Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Girl-Friendly Hotel in Saigon?

Nafi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2019
36
33
698
38
Hallo zusammen,

nachdem ich dieses Jahr schon zwei mal in Thailand und den Philippinen war, möchte ich mir im November mal Vietnam anschauen. Wollte zuerst mal 3 Tage Saigon anschauen und etwas Spass haben bevor ich dann eine Rundreise starte.

Nun scheint es da auch viele Bars mit Girls etc. zu geben und auch ein paar gute Hooker-Clubs. Allerdings mit dem Girl-Friendly Hotels eher schwierig. Finde über google nichts eindeutiges.

Kennt jemand aktuelle Infos von Hotels, welche definitiv Girl-Friendly sind? Sollten im District 1 liegen.

Gruß Nafi
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Versuch es hier mal,war no problem mit Mädels:Ho Sen Hotel,4B-4C,Thi Sach st.,Ben Nghe Ward,Distrit 1, HCMC .Telefon.84-8-38232281.Hier besorgt Dir sogar der Portier was zum rammeln.Grüsse.
 
  • Like
Reaktionen: peda, skippy und Deli

Carabao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 September 2019
299
1.027
1.243
Als Alternative kann ich dir auch airbnb empfehlen. Hatte im Mai ein Condo nur 3 bis 4 Gehminuten vom Apocalypse now und niemand hat kontrolliert wer dort war.
 
  • Like
Reaktionen: MADBKK

Nafi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Januar 2019
36
33
698
38
Als Alternative kann ich dir auch airbnb empfehlen. Hatte im Mai ein Condo nur 3 bis 4 Gehminuten vom Apocalypse now und niemand hat kontrolliert wer dor...

An das hatte ich auch schon gedacht. Aber ich habe gelesen, dass es wohl sehr oft Securities vor den Condos gibt und die einen dann nicht reinlassen. Wenn ich dann gerade so ein Condo erwische wäre es sehr ärgerlich :rolleyes:
 

Chester085

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
25
39
323
38
Ho Sen Hotel ist direkt neben der Apocalypse Now, wer dort eh seinen Abend beenden möchte fällt quasi in seine Room :D

Ich selber war im Gia Vien Hotel -> liegt an der Bui Vien Street und das war auch GF, man muss nur bei der Buchung aufpassen, das man ein Zimmer mit Fenster erwischt! Sowohl im Ho Sen als auch im Gia Vien!
 

ders

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2019
39
57
648
Da ich geschäftlich im Park Hyatt Saigon einquartiert war und mich am Abend kurz vor dem Schließen der Bar eine Einheimisch ansprach und fragte, ob ich ein schönes Hotelzimmer hätte und es ihr nicht zeigen könne, war das kein Problem. Die schönste Viertnamesin hat mich dann auch nur 3 Mio. VND gekostet und blieb bis nach dem Frühstück. Auch hier wurden wir im Restaurant des Hotels korrekt bedient und niemand jat komisch geschaut.
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai

Frank1972

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2019
17
2
163
Hallo,
ich habe jetzt ein paar Hotels angeschrieben und nach der Möglichkeit von Damen Besuch gefragt und immer nur eine Absage erhalten!
Habe ich da was verpasst?
Gruss
Frank

PS
Suche Hotel mit pool wo das möglich ist
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.355
1.895
Hannover, Deutschland
Ich kann nur die Suche per AirBnB empfehlen.
Dort finden sich schöne Apartments Massenweise und dort hat man gar keine Probleme mit Frauen.
Ich war eingebucht in einem Hotel und wir haben uns dann dort wieder schnellstmöglich verzogen und sind in ein Doppel-Apartment gezogen.
Da gabs dann auch keine Probleme mit 4 oder 6 Frauen ;)
Die Lage ist dabei doch in Saigon eigentlich völlig egal.
Grab App auf gemacht, ein Taxi geordert und es ist überhaupt nicht mehr wichtig wo man ist, solange man auch nur Ansatzweise in der Nähe von dem ist, wo man hin will.
Wir hatten dort null Probleme und waren super glücklich mit unserem Apartment.
 
  • Like
Reaktionen: Steven1965

cico

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2012
94
64
378
Green Suites Hotel. 200 m von der Partymeile entfernt, total ruhig und günstig. schau es Dir an.
 
  • Like
Reaktionen: Urlauber1

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Ich bin seit 3 Tagen in Ho Chi min. Saigon. Bin glaub immer falsche Orte. Saigon Square und buen noch was. Girls da teuer. Sage immer Kollege wie müssen Apocalypse Now. Er will nie, wegen Disco Lärm. Ist dort Partymeile ? Was für Preise schlagen da die girls auf. ?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Bin glaub immer falsche Orte.

Ich habe dir das schon vor deiner Anreise nach Saigon geschrieben . Du solltest weniger auf deinen besten Freund hören und einfach nach Thailand fliegen . Auch in Nah Trang wirst du nicht glücklich werden aber positiv ist dass du auch von dort wieder zurück nach Thailand kannst ....Nicht jeder ist eben gemacht fürs Reisen und weshalb willst du dich weiter quälen ?

skippy.
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.355
1.895
Hannover, Deutschland
Im Apocalypse Now bist du auf jeden Fall schon mal richtig.
Ansonsten einfach mal Google anschmeissen und schauen wo an dem jeweiligen Tag überall Ladysnight ist.
Nur mal eine Website mit ein paar Infos und davon gibt es hunderte!
An diesen Orten bekommen Frauen überall freien Eintritt und Getränke kostenlos bis 24 Uhr.
Die sind meistens auch willig und besoffen und man kann auch für günstiges Geld Frauen mitnehmen.
Davon gibt es jeden Tag unzählige Spots!
Das Problem ist wohl eher, dass man halt meistens Eintritt zahlen muss, was für mich allerdings kein Problem darstellte.

Davon abgesehen haben auch die Online Dating Sites ala Badoo, Tinder und Co. sehr gut funktioniert.
Da hatte ich so einige Damen die nur selten über die 500.000er Grenze hinaus geschossen sind.
Das kostet allerdings natürlich etwas Zeit und ein bisschen Aufwand.

Ansonsten Google mal einfach nach der Voodoo Bar und schau dich dort in den Bars in der Umgebung um.
Da musst du nur aufpassen dass du keine Dame bekommst, die dann später nicht mit geht.
Das würde ich tatsächlich sofort abklären, da es dort leider viele von gibt.

Auf der Walking Street findet sich natürlich auch immer etwas und gerade in der Go2 Bar waren immer Damen zu finden.
Einige male sind dort einfach nur versackt, haben was getrunken und uns dann von den Damen finden lassen, auch auch null Problem war.

Also sooooo schwer ist das nun wirklich nicht in Saigon !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm und giri

Pattayaralf

PattayaRalf
Inaktiver Member
25 August 2016
401
298
853
50
Saigon ist nicht schwer klar. Aber Skippy hat Recht. Flug Thailändische... Leider kann ich den anderen nicht dazu bringen Pattaya zu fliegen. Gestern 600 Dollar für 2 girls...da hätte ich in Pattaya 1 Girl ganze Woche Longtime...
Also Saigon hat schöne Frauen. Aber Girl für 10 Tage kannst vergessen...
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.355
1.895
Hannover, Deutschland
Auch für 10 Tage ist das kein Problem.
Ich habe dir ja oben jetzt schon einige Orte genannt.
600 Dollar für 2 Girls ist ja nun wirklich abartig viel !
Soviel habe ich ja nicht mal ansatzweise bezahlt und trotzdem Stunner gehabt.