Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Geschlechtskrankheiten

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich muss sagen, in diesem Thread habe ich viel über Krankheiten, deren Namen ich noch nie gehört habe, gelernt.
Nur frage ich mich ob das alles Dinge sind die man sich ausschließlich bei Frauen holen kann, oder eher bei Dienstleister(n)Innen die häufig wechselnden GV haben?

Auf Blasekram etc. mit wildfremden Leuten stehe ich eh nicht.
Mich kotzen daher deutsche Saunen an, wo der Gegenüber nicht mal "guten Abend, ich bin der XX" herausbringt, sondern direkt zur Sache kommen will.

Das Besondere an Thailand ist für mich das zumindest das authentische Gefühl einer echten Beziehung suggeriert wird (worauf scharenweise LKS hereinfallen :bigg). Daher ist es für mich unbegreiflich warum manche Farangs das unpersönliche Sex-Geschäft das in ihren Heimatländern usus ist, unbedingt nach Thailand exportieren möchten.
Gewinnen tun sie damit nichts, außer das sie sich gegenüber den billigen Prostituierten zum Hormon gesteuerten Primaten degradieren. :baeh

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
I
Mich kotzen daher deutsche Saunen an, wo der Gegenüber nicht mal "guten Abend, ich bin der XX" herausbringt, sondern direkt zur Sache kommen will.

Das Besondere an Thailand ist für mich das zumindest das authentische Gefühl einer echten Beziehung suggeriert wird (worauf scharenweise LKS hereinfallen :bigg). Daher ist es für mich unbegreiflich warum manche Farangs das unpersönliche Sex-Geschäft das in ihren Heimatländern usus ist, unbedingt nach Thailand exportieren möchten.
Gewinnen tun sie damit nichts, außer das sie sich gegenüber den billigen Prostituierten zum Hormon gesteuerten Primaten degradieren. :baeh

Sehr richtig.

Danke für diese Worte.

Ich würde mir eher den Schwanz abhacken als freiwillig mit einem Mädel ST zu gehen. Billig in den Puff gehen kann man auch zuhause (und insgesamt deutlich günstiger). Jeder der ST Mädels mitnimmt, macht sich mitschuldig an der Zerstörung Thailands als Paradies in dem man GFE haben kann.

Normalerweise sollte man Berichte in denen das vorkommt gleich löschen.

• Like
Reaktionen: neitmoj

infla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2010
237
42
608
Austria--Krems
Sehr richtig.

Danke für diese Worte.

Ich würde mir eher den Schwanz abhacken als freiwillig mit einem Mädel ST zu gehen. Billig in den Puff gehen kann man auch zuhause (und insgesamt deutlich günstiger). Jeder der ST Mädels mitnimmt, macht sich mitschuldig an der Zerstörung Thailands als Paradies in dem man GFE haben kann.

kann ich nicht ganz verstehen; wenn du eine Lady LT nimmst; weist du ja auch nicht wie oft sie mit jemanden gepoppt hast bevor du ihr einen LT-Vertrag gibst; bzw. wenn du mal alleine raus gehst--ob sie eine ST macht mit bz. einem Taxi-Sitznachbarn:licht:licht:licht:licht

Calimero72

Soi 6 Fan mit Hang zum LK
Inaktiver Member
Sehr richtig.

Danke für diese Worte.

Na, Du bist mir ja ein toleranter Zeitgenosse :ironie.
Was ist denn so schlimm daran ? Dann kannst Du gleich die Soi 6 zumachen. Wo wäre denn dann der Spass am frühen Nachmittag ?

Jeder der ST Mädels mitnimmt, macht sich mitschuldig an der Zerstörung Thailands als Paradies in dem man GFE haben kann.

Du hast das :ironie-Schild vergessen. Das meinst du doch nicht ernst, oder ?
Ich habe übrigens auch schon ST's von Mädels aus der Soi 6 zu LT verlängert. Das eine schließt doch das andere nicht aus ?! Was würden denn so viele Mädels in den Rotlichtzentren von Pattaya, Phuket, BKK usw. machen, wenn plötzlich jeder nur LT geht ?
Jedenfalls kann ich Deine Entrüstung überhaupt nicht verstehen !

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.579
7.195
2.915
Rhein Main Area
ich weiss jetzt nicht was diese "moralapostel" suggerieren wollen???

in thailand gibts nun mal käufliche liebe und wo ist da der unterschied zwischen lt und st ausser in den zeiteinheiten???? wir sind hier doch in einem forum das recht ausführlich über den pay 6 berichtet und da sollte man nicht so mimosenhaft sein, daher erschliesst sich mir nicht unbedingt warum st so schlecht sein soll?????

auch habe ich leider keinen zugang zu der "schwulen" welt, kann mir aber nicht vorstellen das es dort grossartig anders ist oder??? es geht primär um kohle, nix anderes und die gefahr sich dort eine krankheit zu holen (und darum gehts hier doch) it doch mindestens genauso hoch wie in der welt des heterosexuellen beischlafes......

was mir nur aufgefallen ist bei meinem letzten trip im nov/dez; die ladyboys werden immer aggressiver! ich mache durch ausdruck und gesten klar (vor allen wenn ich einen abendlichen spaziergang an der beach road unternehme) das ich keinerlei kontakt suche und hatte doch mühe die paradiesvögel abzuwehren und das macht einen selber höchst aggressiv......

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Jeder der ST Mädels mitnimmt, macht sich mitschuldig an der Zerstörung Thailands als Paradies in dem man GFE haben kann.

Waage geht leider nicht.

Ich machs immer so.

Gehe zur Mamasan meines Vertrauens und lass mir eine richtige Unschuld vom Land kommen,wenn die ein Wort englisch oder vielleicht gar deutsch spricht schicke ich sie sofort zurück.

Dann gibt es Kuschelsex eingewickelt ins Badetuch im dunklen Kämmerlein.

Und jeden morgen zum Wat um Reis und andere Sachen zu spenden.

Nach zwei Wochen fahren wir dann zur Familie und schauen dann , wie man da helfen kann.

Da wird mal das Dach repariert ,vielleicht gleich ein neues in Blau ,dem "Bruder" ein neues Moped (nein,nein ,Pickup gibsts erst beim 2.mal ,da bin ich hart.)gekauft ,dann der Mamma noch ein paar Tausender in die Hand gedrückt für alle Fälle bis die erste Überweisung eintrifft .Und dann fahre ich zurück in meine Heimat ,nicht ohne mir alle Kontonummern der Verwandtschaft geben zu lassen und bin rundherum glücklich.

wahrlich ein schöner Urlaub.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
in thailand gibts nun mal käufliche liebe und wo ist da der unterschied zwischen lt und st ausser in den zeiteinheiten????

Genau, die Zeiteinheit ist der große Unterschied. Das führt dazu dass es irgendwann in 30min Stopuhrsex endet, wie in Deutschland. Nein danke.

Noch dazu sollte man das Klientel betrachten, die ST anzieht. Einfach mal die Touristen in der Soi 6 (nahezu alles total abgebrannte Mongos mit Bier T-Shirt und Tätowierungen) und der anderen Sois vergleichen. Der Mutantenanteil ist deutlich geringer.

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
349
823
Basel / Schweiz
kann ich nicht ganz verstehen; wenn du eine Lady LT nimmst; weist du ja auch nicht wie oft sie mit jemanden gepoppt hast bevor du ihr einen LT-Vertrag gibst; bzw. wenn du mal alleine raus gehst--ob sie eine ST macht mit bz. einem Taxi-Sitznachbarn:licht:licht:licht:licht

Jep, aber ein Moralapostel hat in einem Sexforum gerade noch gefehlt :k

Calimero72

Inaktiver Member
Genau, die Zeiteinheit ist der große Unterschied. Das führt dazu dass es irgendwann in 30min Stopuhrsex endet, wie in Deutschland. Nein danke.

Noch dazu sollte man das Klientel betrachten, die ST anzieht. Einfach mal die Touristen in der Soi 6 (nahezu alles total abgebrannte Mongos mit Bier T-Shirt und Tätowierungen) und der anderen Sois vergleichen. Der Mutantenanteil ist deutlich geringer.

Also ich habe noch keinen Stoppuhrsex in der Soi 6 erlebt. Hingegen habe ich in der Soi 2 Anfang Nov. ein Bargirl gehabt, welches LT mit mir gehen wollte und nach dem Sex (war nicht mehr als ne halbe Stunde rammeln) sagte, sie wolle dann doch lieber nur ST, da ich zu lange machen würde....
Es kommt wohl mehr auf das Mädel an und weniger auf den Ort, wo diese arbeitet.

Du verallgemeinerst hier Deine Klischeemeinung sondergleichen !
Und Mutanten habe ich in der Soi 6 auch nicht mehr gesehen als sonstwo in Pattaya. Aber im Gegensatz zu Dir schaue ich auch mehr auf die scharfen Mädels in den hübschen Uniformen.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
viren, warzen und pilze verrichten ihr handwerk egal ob ST oder LT:daume

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns

Genau ,und jetzt weiss du ,warum ich nicht nach Pattaya auf Urlaub gehe..du sicher auch nicht mehr..oder..............

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Wenn der Jadehase im Wald sitzt hat er auch vorm Hundegebell reiss aus.... oder so...

Ich bin schon 1994 von einer medizinschen Fachkraft durch vorsorgliche Impfung meinerseits im Titel Dr. ...und noch mal auf ein Wort... informiert worden zwecks Auslandsurlaub.(allerdings zur der Zeit priv. Vers.)

Es war schon da so, das dieses Gespräch auch im Bereich über Europa statt gefunden hatt.Da wurde mir mitgeteilt das es zu Asien keinen Unterschied mehr macht.
Also bitte, wer von Berlin nach Polen zum Tanken fährt.... hat genau die gleiche Gefahr.

Das hat "vorzugsweise" mit Asien nichts mehr zu tun.
Bitte ans tropenmedizinische Institut wenden zwecks "Klärung"

Nur mit Gummi!!!

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
562
934
1.273
@Malapuasca

Mit Tätowierungen??? Sag bloß...., Kaum vorstellbar in der hiesigen Zeit in der 75% der nach 1973 geborenen scheinbar eins haben:k

Wir sind Deiner Meinung nach also eine tätowierte Gesellschaft von Mongos geworden... und in meinem Büro arbeiten auch mittlerweile auch 6 Mongos, aber im Anzug und ohne Biershirt, allerdings mit Tätowierungen.

Schockierend:zwink

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Ja da war es wieder Ricky,

Pop pop pop Disco,
aber das Du mono bist ehr wohl Bullenschwul oder:bigg

Calimero72

Inaktiver Member
Wenn der Jadehase im Wald sitzt hat er auch vorm Hundegebell reiss aus.... oder so...

Ich bin schon 1994 von einer medizinschen Fachkraft durch vorsorgliche Impfung meinerseits im Titel Dr. ...und noch mal auf ein Wort... informiert worden zwecks Auslandsurlaub.(allerdings zur der Zeit priv. Vers.)

Es war schon da so, das dieses Gespräch auch im Bereich über Europa statt gefunden hatt.Da wurde mir mitgeteilt das es zu Asien keinen Unterschied mehr macht.
Also bitte, wer von Berlin nach Polen zum Tanken fährt.... hat genau die gleiche Gefahr.

Das hat "vorzugsweise" mit Asien nichts mehr zu tun.
Bitte ans tropenmedizinische Institut wenden zwecks "Klärung"

Nur mit Gummi!!!

Also irgendwie verstehe ich nicht, was Du mit Deinem Kommentar aussagen willst.
Geht's vielleicht ein wenig klarer und strukturierter ?

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Wie weit oben schon mal gut von einem anderem ausgeführt sind es nicht nur die Geschlechtskrankheiten Tripper
usw.
Der Mensch hat das fliegen gelernt.
Es sind auch andere Sachen außer Geschlechtskrankheiten wie z.B. Hepp B,C

Mir wurde auch schon Hepp B nachgewiesen als "ausgebrannt" konnte aber anhand meines Impfbuches nachweisen das ich gimpft worden bin ich glaube 1994 und das 2010 nachgewiesen als ausgebrannt und das es durch die Impfung gekommen sein könnte nur das kann man eben nicht feststellen woher es kam.Nur alles wieder gut!

Denk an den Jadehasen.

So,ich jetzt mal als Leihe....kannst Dir heute alles wegholen weil Dein Immunsystem eben nicht für die ganze Welt ausgelegt ist , nur regional.
Ich reise schon seit 25 Jahren,lebe noch gut und mein Umfeld auch.

Außer vieleicht einige unserer Bürokraten....

In einer Wattekiste aufgewachsen mit ner Rotlichtlampe oben drüber... Magen voll,Arsch warm und noch die Zuckerwatte hinten drin.Das gleiche bis zum Studium.. jetzt,Arsch warm Magen voll, ne Mensa und ne Klimaanlage...fertig studiert und ab in Anzug und Krawatte ,aus Ihren klimatisierten Ameisentürmen uns Vorschriften machend mit panischer Angst vor der Außenwelt.

Eben die Jadehasen die selbst vorm Gebell des Hundes flüchten.( und das Immunsystem sich nicht anpassen konnte, da alles nur gelesen....)

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.988
4.365
Raum Stuttgart

Wenn mich eine in 30 Minuten fertig macht, dann ist die saugut.
Zu der gehe ich gerne oefter.:bigg
Die Soi 6 ist echt das letzte, darum ist das auch meine Lieblingsstrasse.
Dass man sich dafuer erst taetowieren lassen muss, wusste ich allerdings nicht. :baeh