Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gentleman´s Club Ibiza Bar

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Mai 2017
231
1.349
1.343
Ein kleines Juwel. Seit 6 Wochen geöffnet ist der Gentleman´s Club Ibiza Bar. Zu finden zwischen der Soi Post Office und Soi 13/2. Man läuft ca. 2 Minuten vom Royal Garden in der 2nd Road Richtung Walking Street und gleich die erste Straße rechts rein und dann nach 100 Metern auf der rechten Seite ist die Ibiza Bar. Von 17 Uhr bis 20 Uhr kostet jedes Bier 50 Baht. Am Ende des Videos ist ein Coupon eingeblendet, den kann man ausdrucken oder auf das Handy laden. Dieser Coupon ist gültig bis zum 31. Oktober und kann einmalig eingelöst werden für die Zeit nach 20 Uhr dann gibt es nochmal 2 Bier zum Preis für ein Bier. Die 10 Ladys sind zwischen 20 und 26 Jahre alt. Geöffnet ist der Club jeden Tag ab 17 Uhr bis 1 Uhr nachts. Have fun ^^

 
Zuletzt bearbeitet:

El Loco

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 Juli 2015
472
3.650
1.745
69
Pattaya
Ein kleines Juwel. Seit 6 Wochen geöffnet ist der Gentleman´s Club Ibiza Bar. Zu finden zwischen der Soi Post Office und Soi 13/2. Man läuft ca. 2 Minuten vom Royal Garden in der 2nd Road Richtung Walking Street und gleich die erste Straße rechts rein und dann nach 100 Metern auf der rechten Seite ist die Ibiza Bar. Von 17 Uhr bis 20 Uhr kostet jedes Bier 50 Baht. Am Ende des Videos ist ein Coupon eingeblendet, den kann man ausdrucken oder auf das Handy laden. Dieser Coupon ist gültig bis zum 31. Oktober und kann einmalig eingelöst werden für die Zeit nach 20 Uhr dann gibt es nochmal 2 Bier zum Preis für ein Bier. Die 10 Ladys sind zwischen 20 und 26 Jahre alt. Geöffnet ist der Club jeden Tag ab 17 Uhr bis 1 Uhr nachts. Have fun ^^

Deine Wegbeschreibung kann nicht stimmen:
Soi Postoffice ist die Soi 13/2
Royal Garden Plaza kommt in Richtung WS nach der 13/2
Dann kommen 13/3 und 13/4, dann Pattaya Tai
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Mai 2017
231
1.349
1.343
Auf der Karte ist eine Straße zwischen der Soi 13/2 Soi Post Office und der Soi 13/3 und in dieser Straße dort wo die Aya Boutique Hotel Pattaya eingezeichnet ist, dort ist auch die Ibiza Bar. ^^ ^^

Aber egal Loco Schau einfach das Video dann weisst du wo es ist ^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^

Soi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stack

pfl

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
154
910
873
Bier 50 Baht ist natürlich ein Lockvogel.
Kein Mädel älter als 26 und völlig unklar, was ST (oder Ladydrinks) kosten wird.
Barfine für den "Loom" 400 THB bzw 600 THB für den VIP-Loom mit Wanne,
sofern ich es richtig verstanden habe
 
  • Like
Reaktionen: tom089
Cosy Beach Club

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Mai 2017
231
1.349
1.343
Bier 50 Baht ist natürlich ein Lockvogel.
Kein Mädel älter als 26 und völlig unklar, was ST (oder Ladydrinks) kosten wird.
Barfine für den "Loom" 400 THB bzw 600 THB für den VIP-Loom mit Wanne,
sofern ich es richtig verstanden habe
Bei Minute 6:12 sagt die Mamasan den Preis für einen Ladydrink. Der Ladydrink kostet 150 Baht. ^^
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und pfl

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.471
49.369
3.385
Möchte mich auch für den Bericht bedanken!
Deine Ausgaben in der Bar sind leider nicht meine Liga. Aber Du kannst nichts für meine Armut!

Hier noch ein Wegweiser.
Wer das alte Cave Restaurant kennt , wird gegenüber die Ibiza Bar finden.

44564147vj.jpg
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
560
920
1.273
Im Februar war der Laden ziemlich geil vom Line up. Mit 2 Kumpels und 3 Mädels die Tequilas tanzen lassen, es gab da ein Angebot, wo man eine Art Tequilaständer mit ca 10 Shots für die Damen(oder waren es mehr?) bekommen hat zum passablen Preis und anschließend sind wir zu sechst in den Whirlpool des VIP Raums gegangen, der 600 Baht/h kostete, dort wurden die Mädels vernascht und nach 2 Stunden wirklich fantastischen Services und Trinkgelages hatten wir zu 3. ca. 19k auf der Rechnung, also jeder 6k und ein paar kaputte, das war absolut ok für die konsumierten Getränke und den erlebten Spaß. Nach unendlichen Dankesgesten und Schmatzern wurden wir lachend(beidseitig) und zufrieden entlassen. Wem ca. 6k nicht zuviel sind, der kann in 2 h einiges erleben. Wiederholung garantiert.
 

NighthunterXXX

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Januar 2023
37
62
378
Klingt gut. Weiß jemand an welchen Tagen welcher Gentlemen`s Club Lingerie Day hat? Passion hat Donnerstag
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
560
920
1.273
In 42 Urlauben nur 2 mal passiert, einmal wegen der roten Minna und einmal war es tatsächlich eine, die nicht auf muskulöse Männer stand, die mochte aber meinen 20 cm kleineren, blauäugigen und mit Thai Tattoos übersäten Kumpel. Soll es geben. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Jack2135

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
92
614
723
54
Zürich, Schweiz
Gestern gingen wir zum Pascal essen, da bot sich ein Besuch in der nahen Ibiza Bar an. Es waren um 19:00 Uhr gerade mal 3 (drei) Ladys anwesend wo von zwei mit dem einzigen, anwesenden Gast beschäftigt waren. Nach ca. 15 Minuten wurden wir gefragt, ob wir Mädels möchten. Es kam dann eine der beiden Ladys, welche mit dem einen Gast beschäftigt war, war aber nichts für unseren Geschmack. Sind nach einem Drink wieder raus. Wie ein solcher Laden mit 3 DL funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Ist selbstverständlich wie immer eine Momentaufnahme.
 
Thailernen.net

pattaya90

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
6 November 2022
74
202
393
Gestern gingen wir zum Pascal essen, da bot sich ein Besuch in der nahen Ibiza Bar an. Es waren um 19:00 Uhr gerade mal 3 (drei) Ladys anwesend wo von zwei mit dem einzigen, anwesenden Gast beschäftigt waren. Nach ca. 15 Minuten wurden wir gefragt, ob wir Mädels möchten. Es kam dann eine der beiden Ladys, welche mit dem einen Gast beschäftigt war, war aber nichts für unseren Geschmack. Sind nach einem Drink wieder raus. Wie ein solcher Laden mit 3 DL funktionieren soll, ist mir schleierhaft. Ist selbstverständlich wie immer eine Momentaufnahme.
Wenn du gefragt hättest würde es heißen: Alle ausgelöst. Komme morgen wieder
 

Thorr

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2012
124
23
428
Hallo,

und was nehmen die girls, wenn man sie mit aufs Zimmer nimmt?
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
560
920
1.273
Also ich hatte da eine der besten und wir hatten trotz VIP Zimmer mit Whirlpool mehrere Stunden und zig Tequila Ständer a 10 Stück plus anderer Getränke knapp über 6k für alles auf dem Deckel beim ersten Mal. Hoffe es ist nicht dermaßen teurer geworden wie mein Vorposter eben andeutete. Falls einer vor Ort ist gerne antesten bevor ich nächste Woche ankomme und mitteilen ob Fern da ist. Wäre echt dankbar für die Info.
 

Ähnliche Themen