Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geräucherter Fisch

Trude

Du willst es doch auch
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
12 Oktober 2012
2.495
6.699
2.665
Erfurt
Hi Leute
Suchfunktion hat nicht wirklich was ausgespuckt .
Wo kann ich in Pattaya frisch geräucherten Fisch futtern ?
Machen die Thais so was überhaupt ? :keine Ahnung
Wäre dankbar für den einen oder anderen Tip :daume
Danke vorab Trude
 

strolch55

In Memoriam
Verstorben
8 Oktober 2010
48
101
663
Zumindest ein paar deutsche Expats in Naklua und Darkside haben eigene "Räucherkammern" .
Sie räuchern Schinken und Fisch für Eigenbedarf und Ihren Bekanntenkreis.
Also mal bei den Steintischen Hallo sagen und nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Geil ich wollte schon immer einmal im Leben an so einen echten Naklua Steintisch..... Am besten in Soi Kiniao? Ist glaub ich Soi 27?
 

KlausSprizig007

Si tacuisses, philosophus mansisses
Inaktiver Member
23 Mai 2017
81
65
598
48
Abenteuerland
Hi Leute
Suchfunktion hat nicht wirklich was ausgespuckt .
Wo kann ich in Pattaya frisch geräucherten Fisch futtern ?
Machen die Thais so was überhaupt ? :keine Ahnung
Wäre dankbar für den einen oder anderen Tip :daume
Danke vorab Trude

Da ich gerade nach netten Verköstigungen suche ist mir im Kopf geblieben, dass das Casa Pascal den geräucherten Fisch in ihrem Angebot hat. Musst mal schauen ob es im Buffet mit eingebunden war/ist oder zur Abendkarte gehört. Dazu gibt es noch einen Fischmarkt in Naklua und da solltest du zumindest die richtigen Hinweise erhalten. Viel Glück
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Ähnliche Themen