Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Gibt es wo ein Thaibox Traininstudio Nähe Soi6

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

ich will im Urlaub immer ein wenig Sport machen. Thaiboxen. Und war 2 x in Pattaya. Und habe immer nur Sport mit Girls gemacht. Ich habe nie ein Thaibox Studio gesehen. Wollte eigentlich morgens , wenn noch kühler auch 1 oder 2 Stunden lockeres Touri Training machen.
Gibt es da was in der Nähe Soi 6 bis 13? Dann kann man nach Training was lockeres essen, entspannen und zur Mittagszeit gleich in die Sois rein.

Gruss
Rlaf
 

jampa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2012
105
42
758
An der Ecke Pattaya Klaang / Beachroad ist das Basaya Beach Hotel. Dort gibt es ein kleines Muay Thai Gym mit einem Trainer, man muss mehr oder weniger ein Privattraining mit ihm machen, aber es ist nicht teuer und ich fand es klasse. Der Trainer ist, wie die meisten, ein ehemaliger Kämpfer.
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Ok. Werde naechstes Jahr dirt schauen.

Gruss
Ralf
 

MisterB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2016
28
8
368
Wie sieht es eigentlich mit FItness Center aus? Gibt es gute Angebote und wie sind die Preise?
 

Pattayaralf

PattayaRalf
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 August 2016
401
298
853
50
Hallo,

wir gehen nun ins Sipholek Muay Thai Gym. Eventuell Twin Muay Tiger Camp. Fand die 2 am besten per Homepage. Werde das Vorort entscheiden. Es gibt noch Fairtex, das ist aber für 2 Wochen sogar teuer. 6500 BAHT ! Oder es sind sogar nur 10 Trainingseinheiten. Bei Sipolek 2 Wochen Training 2500 Baht. man kann morgens uns Abends trainieren. Twin Muay Tiger macht auch einen Ordentlichen Eindruck. Er sagt, es gibt 3 Trainer vormittags und Nachmittags. 1:1 Training. Wird man wohl vortags immer sagen wann man kommt. Also Personaltraining. 2700 Baht 10 Einheiten oder 2 Wochen waren es.

Gruss
Ralf
 

Ähnliche Themen