Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Girl Friendly Hotels

guenni31

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
2 Oktober 2017
264
411
1.153
66
Morgen, kann mir jemand sagen ob das lets Hyde hotel Girl frendly ist?
 

Tanknixs

Schreibwütig
   Autor
18 Mai 2018
572
3.911
1.845
52
Was hast du denn nicht daran verstanden? Wenn du alleine ein Doppelzimmer hast, kannst du ein Mädel mitnehmen.

Wenn du schon zu zweit in einem Dopp...
Es gibt leider auch Hotels, die eben nicht "guestfriendly" oder Girlfriendly sind, und sogar bei gebuchtem Doppelzimmer einem Alleinreisenden die kostenlose Begleitung verwehren und eine "Joinerfee" verlangen.
Wenn also nicht sicher ist, dass ein Hotel dies erlaubt, dann besser kurz vor dem Buchen per Mail nachfragen.

Ich persönlich habe erlebt, dass ich für das 1te Mädchen keine joinerfee zahlen musste, aber für das 2te das zur gleichen Zeit mitkam eine kleine joinerfee bezahlen musste.

Was aber gang und gäbe ist: Die Reception behält die ID des Girls ein, und gibt diese bei verlassen auch erst wieder nach Nachfrage bei Dir ob alles in Ordnung ist. = Das nutze ich gerne // hat neben einer erhöhten Sicherheit auch den Vorteil, dass die Reception gleich auch noch das Alter abcheckt^^

Hätte dann eine weitere Frage: Ich spiele gerne Billard, dass die Smurfbar einen Tisch hat habe ich gesehen, da ich aber privat das Jahr über nie Zeit zum spielen habe, versuche ich in meinen Ferien dies nachzuholen.
Hat oder ist jemand hier aus dem Forum an einem der klimatisierten mit mehreren Tischen versehenen Billardhallen in Pattaya beteiligt? So dass ich dann dort vorzugsweise auftauche? Meist ging ich ins Double Kiss, passte für mich recht gut und fand die Preise vor allem nachmittags halt sehr gut. In den anderen Hallen fand ich dass die Bedienung und auch der Service sehr anteillos war.
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Wenn du alleine ein Doppelzimmer hast, kannst du ein Mädel mitnehmen.

Das hast du nicht ausprobiert.
Es geht darum, Personen mit aufs Zimmer zu nehmen, die nicht als Kunde (bezahlt) eingecheckt sind.

Wenn du schon zu zweit in einem Doppelzimmer bist, hast du auch gegen Bezahlung keine Chance eine dritte Person mitzunehmen.

Damit ist es nicht "Guestfriendly"!

Wenn du schreibst, du warst mit deiner Freundin da, gehen wir davon aus, dass deine Freundin ganz normal als Hotelgast eingecheckt war. Somit ist sie ein bezahlender Kunde des Hotels und kein Gast.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Ähnliche Themen