz so offensichtlich.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Daniel85

The early customer catches the virgin of the day
   Autor
9 Juni 2012
395
1.571
1.543
38
da wo ich lebe
Na das nenne ich mal eine informative Übersicht :danke

Wird in 3 Wochen mal angetestet ;) Die LM Metro hab ich bisher leider immer ausgelassen, kA wieso.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
War in meinem letzten Urlaub auch wieder in der LK Metro. Ist jetzt eine Woche her. War als erstes in der Champagner Agogo. Der Laden war letztes Jahr noch Top, hat aber leider sehr stark nachgelassen. Die meisten Frauen wirkten sehr lustlos. Ein par ganz nette waren dabei. Aber 30 Sekunden nach dem wir drin waren, kamen sofort 2 Mädels an. Die 2. Frage war schon "Can i have a drink?" Man wollte ja auch nicht unhöflich sein,
also einen Drink ausgegeben. Danch klar gemacht das sie nicht so ganz mein Typ ist. War auch kein Problem, hat sie lächelnd akzeptiert. Dann wollte man in Ruhe schauen, aber es kam sofort die nächste an. Das war echt nervig. Also ausgetrunken und raus.

Danch noch in die Kiss Agogo. Da waren aber um 22:00 Uhr nur noch 5 Mädels und 3 Gäste drin, 2 davon waren wir. Also sofort wieder raus.

Danach ging es ins SugarSugar. War noch nie in dem Laden drin. Erster Eindruck war sehr gut. Hatten an dem Abend ne Party. Gab sogar zwischendurch reichlich zu essen. Darft Bier in der Agogo 65Baht (Heineken). Man konnte sich auch in Ruhe hinsetzen um umschauen.
Wurden auch relativ schnell fündig. Die beiden Mädels waren echt mega hübsch. Es wurde nicht mal nach Drinks gefragt. Erst als wir sie fragten,
bestellten sie was. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Haben ca. 3 Stunden Party gemacht. Was mir an dem Laden gut gefällt ist, das die Preise sehr transparent gehalten sind. Die Preise für Auslöse und Ladydrinks stehen auf Schildern an der Decke. Ein Ladydrink für ein Model war 165Baht und für ein KoyoteGirl 150Baht. Ist für ne GoGo ok. War echt ne lustige Runde. Haben dann noch den beiden Bedienungen einen ausgegeben und die beiden natürlich mitgenommen. Hab die Barfine auch mal reingeschrieben:

Barfine für Model: 1500 vor 24Uhr und 1000 nach Mitternacht
Barfine für Koyote: 900 vor 24Uhr und 800 nach Mitternacht

Wir hatten beide ein Koyote Girl. Sie wollten für LT 2000 haben. Für die Leistung die abgeliefert wurde absolut fair! Sind beide bis zum nächsten Tag 15:30 geblieben. Die Sympatie stimmte einfach. Uns war beiden klar das da Wiederholungsgefahr besteht.

Sind dann auch am nächsten Abend wieder hin. War zwar an dem Abend keine Party, aber die Stimmung war trotzdem klasse.

Hab schon viele Agogo´s gesehen. Leider gibt es sehr viele bei denen die Frauen immer nur lustlos an der Stange "tanzen" und dabei regungslos in die Spiegel schauen. Ist uns dieses Mal in der Bachelor Agogo passiert. Wobei das aber nur eine Momentaufnahme sein kann. Hört man ja immer wieder das eine Gogo top sein soll und dann ist dort tote Hose. Umgekehrt ist es genau so.

Werden aber in 4 Monaten dem SugarSugar wieder einen Besuch abstatten.
 

Ähnliche Themen