Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Girl-Friendly Hotel in Saigon?

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
das mit den girls kann ich leider bestätigen, 100$ war die regel bei ganz normalen girls, keine stunner. habe dann aufgegeben und 3 Tage in HCM verbracht. Alleine die Banh Mi ´s (baguette ähnlich) haben es gerechtfertigt dorthin zu fahren :wink: danach wieder nach Thailand und um eine Erfahrung reicher
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
731
6.083
1.945
BKK
Hi....also Listen mit den Girl friendly Hotels im Internet mit Vorsicht behandeln.
Ich war in The Spring Hotel...war auch auf so einer Liste.....die hatten zwar dann damit kein Problem nachdem ich denen schon bei Online Order deutlich auf 2 Gäste hingewiesen habe,
aber dennoch meinten die das die das in Zukunft nicht mehr machen.
Da das anscheinend dort üblich ist dort Touristen mit Mädels nachts nochmal abzukassieren zu wollen würde ich das nächste Mal auf bei Airbnb was suchen....nähe Apocalypse Now ist ok.
Sind 3 Clubs in dem Bereich....daher ist die Lage ok.

Ansich aber auch keine grosse Sache mit Grab dort für billig Geld ein Taxi zu ordern und sich rumfahren zu lassen....geht wesentlich besser als in Thailand und auch günstig.
Grab ist immer die beste Wahl dort....stehen zwar vor jeden Club massen an Taxis ....die wollen aber nicht nach Meter fahren.

Meine Girls Erfahrungen war dort das in Apocalypse Now zwar jede Menge Mädels waren, aber die waren schon alle recht alt und mega dick geschminkt.....dachten aber von sich selbst sind absolute Hi So Girls.
Auch recht abgeklärt dort....Mädels kommen gleich zur Sache....rufen meist 4 Mio auf....gehen dann aber auch für 2 Mio mit.
Alles in allem nicht vergleichbar mit Thailand. Kommt nicht so eine Stimmung auf....Drinks recht teuer...Mädels alles Profis die das auch raushängen lassen.

Andere Clubs hatten nicht so viele Mädels die überhaupt an Touristen interessiert waren. Also muss man schon suchen bis man was passendes findest. Dann meist auch erstmal recht hohe Preisvorstellungen.
2 Mio geht aber dann für LT meist.

Die Angebote auf den Webseiten gut durchlesen.....da starten Mädels ab 200.000 .....aber dann evtl einen Handjob. Full Service und LT ist dort auch nicht unbedingt günstiger.
Und Online Bilder und Realität sind oft 2 verschiedene paar Schuhe....ist in Thailand ja auch nicht anders.

Daher ist für mich Vietnam mal für 3-4 Tage ok....schöne Stadt.....aber Nightlife für mich nicht mit Thailand vergleichbar.
Einmal Walking Street in Ho-Chi-Minh und einmal in Pattaya besuchen....dann erkennt man sehr schnell den Unterschied.
Werde aber bestimmt nochmal rüber schauen....und dann mal die Tips mit den ladies Night Bars verfolgen.
 

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.541
2.453
2.113
Süddeutschland
In Binh Doung Oft ist ehr das Doppelzimmer mit Durchgangstür bei den Hotells im Angebot. Trotzdem kann plötzlich nachts um 2 die Schmiere im Zimmerstehen und einen unsanft wecken. Bei Verweigerung der Zahlung von ca. 1000 $ Wegschauprämie wird man auch mal mitgenommen und kostenlose spärliche Unterbringung und Verpflegung im Kaffee Viereck geboten. Wenn am nächsten Morgen der Beamte mit Geltungsdrang dann am nächsten Morgen dem Chefs erklären muss, wieso seine Nichte ein Professionelle sein soll und ihr langjähriger Freund ein Sittelstrolch, muss man eckeligen Liqueur mit den Jungs saufen und bekommt einen Wisch mit, dass man in Zukunft in Ruhe gelassen werden soll. In Saigon ohne Familie kann das ggf. in Auge gehen bzw. teuer werden.
 
  • Like
Reaktionen: Steven1965

peterson

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2016
73
88
598
53
ja, Vietnam ist für uns eher schwierig......
ich hatte in HCMC auch nur einige MAssagen mir gönnen können......
 

TroyMcClure

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2018
30
374
473
Versuche es mal mit dem Liberty Central Saigon Centre Hotel

Definitiv nicht GF, am eigenen Leibe erlebt.. Wenn man ein Doppelzimmer gebucht hat, kann man für seinen Aufenthalt eine Dame einchecken (da ja Doppelzimmer), aber täglicher Wechsel klappt nicht.

Tagsüber ist es übrigens unproblematisch, da kann jeder mit aufs Zimmer. Nur abends / nachts machen die Stress.
das mit den girls kann ich leider bestätigen, 100$ war die regel bei ganz normalen girls, keine stunner. habe dann aufgegeben und 3 Tage in HCM verbracht. Alleine die Banh Mi ´s (baguette ähnlich) haben es gerechtfertigt dorthin zu fahren :wink: danach wieder nach Thailand und um eine Erfahrung reicher

Das positive in HCMC ist, dass man relativ einfach auch normale Mädels abschleppen kann, ohne bezahlen zu müssen. Beispielweise hatte ich auf WeChat mit einer getextet, die war einfach horny und ist nach ihrer Arbeit kurz bei mir vorbeigekommen :ROFLMAO:
Aber ja, wenn man dafür bezahlt, ist es v.a. im Vergleich zu Thailand schon sehr teuer. Ein gängiger Trick ist auch, etwas für z.B. 200000 im Club auszumachen und später auf dem Zimmer meint sie dann: nein, 200 Dollar, nicht 200-tausend...
Das gilt allerdings wirklich nur für HCMC, in anderen Städten in Vietnam war es fast unmöglich, normale Mädels abzuschleppen. In HCMC aber komischerweise ziemlich easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Steven1965