Ich frage mich auch immer, was einen (in Thailand) in so einen HS Club zieht.
Es wird damit meistens geworben, dass die Mädels sehr gut englisch sprechen, gute Umgangsformen haben, etc, etc....Das ist ja auch alles schön und gut, aber ich möchte weder mit denen über die aktuelle Weltpolitik noch über Bitcoins oder das Bruttoinlandsprodukt von Thailand reden.
Mein Kollege, von dem ich hier im Forum schon des öfteren geschrieben hatte, steht auch so auf die sog. "High Class Modelle" aus Bangkok. Sprich, er bestellt sich öfters über die Agenturen (nicht Tinder, Thai Friendly oder andere Billig Plattformen
) die Modelle ins Hotelzimmer und verspricht sich davon immer einen besonderen Kick.
Da sind 10 oder 15k für 2 Stunden keine Seltenheit.
Die Erfüllung hat er hierbei jedoch auch nicht gefunden. Im Gegenteil. Viele der Mädels sind absolute Vollprofis und haben ganz klare Vorgaben was geht und was nicht geht. Wäre mir persönlich zu abgeklärt. Da kann ich direkt in Deutschland bleiben. Da gibt's das ja auch zu genüge.
Zurück zu dem Pimp Club.
Für 2 Stunden mit 4 (Bikini) Girls 36k Baht. Nur auf'm Sofa hocken und 6 Pullen saufen ? Wenn ich mir die Homepage so anschaue, wird das Hauptaugenmerk auf dem Saufen und der "Konversation" mit den "Bikini-Mädels" liegen. Die Nummer im VIP Room mit Karaoke und dem ganzen Gedöns kostet natürlich nochmal extra und wenn man mit nem' Girl ne' Nummer machen möchte, natürlich auch.
Je nachdem kann ich mir vorstellen, dass so ein Abend mit dem ganzen Programm locker 50k Baht kosten kann, wenn man alleine hingeht.
Als Alleinkunde ist man in solchen Clubs ein gefundenes Fressen für das Management und die Mädels.
In solch riesigen Schuppen (laut Werbung ja über 200 Weiber) fühl ich mich absolut nicht wohl. Ist so das gleiche Modell wie "The Den" in der Stolperstrasse in Patty. Man verläuft sich einfach, die Zeit läuft einem davon, ohne dass man bereits an den Hupen geschraubt hat, da man sich ja erst über Gott und die Welt auf perfektem englisch unterhält.
Solche Läden sprechen wohl eher Leute an, die geschäftlich in Bangkok unterwegs sind, Kohle nicht so die Rolle spielt und die einfach keine Zeit haben, mehrere Tage in Pattaya oder Phuket zu verbringen. Die haben meist auch keine Lust, irgendwelche GoGo's zu suchen oder mit dem "gemeinen Volk" an der Theke zu hocken. Auch wollen viele in der Öffentlichkeit nicht gesehen werden.
Bin aber mal gespannt, ob sich unsere Forenmillionäre hier zu dem Thema überhaupt äussern. Denke eher nicht.
Fazit für mich: Großen Bogen drum machen.