Sind es allerdings andere Warzen wie z.B. Talgwarzen, muss man selber zahlen, so 5 Euro pro Stücl.
Da lässt man die billiger bei Blue Heaven weglesern.![]()
Bei einer festen Freundin z.b. kann man das ja machen aber bei einer Nutte die Mumu lecken? Wäre mir zu erniedringend!
Was bitte ist erniedrigend daran eine Frau zu lecken. Egal ob nun die eigene oder eine bezahlte. Ist doch ein scharfes Gefühl zu sehen und zu schmecken wenn es ihr dabei kommt. Und ausserdem gibt sie es einem dann auch gerne zurück. Weil du dich schliesslich auch um ihr Wohl und nicht nur um dein Wohl gekümmert hast.
Klar muss man sich dazu erniedrigen oder wie soll das denn im Stehen gehen.![]()
Klar muss man sich dazu erniedrigen oder wie soll das denn im Stehen gehen.![]()
Weil du dich schliesslich auch um ihr Wohl und nicht nur um dein Wohl gekümmert hast.
Das Gemöffel aus den unteren Regionen kenne nur vom weißärschigen Vorgebirge.Wer Krauser raucht
und Whiskey trinkt
der leckt ne Votz'
auch wennse stinkt
In Thailand ist mir das nie passiert.
Nach der Argumentation müsste die Fahrbahn aber reichlich nach Gummi riechen....ich hab auch noch nie Gras auf ner Autobahn wachsen sehen...![]()
Fotze bitte, es heißt FFFFFFotze!!!Na dann Prost, ääh zum Wohl
Votze lecken
das muß schmecken
besser als ein Butterwecken
Wer Krauser raucht
und Whiskey trinkt
der leckt ne Votz'
auch wennse stinkt
Votzenschleim und Nillenkäs'
gibt die beste Mayonais'
...also nun is aber wieder gut... :bück dich![]()