Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Gibt es noch mehr Klassikliebhaber in Pattaya?

roschuba

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2010
9
7
363
Pattaya
Ich liebe Klassik, insbesondere die Sinfonik. Am liebsten höre ich Beethoven, Bruckner, Tschaikovsky und Richard Strauss. Meine Lieblingsdirigenten sind Celibidache, Kent Nagano, Claudio Abbado und Daniel Barenboim.

Bevor ich nach Thailand kam, bin ich häufig zu Konzerten in Basel, Salzburg, München, Berlin, Moskau, Wien, Linz, u.v.a. gefahren. Mich interessieren Menschen, die auch Klassik hören und die Interesse an Konzerten haben. Wer weiss was? Wer kennt wen? Ich freue mich über alle Infos.

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.300
1.175
1.913
64
Koblenz
AW: Gibt es noch mehr Klassikliebhaber in Pattaya?

Ich glaube das die meisten von uns nicht wegen klasisscher Musik nach Pattaya oder Thailand fahren oder das dort unten hören wollen .Aber die Gescmäcker sind ja gottseidank verschieden .Vielleicht findest du ja einen der dein Hobby teilt .

mfg franz44

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Ich glaube das die meisten von uns nicht wegen klasisscher Musik nach Pattaya oder Thailand fahren

Das glaube ich auch nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es Leute in seinem Alter gibt, die die gleiche Leidenschaft teilen. Und die sucht er ja. :bigg

• Like
Reaktionen: peter5454

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Das glaube ich auch nicht. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es Leute in seinem Alter gibt, die die gleiche Leidenschaft teilen. Und die sucht er ja. :bigg

Die Klassische ist eine wunderbare Musik für die Leute die sie mögen. Sicherlich gibt es Menschen in LoS die diese Musik mögen, aber auch gleichzeitig Interesse am Sextourismus haben, denn das eine muss das andere nicht ausschließen.

Man nehme einfach von zu Hause einen Prall gefüllten iPod mit nach LoS und sollten sich gleichgesinnte finden, dann ist sogar ein Musikaustausch möglich.:bigg:daume

Ich hatte eigentlich nicht vor dies ins Lächerliche zu ziehen, weil es auch für mich bestimmte Teile der klassischen Musik gibt, die mir gefällt aber genauso handhabe ich dies auch mit anderen Musikrichtungen.

Viel Glück bei der Suche nach Gleichgesinnten.

Ich stehe leider nicht zur Verfügung.:echt

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin

Ich mag auch sehr gerne klassische Musik. Pattaya ist dafür sicher nicht der beste Ort. Wenn Du in Pattaya/Thailand lebst, wird es mit klassischen Konzerten schlecht aussehen. In China gibt es relativ "viele" Klassik-Fans. Ich könnte mir vorstellen, dass in Peking, Shanghai oder auch Hongkong häufiger gute Klassik-Konzerte gegeben werden. Ist aber natürlich auch nicht gerade um die Ecke.
In Bangkok gibt es einen "Richard-Wagner" - Kreis:

Richard Wagner Cercle Bangkok
(Chairman: James Rooney)
Somtow Sucharitkul
48, Sukhumvit Soi 33
T - Bangkok 10110
fon: +662 231 5273 / +662 231 5280
e-Mail: somtow(at)mindspring.com

Ulli_O

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
61
34
478
München

Moin,
in der Angelwitch gabs doch mal vor Jahren einen Auftritt einer echt
heißen Violinen-Spielerin. War "Spielen" zwar nur Play-Back, das das nackte unter dem Röcken dafür echt "Live"........
So long
Ulli

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163

Goggel kotzt bei "klassische musik pattaya" unter anderem folgendes aus:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Siam+Bayshore-ch_hb-hid_59396.html
Hotelbewertungen Hotel Siam Bayshore

Mittlerweile ist die Musik aus der Walking Street auch am Abend im Hotel hörbar. Abends im Innenbereich läuft klassische Musik um das zu übertönen. Im Zimmer selbst ist es ruhig. Für die Zimmer direkt am Pool wird vor Ort eine extra Gebühr verlangt (si..

Viel Spaß beim finden