Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Gesichtsmassage

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
OK, jetzt werden's über mich herfallen. Männer brauchen sowas nicht! Uberhaupt, den Faden hätteste unter "Massage" aufmachen sollen ....

Welcher Laden bietet eine gute Gesichtsmassage an? Meine Kritierien sind Wohlfühlfaktor, Cremes wo ich nicht nach Oma rieche nachher, sauber, Hautreinigung (Mitesser).

Ich weiss dass es die Kosmetik Studios im Centralfestival gibt. Aber das geht dann (preislich) mehr in Richtung Kosmetik und weniger in Richtung Masssage.

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Nee, werden sie nicht. Wie kommst Du darauf? :bigg

Die beste Gesichtsmassage ist, wenn sich die Dame mit ihrem sauberen Unterteil auf Dein Gesicht sitzt und ordentlich Hope Hope Reite macht. Da werden sämtlich Gesichtszüge massiert und zusätzlich die Mitesser ausgedrückt. :baeh

HavanaClub

auf kaltem Entzug
   Autor
30 Dezember 2011
908
3.329
2.295
Ganz weit draussen
OK, jetzt werden's über mich herfallen. Männer brauchen sowas nicht! Uberhaupt, den Faden hätteste unter "Massage" aufmachen sollen ....

Welcher Laden bietet eine gute Gesichtsmassage an? Meine Kritierien sind Wohlfühlfaktor, Cremes wo ich nicht nach Oma rieche nachher, sauber, Hautreinigung (Mitesser).

Ich weiss dass es die Kosmetik Studios im Centralfestival gibt. Aber das geht dann (preislich) mehr in Richtung Kosmetik und weniger in Richtung Masssage.

Naja spricht ja nichts gegen Wellness, aber von einer Massage zu erwarten das sie sich um Mitesser kümmert, die passende Hautreinigung durchführt und womöglich noch den Top männlich herben Duft im Öl hat ist schon daneben.

• Like
Reaktionen: Piddy

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
645
1.250
1.343
Naja spricht ja nichts gegen Wellness, aber von einer Massage zu erwarten das sie sich um Mitesser kümmert, die passende Hautreinigung durchführt und womöglich noch den Top männlich herben Duft im Öl hat ist schon daneben.

Soviel ich weiss bieten die das immer im Paket an: Hautreinigung, cremen, Massage, Masken .... Ist auch auf Männer abgestimmt. In BKK bezahlt man für ein komplett Paket ca. 250 (in noblen Schuppen natürlich mehr). Google mal nach: Bangkok facemassage .... Da findet sich sicher einiges.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.708
41.940
4.965
Berlin
Du wirst lachen, so bescheuert ist das Thema gar nicht.

Ich suche auch immer ne' gute Kopf Massage und habe bis heute nach 20 Jahren noch nix gefunden. :echt

Bin vor 2 Jahren ins Central und hab mir in so einem Massage Laden eine "GesichtMassageBrille" für knapp 6000 Baht gekauft.

In der Mike's Schopping Mall war Mia und ich auch schon und haben uns bei einer "Promotion Aktion" so eine "Mach die Fresse Schön" Aktion für 2000 Baht gegönnt. Genutzt hat's wenig. Die haben lediglich die Mitesser ausgedrückt. Von einer Massage ganz zu schweigen. Aslso wenn einer was weis, bitte posten, bin sofort dabei...:daume

• Like

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
"Mach die Fresse Schön" Aktion für 2000 Baht gegönnt. Genutzt hat's wenig. Die haben lediglich die Mitesser ausgedrückt.
Das waren aber teure Mitesser für 2000 Bath.:p

Aber ich lass mir auch immer wieder im Cental, mein Gesicht pflegen, bin halt ein schöner Mann. :echtHat aber nix mit Massage zu tun.
Aber Gesichtsmassage hab ich auch noch nicht gesehen

• Like

mark11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2011
152
5
428
am liebsten Soi 8
also ich war auch immer in Mike's Schopping Mall und ich habe mich da sau wohl gefühlt es gibt da auch noch ein Studio ich glaube im Central da ist es auch sehr gut. Preislich nehmen die sich nichts und haben immer eine Promoschen laufen. ist schon seid Jahren die selbe Aktion.
Die Massage ist dabei etwas Nebensache aber die Reinigung ist Top.
Also für mich gehört es zu jedem LOS Besuch dazu. Genau so wie das Poppen....grins

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.759
24.149
4.215
73
Am Bichelsee
Das Thema ist gar nicht daneben, das gönne ich mir auch jedesmal, wenn ich in Thailand bin. Ich empfinde es als sehr angenehm.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Gesichtsmassage im Mike Shopping Mall heist glaube ich Takeshi. Die Entfernung der Mitesser ist Schmerzhaft.

Die Massage fängt preislich bei 300-400 THB an und geht hoch bis 2000THB, je nachdem was man dazubucht.

Meiner bescheidenen Meinung nach hat es nicht mehr gebracht als es eine herkömliche Gesichtspeeling creme tut.

• Like
Reaktionen: Piddy und Kitmak

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Jokyo (o.s.ä.)im Soi VC-Hotel in der gleichnamigen Soi!
Ist zwar hauptsächlich Friseurladen, aber grosse Kosmetikabteilung mit
eben auch Peeling, Masken, Massage de la Visage usw.
Eigenerfahrung keine, dürfte aber auch im gehobenen Preissegment
sein.

Mo Fan - von Natur aus schön :ugly

El Tomaso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
77
22
798
34
München
Fehlt nur noch: peeling mit happy end ^^

Denke Mitesser gehen von alleine weg wenn man im
Meer ausgiebig badet...
Ansonsten wird das ausdrücken von Mitessern etc in jedem gehobenen Wellnessladen angeboten (ka. wie man auf Englisch danach frägt)
Kopfmasssge kann dir auch eine aus nem Massage Salon geben.

• Like
Reaktionen: bela

windspiel

Kampf den Drogenkartellen
Inaktiver Member
8 Mai 2015
201
833
1.223
47
Ich kenne 2 Läden. Einer ist im Royal Garden im ersten Stock, der andere im Big C an der Second Road im Erdgeschoss. Beide habe ich schon besucht und war mit der Arbeit zufrieden.

• Like
Reaktionen: BUG