Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Girl mit Tattoos und Piercings gesucht

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal eure Kenntnisse über die Ladies in Patty :)
Ich hätte gerne bei meinem nächsten Trip nach Patty eine Schnecke die Tattoos und Piercings liebt.
Jetzt nicht so eine eisenbehangene Schreckschraube die mehr Schrottwert hat als LT.
Eher so mit sexy Intimpiercing, gerne auch nippel, hier und da Tattoos.
Mit der man auch elegant ausgehen kann, aber im Loom dann halt den Optikfick.
Bisher hab ich keinerlei Intimpiercings in Patty ausmachen können..... :(
Vielleicht hat ja der ein oder andere nen Tipp für mich wo ich zu suchen hab?
Gibts da speziellere Lokalitäten für?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Jerry78,
meine Wissens nach gibt es keine Läden, bei denen es explizit den Damen anzusehen ist ob, bzw. wo sie ein Piercing haben. Tattoo`s sollten leicht erkennbat sein, es sein denn sie hat sich die Rosette tätowieren lassen. Ansonsten ist es hilfreich wenn du die Auserwählte danach fragst. Hinsichtlich deines Auswahlkriteriums "Schreckschraube", liegt es doch nur an Dir, ob du diese wählst oder nicht.
ps. Es gibt einige Damen in Pattaya die zumindest ein Nippelpiercing haben.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
@MAXX
Danke für deinen Hinweis. Mit "Schreckschraube" meinte ich eigentlich eher dieses extrem behangene gepiercte.
Das meinte ich mit meiner Anfrage nicht. Dezent hier und da, aber sehr sexy.
Klar liegt dies immer im Auge des Betrachters was schön und nicht schön ist.
Die Tattoos sieht man sehr einfach. Riesige auf dem Rücken oder am Bein entlang.
Das übersieht man nicht so einfach :)
Aber Piercing ist da schon eher die Nadel im Heuhaufen, grad bei Intim.
In der Windmill wäre es ja ein leichtes dies zu erkennen, aber da hab ichs noch nicht gesehen ^^
Dachte vielleicht gäbe es ja einige Tipps oder geh mal in den Laden XYZ da gibt es einige.
Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Mach doch einfach ne Gogo Tour wenn du vor Ort bist. Wenn eine ziemlich viele Tattos und sichtbare Piercings hat, hol sie her Zahl nen LD und frag nach.
Ich denke mal das da dann nicht solange suchen brauchst :)
 
  • Like
Reaktionen: loslobos79

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Das wäre ja eh mein Plan gewesen
 

paperplanes87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2011
130
188
1.123
Italy
Habe mal eine mitgenommen aus einer Gogo über dem Utopia Rock House, Körper eine Granate. Hatte im Gesicht alles mögliche gepierct, Nase, Augenbrauen, Zunge, Oberlippe, Unterlippe etc. Ging soweit das man fast kein Wort verstanden hat wenn sie geredet hat, das war mir aber relativ egal. Zu meinem erstaunen war auf dem gesamten restlichen Körper kein einziges Piercing mehr zu finden. Intimpiercings sind schon eher selten zu finden.
 

paulvds

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2015
21
10
583
57
Dann braucht man doch nicht lange suchedn. Fast alle girls haben mehere tattoos und einige piercings.

Kan sien mann muss kurz suchen nach die piercings :bigsmile
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Naklua1,
das ist ein Girl.
Siehe Personalpronomen von TT "Die".
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Werde dann wohl im November mal auf suche gehen und die ein oder andere Fragen.
Wobei frisches Intimpiercing 6 Wochen keinen Sex... laut deutscher Hygienegeschichte :)
Ich danke euch vielmals, wenn ich was find, poste ich Bilder 555
 
  • Like
Reaktionen: Dauphin