Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gibt es die Discothek Isomnia noch in Bangkok?

Lamai83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2012
57
14
418
Hallo Leute!

Ich frage deshalb weil ich auf der http://www.clubinsomniagroup.com/ Seite seit Ewigkeiten keine Partybilder mehr aus Bangkok zu sehen bekomme sondern nur noch aus dem Ableger in Pattaya. Ist die Disco in Bangkok vielleicht geschlossen worden? Bin Ende September auf meiner zweiten Thailandtour wieder in Bangkok und wollte dies mal gerne mal dort vorbei schauen.

Danke für Info
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Ich habe gelesen, das Insomnia nun Insane oder so heißt. Gab wohl ein Besitzer wechsel. War aber selbst seit Dec. 2012 nicht wieder in Bangkok.
 

pedro23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2009
51
16
468
Insomnia in bkk: sukhumvit soi 12
momentan vor allem frequentiert von jungen bis sehr jungen Ausländern.
Freelance girls oder einfach solche, die Spass ohne finaziellen Interessen mit jungen oder gutaussehenden Typen suchen, gehen dort hin, weniger ins Climax.
 

Lamai83

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juli 2012
57
14
418
@ Jackie Treehorn

Habs gefunden. Club Insanity heißt es jetzt. Danke dir. Und da ich selbst erst 29 bin wird es schon die richtige Location für mich sein.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
@ Jackie Treehorn

Habs gefunden. Club Insanity heißt es jetzt. Danke dir. Und da ich selbst erst 29 bin wird es schon die richtige Location für mich sein.

bin auch etwa in deinem Alter..war aber nicht so begeistert davon :)
aber natürlich jedem das seine ;) hehe

Viel Spass
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
@ Jackie Treehorn

Habs gefunden. Club Insanity heißt es jetzt. Danke dir. Und da ich selbst erst 29 bin wird es schon die richtige Location für mich sein.
Inshalla. Wobei sich die Popularität von Clubs in BKK schnell ändern kann. Vielleicht ist jetzt ein anderer Club en vogue. Am besten im Internet recherchieren.
 

Ähnliche Themen