Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gerry's Grill

Dieses Thema im Forum "Restaurants" wurde erstellt von CruiseMissile, 1. Juni 2009.

  1. CruiseMissile

    CruiseMissile
    Expand Collapse
    Basel Hammers
    Member aktiv

    Systemgastronomie, aber das Essen finde ich nicht schlecht und abwechslungsreich. 35 Lokale landesweit.




    http://www.gerrysgrill.com/
     
    #1 CruiseMissile, 1. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juni 2009
  2. skippy

    skippy
    Expand Collapse
    The Boxing Kangaroo
    Member aktiv

    @

    danke fuer den tip .werde mir das mal in der mall of asia testen .:daume
    leider wieder nur in tacloban und nicht in meiner 2 heimat SOGOD / SOUTHERN LEYTE .
     
  3. CheapCharly_AC

    CheapCharly_AC
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Gibt's u.a. auch im SM Clark. Meine Lieblings- Systemgastronomie für philippinisches Essen.
    Oriental Tuna Sashimi sehr gut, finde ich.
    BBQ- Sachen auch allesamt lecker und preislich angemessen. Alleine der Service ist im SM Clark im bemitleidenswerten Zustand.
     
    Lucky hat sich bedankt.
  4. abcabc

    abcabc
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Stand 08 / 14:

    Service gut und das Essen sehr gut:

    http://www.directupload.net]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.

    http://www.directupload.net]
    Gäste und inaktive User haben keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Inaktive User bitte hier nachlesen.


    Preise so um die 400 php für ein Gericht. SEHR LECKER. - GUTES (ja wirklich) local food.

    Standort in Angeles City: Direkt in der SM Mall.