Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Gesucht: Hotel in der Nähe vom BKK (Suvarnabhumi) Aiport für Kurzaufenthalt

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.117
2.262
1.813
Bremen
Hallo,

ich suche ein Hotel in der Nähe vom BKK Airport. Situation: Mein Rückflug nach Deutschland geht erst um kurz vor Mitternacht, ich komme aber mit einem Inlandsflug bereits um 16:30h an. Muß also ein paar Stunden überbrücken. Um nach Bangkok reinzufahren ist die Zeit zu kurz, das Novotel direkt am Airport ist mir zu teuer.

Jetzt suche ich also ein Hotel, um dort noch ein paar Stunden zu überbrücken, folgende Parameter:

- Muß kein Luxus sein, aber sauber
- Zimmergröße egal, will dort nur duschen und ggf. etwas relaxen
- Preis um die 1000 THB (können auch ein paar mehr sein)
- Sollte nah am Flughafen sein, ich will nicht ewig durch die Gegend gondeln
- Flughafen Shuttle optimalerweise im Preis inclusive
- In der Nähe des Hotels (damit meine ich fußläufig): 7/11 (oder andere ähnliche Einkaufsmöglichkeiten) Massage, Restaurant -> Sollte also nicht mitten im nirgendwo sein

Kann mir da jemand was brauchbares empfehlen? Über Google Maps lässt sich da schon einiges finden was in Frage kommen könnte, aber persönliche Erfahrungen von anderen Membern sind natürlich immer besser
Kann ich nicht rechnen oder suchst Du wirklich ein Hotel für 3,5 Stunden ?

Du kommst mit Inlandsflug um 16.30 an, also frühestens 17.00 Uhr draußen.
Um 0.00 Uhr geht Dein Flug nach D, also Check In ab 21.00 Uhr - zum Hotel hin und her musst Du auch noch , also max 3,5 Stunden - korrekt ?

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.062
17.810
3.265

Vismaya Suvarnabhumi Hotel​

Such mal das Hotel, um die 30€/Nacht - nähe Airport und doch recht ruhig. Service, Zimmer und Essen waren tiptop - allerdings war mein Stopover dort bereits 2018...
 

Helploader

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Juni 2019
4.389
33.115
4.115
Kann ich nicht rechnen oder suchst Du wirklich ein Hotel für 3,5 Stunden ?

Du kommst mit Inlandsflug um 16.30 an, also frühestens 17.00 Uhr draußen.
Um 0.00 Uhr geht Dein Flug nach D, also Check In ab 21.00 Uhr - zum Hotel hin und her musst Du auch noch , also max 3,5 Stunden - korrekt ?

Eher 4,5h - 22h Checkin bei Abflug um 23:50h reicht locker - da ich zurück nach DE in Business fliege habe ich Prio Checkin und Fastlane. Und ja, dass ich in den 4,5h nochmal gemütlich duschen, mich ggf. hinlegen, eine Massage genießen und was essen kann, ist mir ca. 25 - 30 Euro wert, statt insgesamt 6-7 Stunden in ner Lounge an Flughafen abzuhängen, wo ich außer essen und trinken nichts machen kann (ja, ich weiß, da gibts ggf. auch duschen und Ruheräume, ist aber nicht das gleiche).
Bei deutschen Preisen würde mich das ganze 4-5x soviel kosten, da würde ich es nicht tun. Aber da in Thailand die Preise sind wie sie sind, nutze ich das aus und gestalte die letzten Stunden von meinem Urlaub etwas angenehmer. Bin ja danach nochmal ca. 14 Stunden (mit Anschlußflug) unterwegs.

Sind für mich, wenn man es so sieht, nichtmal mehr Kosten, da ich in Pattaya oder Bangkok auch immer meine Zimmer bis zum Folgetag buche - da ich es nicht mag, um 12h samt Gepäck aus dem Hotel geworfen zu werden, und dann die restlichen Stunden zu überbrücken. Ist wie gesagt ein Luxus, denn man sich bei solchen Hotelpreisen durchaus leisten kann, bzw. ich mir gerne leiste.
 
Thailernen.net

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.966
2.115
Sisaket, Thailand
Eher 4,5h - 22h Checkin bei Abflug um 23:50h reicht locker - da ich zurück nach DE in Business fliege habe ich Prio Checkin und Fastlane. Und ja, dass ich in den 4,5h nochmal gemütlich duschen, mich ggf. hinlegen, eine Massage genießen und was essen kann, ist mir ca. 25 - 30 Euro wert, statt insgesamt 6-7 Stunden in ner Lounge an Flughafen abzuhängen, wo ich außer essen und trinken nichts machen kann (ja, ich weiß, da gibts ggf. auch duschen und Ruheräume, ist aber nicht das gleiche).
Bei deutschen Preisen würde mich das ganze 4-5x soviel kosten, da würde ich es nicht tun. Aber da in Thailand die Preise sind wie sie sind, nutze ich das aus und gestalte die letzten Stunden von meinem Urlaub etwas angenehmer. Bin ja danach nochmal ca. 14 Stunden (mit Anschlußflug) unterwegs.

Sind für mich, wenn man es so sieht, nichtmal mehr Kosten, da ich in Pattaya oder Bangkok auch immer meine Zimmer bis zum Folgetag buche - da ich es nicht mag, um 12h samt Gepäck aus dem Hotel geworfen zu werden, und dann die restlichen Stunden zu überbrücken. Ist wie gesagt ein Luxus, denn man sich bei solchen Hotelpreisen durchaus leisten kann, bzw. ich mir gerne leiste.

kann ich so unterschreiben...so hört der Urlaub auch auf vernünftiger Basis auf. Ein wenig dösen, ein wenig frisch machen, erholt und gestärkt in den Rückflug starten,
dazu noch Busi....perfekter geht es nicht. (y)

Wir machen das auch so, die letzte Übernachtung komplett buchen, irgendwo in der Nähe des Airports....kost da doch nix.... und in Ruhe auf den Rückflug vorbereiten.

Late Check out macht auch keinen Sinn, meistens, zum einen geht es häufig auch nur bis 16 oder 18 Uhr und kostet fast soviel , wie ein Hotel am Airport.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Santa und Helploader

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Bei deutschen Preisen würde mich das ganze 4-5x soviel kosten,
Na ja , in Frankfurt hat das
best western letztes Jahr
55 Euro gekostet für eine Nacht incl Kaffee. Und der Flughafen ist fußläufig erreichbar .

Holiday Inn, 100 m entfernt vom Best Western kostet mich im Nov incl Frühstück 63 Euro, sogar jetzt noch buchbar .
Das hampton by hilton hätte im Mai gebucht für November, 59 gekostet incl Frühstück.

Alle 3 sind unmittelbar am Gateway Gardens, u nur eine s Bahn Station vom Flughafen entfernt
 
  • Like
Reaktionen: Santa

LivingLegend

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juli 2022
269
407
603
Wir machen das auch so, die letzte Übernachtung komplett buchen, irgendwo in der Nähe des Airports.
seit Eröffnung dieses grausigen Airports.....:cool: obwohl wir in Bangkok wohnen. Manchmal sogar beim ankommen - vor allem wenn Rush hour ist.....Im Schnitt zahle ich samt Transfer um die 16€. Ein Sprung in den Pool, anschließend eine 250 THB Massage danach Körperpflege und alles ist gut. Am Markt jünstich essen - noch besser trinken was will man mehr.....
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Um mal ne Variante ins Spiel zu bringen 17AD16FC-0E41-4FB9-8C6F-F97D054A31EB.png
bei 4,5 Stunden layover genug Zeit zum relaxen, duschen und ficken.
 
Thailernen.net

skibbe1904

Schreibwütig
   Autor
20 August 2017
838
7.671
2.695
62
Das Suvarnabhumi Ville Airport Hotel kann ich für eine Nacht empfehlen. Transfer vom Hotel zum Airport 100 Baht für 2 Personen. Kleinbus fährt alle 30 min.
Zeit ca. 10 min. Es gibt eine schöne Roofbar. Preise sind völlig okay Frühstück gab es nur ausserhalb des Hotels. Glaube 150 Baht Buffet. Hier der Link.


Wir waren im Jan. 2023 dort. Eine Übernachtung.

20230118_133107.jpg

20230118_143752.jpg

20230118_134042.jpg

20230118_134036.jpg

20230118_134030.jpg

20230118_155642.jpg

20230118_160146.jpg

20230118_160153.jpg

20230118_175941.jpg 20230118_175941.jpg 20230118_175941.jpg

Suvarnabhumi Ville.jpg