Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Girls in China

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
AW: Girls in China

1 mio EW...na ja....im Jahr 2006 :

ShenZhen ist ein RIESENDING !

Quelle : "http://de.wikipedia.org/wiki/Shenzhen"]http://de.wikipedia.org/wiki/Shenzhen[/URL]

Meine Quelle war halt Gedächtnis aus ca. 2000 :bigg da fehlt wohl die 0

Weis schon, wie es heute aussieht! Wenn es das Wort BOOM nicht schon gegeben hätte ...
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
113
843
AW: Girls in China

Was soll DMS in einer Kirche? :bigg

LOL

Am Besten du liest mal in meinem Thread "Blick auf Pattaya" nach...so in den ersten Postings...

Beim ersten Treffen war er ja angezogen wie ein Pastor...

Vielleicht predigt er ja hier in China !!

:bigg:echt
 

dms

Gibt sich Mühe
   Autor
19 Oktober 2008
393
303
1.303
Berlin
AW: Girls in China

hi ne canton trade fair schau ich mir nur alle paar jahre mal an und wenn dann im april ..... bin auch erst kurz nach neujahr wieder in patty....
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Girls in China

Nur falls es jemand interessieren sollte. Im Dezember ist wieder Asiens groesste Pornomesse (vergleichbar mit der Venus) in Macau :yc

Wenn man sich mit Chinesen unterhaelt (egal ob maennlich oder weiblich) und sie etwas "locker" geworden sind, ist jedes dritte Word irgendein Schweinkram :heul :bigg Versautes Voelckchen irgendwie...sieht man ja an den vielen Chinesen auf der Welt.
 

dayton07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2009
2
0
211
AW: Girls in China

Ich bin seit 2 Monaten als Austauschstudent hier in Shanghai und kann Hardy´s Eindrücke bestätigen.
Hier in Shanghai sind die Girls sehr aufgeschlossen. Natürlich sind alle foreigner very handsome.
Es ist überhaupt kein Problem sich zum Beispiel einfach in der Mensa neben wirklich schöne Mädels zu setzen und die Handynummer abzugreifen.
Leider leider muss ich dabei in letzter Zeit sehr vorsichtig sein, da ich im Moment mit einem Girl aus DIA zusammen bin. Sie ist leider sehr eifersüchtig.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
AW: Girls in China






scheint ja ganz gut was abzugehen, wenn man sich die Reportagen ansieht,
nur scheint der Zwischenmenschliche Bereich, West trifft Ost, etwas im Hintergrund zu stehen. ;)
 

Sellfish

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2009
92
26
378
nahe Wetzlar (Hessen)
AW: Girls in China

Hab jetzt vor kurzem auch eine in DIA kennengelernt. Chengdu, Schülerin im Abschlussjahr. 18 Jahr, schwarzes Haar und ZUCKERSÜß!
Fand mich natürlich auch direkt "handsome" und war/ist noch sehr schüchtern. Mittlerweile sind wir auf längere Dialoge in MSN ausgewichen und tauschen brav Bilder aus.
Wenn sie ihr Abschlussexamen schafft schenkt Daddy ihr einen Urlaub in Europa, ich soll Reiseführer machen :yc
Auf das Angebot, ich könne sie von Thailand aus (also nächstes Jahr, Frühling) auch mal besuchen kommen war sie sehr happy. BKK nach Chengdu und zurück kost ja nicht die Welt... außerdem soll's gegen Mai eh unangenehm da unten werden.
 

mattes82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juni 2010
4
0
111
Also, ich habe auch ein Jahr in Shanghai und der Umgebung verbracht. Und es gibt bildhübsche chinesische Mädels. Viele haben es sicherlich auf Geld abgesehen. Aber die Mädels in Thailand schlafen sicherlich auch nicht mit den Touristen, weil die so nett lächeln.

Generell sind die chinesischen Mädels, die es nicht direkt für Geld machen, anfangs eher etwas schüchtern. Aber wenn man Interesse an ihnen zeigt, werden sie sehr redselig und öffnen sich. Zumindest ist das meine Erfahrung.

Aber jetzt muß ich mal eine blöde Frage stellen: Was zum Geier ist DIA? Ich habe noch nie davon gehört. Wofür steht die Abkürzung? Oder ist es offensichtlich und ich Depp erkenne es nur nicht?

Wie auch immer, vielleicht laßt ihr mich nicht dumm sterben. ;-)
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.097
8.280
3.415
Berlin / Koh Samui
Achtung !

Falls mal jemand ne Einladung von DIA oder AsienDating bekommt für diese Dating-line:

http://lovewithnoboundary.com

Finger weg. man zahlt für Übersetzungen jede menge US $ und der größte Teil, der echt geilen Weiber sind fakes, quasi SCAM = geklaute Pictures aus dem Net.
Nigeria conection, das sind irgendne Falafel und chattet mit dir, aber mit sicherheit nicht die Perle, die du auf dem Bild siehst.
Es werden Bilder versand, aber auch nur die, die man auch bei google rauszaubern kann, keiner spricht angeblich englisch und handynummern gibts auch keine...die Zeit ist noch nicht reif für intimere Gespräche ....

Verbrennt euch nicht die Finger !! wird teuer ( aber Bilder gucken ist erlaubt, wenn man sich registriert hat, was kostenlos ist * )

mfg Rebeiro
 
W

wasana

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Leute

Interessant die Erfahrungen die hier ausgetauscht werden.

Hat einer Japanese Erfahrung gemacht, kann ich nur empfehlen!

Ich wahr in meinen besten Jahren ein verbissener Budosportler und hatte oft mit Japanern (somit auch Japanerinnen) zu tun.

Die Frauen zeichnen sich für Asiatinnen durch zum Teil sehr üppige Oberweite aus:yc, was mich sehr zum Glühen bringt, schlank und grosse Möppse, wow!

Ansonsten in sachen Erotik sehr flexibel, einfach bei der genannten Intimbehaarung selber Hand anlegen und dann, Vollgas, sie lieben es!

Freundlichst:daume

Wasana
 

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
715
412
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
Habe auch nur positive Erfahrungen mit chinesischen Frauen gehabt...2 Mädels bisher..mit einer habe ich komplette 4 Wochen in Patty Sep/Okt 2010..verbracht.. :daume
War absolut Top....
Jedenfalls brauche ich mal Abstand von Pattaya und den Barhühnern..mich reizt da im Moment nichts mehr...vollkommen übersättigt...immer die gleiche Leier..
 

Ähnliche Themen