Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gibt es in Pattaya Enduros zu mieten?

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Hallo zusammen,
gibt es in Pattaya einen Motorradverleih welcher Enduro Motorräder vermietet?
Eine CRF250L oder KLX250 würde reichen, sollte aber richtige offroad Reifen haben.
DRZ, WR und co. wären natürlich der Traum :)

Bis jetzt habe ich das Angebot von Enduromadness und Xtreme Enduro genutzt.
Möchte aber gerne auch auf eigene Faust die Umgebung Pattaya erkunden.

Dankbar für jeden Tipp!

body2body

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
29
73
593
Augsburg
Hallo :)

Habe erst kürzlich eine 250er Honda XR gesehen und zwar in der Soi Legkee auf der rechten Seite (von der 3rd Road kommend), ca. 30 m vor es auf die Soi Buakhaow geht!
Die sieht man schon von draussen, steht zwischen den Rollern und der Vermieter war sehr nett und kompetent, Preis hab ich allerdings nicht mehr exakt im Kopf, waren glaube ich so 500THB am Tag bei Miete über mehrere Tage!

• Like
Reaktionen: Cypress und Trude

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Vielen Dank! Werde nächste Woche schauen gehen :daume

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Habe das Moped von der Soi Lengkee gemietet, siehe Beitrag von body2body.

Honda CRF250L von 2017 mit nur 9000km. Guter technischer Zustand, dual sport Reifen, ansonsten alles original.
Vermieter sehr unkompliziert und nett. Ist seine einzige CRF250L. XR250 hat er leider keine.

Preis von 550 THB pro tag bei Mietdauer von einer Woche erachte ich als sehr fair.
Deposit 4500 THB oder Reisepass

• Like
Reaktionen: Trude
Thailernen.net

body2body

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2017
29
73
593
Augsburg
Hallo Cypress,

freut mich, dass es geklappt hat!

Werde ich mir dann auch mal ausleihen und vielleicht sieht man sich ja mal, hätte ab und zu Lust bisserl Offroad, aber etwas gemäßigt, so dass das Bike halt möglichst wenig Schrammen abbekommt!

Bin ab Mitte Oktober wieder in Pattaya und vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der auch mal Lust hat auf bisserl Offroad auf eigene Faust.

Ich muss zugeben, dass mir bei Durchsicht der Angebote die Preise echt zu hoch sind und auf den Bildern die Touren auch zu extrem aussehen. Will Spaß haben, auch gerne mal Wasser Durchfahrt oder kleine Sprünge, aber muss mich nicht durch enge Fuhrten oder Steinbrocken quälen :-(

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.473
6.939
2.465
54
Wien
...wisst Ihr wie die Dinger Versichert sind ? Und ob ? Und wie weit ausserhalb Pattaya darfste fahren ?... :keine Ahnung