Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Gestrandet fern der Heimat wegen der Corona-Krise

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
1 Juli 2014
2.883
11.035
3.265
zu Hause
Vielleicht haben auch die Israelis die Deutschen mitgenommen?
Diesbezüglich habe ich gelesen, dass zum Beispiel die Schweiz bei ihren Rückholaktionen bisher 742 Ausländer an Bord hatten. 725 Schweizer wurden von Ausländischen Maschinen zurückgeholt.

Also Geben und Nehmen, wenn alles auf den ~ selben Zahlen beruht, ist alles in Butter. Dass die Bilanz mit 17 Personen negativ aussieht, geht für mich in Ordnung.

Wenn alle so denken würden!

Und nicht nein!
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
188
832
1.273
Persönliche Beleidigung! Ich habe Ihnen ( Wir sind nicht per Du) alles per Nachricht geschrieben
Das zurück geblieben, war nicht auf den Geisteszustand gemünzt. Aber ein wenig mehr Solidarität in der Welt wäre nicht schlecht. Und das egal von welcher Seite.