Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Smurf Bar
Joe

Gesundheitstrip nach Udon Thani ( Isaan )

Otto Nongkhai

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Local time
11:45
Thread Starter
1 Mai 2021
2.244
9.939
2.515
Das Bangkok Hospital hat gerade ein Promotion Gesundheitscheck im Angebot.
Die Preise sind sehr gut, :daume wenn ich an die Preise in DACH als Privatpatient denke.( Kosten bekomme ich erstattet )

Rot ist das Promotion,blau ist der Normalpreis

Ich habe das Paket mit 8.900 Bath genommen,sehr gründlich und auch das Arztgespräch am Schluß nach 2 Stunden ,
Vorlage des Ergebnis ,sehr ausführlich.:daume

Nur auf Kommando kacken für das Röhrchen ,ging in die Hose!

Zusätzlich habe ich noch für 1.800 Bath feststellen lassen,wieviel Antikörper ich gegen Covid ,
3 Wochen nach Impfung ,drin habe,.
Liege bei guten 8.0000.:daume
Wichtig nur, über 50. Rekord meinte die Ärztin, 80.000.

Oferte.jpg

Ab einem gewissen Alter sollte man jährlich einmal diesen Tüf durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: franki

franki

Kein anderes Hobby?
   Autor
Local time
05:45
14 Januar 2009
692
1.900
1.643
59
Dresden, Deutschland
Das wäre vielleicht mal was für mich, bin auch privat versichert, aber mit Eigenanteil von 1200 Euro. Bist du dafür extra nach Udon Thain gefahren? Wie lange hat das gedauert?
 

Otto Nongkhai

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Local time
11:45
Thread Starter
1 Mai 2021
2.244
9.939
2.515
Mach in D jedes Jahr diese Testungen,aber das kostet viel und dauert lange.
Nehmen wir nur mal die Blutuntersuchungen ,da wird das Blut von einem Arzt abgenommen und am Ende bekomme ich von 5 verschiedenen Labors in Deutschland meine Rechnung,da jedes etwas anderes untersucht.
Das stink mir!:wall

In Udon ist alles unter einem Dach,ohne Termin hin,kurzes Gespräch ,die Anwendungen und nach ca. 2 Stunden hast du alle Ergebnisse und noch ein abschließendes Gespräch mit einer netten Ärztin ,die viel Zeit hat. :daume

Kostenmäßig alles nur ca 1/3 des deutschen Preises ,aber bei der Erstattung durch 2 deutsche Stellen habe ich weder bei deutschen-,noch bei thai Rechnungen Probleme.

Udon ist meine Radstrecke ,also Heimspiel und den Covid Test habe ich machen lassen ,weil ich mal prüfen wollte,ob die mir kein Placebo gespritzt haben.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: franki