Bin im Februar mit Germanwings nur von Berlin nach Düsseldorf und wieder zurück geflogen.
Der Preis von 79 Euronen Hin und zurück, unschlagbar. A B E R .....:k
Ohne Gepäck! Sprich, nur mit 1 Stk. Handgepäck. Koffer bis 20 kg musste am Schalter aufgegeben werden. Preis per PayPal übers Smartphone: 15,35 Euro für One Way. Also zusammen 30,70 Euro. Wenn man kein PayPal Konto und/oder Smartphone hat, Pech gehabt. Dann mit Kreditkarte das Doppelte. Also 60 Euronen Zuzahlung für ein Gepäckstück, welches man aufgeben möchte.
An Board nix zu essen und zu trinken. Noch nicht mal ein beschissenes Wasser. Alles musste extra gelöhnt werden. Sitzplatzreservierung ebenfalls.
Für die knapp eine Stunde nach Düsseldorf ist mir das eigentlich mal sch... egal. Brauche an Board nicht unbedingt für die kurze Zeit was trinken, geschweige denn was essen.
Auf nem' Langstreckenflug möchte ich mir das gar nicht erst vorstellen. Also bei Germanwings auch das Kleingedruckte lesen und sich bis zum Endpreis, der im Endeffekt um einiges höher liegt, auf deren Webseite "lustig" durchklicken....