Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Geldwechsel Pattaya Sonntags 02.2021

Nicolasd

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 November 2017
100
179
723
Geldwechsel Sonntag in Pattaya 14.02.2021.
hallo ich komme diesen Sonntag direkt aus dem ASQ per Taxi nach Pattaya.
Haben die Wechselstuben geöffnet - Sonntag / Corona Zeiten?
Google behauptet ja... aber nachdem ich ausschliesslich Euro habe und nicht mal das Taxi bezahlen könnte.. hätte ich gerne eine Bestätigung - von jemanden vor Ort.. nicht jemand der sich erinnert wie es im Februar letzten Jahres war oder der schnell mal Google fragte. ;-)
Danke
Nicolas
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
782
1.467
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Es sind schon einige offen - aber deutlich weniger als früher! Bedenke das.

Offen hat zum Beispiel die TT-Wechselstube in der Second Road kurz nach der Einmündung der South Pattaya Road, nordwärts, rechts.

Aber ggf. ein bisschen rumfahren, es wird sich etwas finden.
 
  • Like
Reaktionen: Nicolasd

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
782
1.467
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Gestern sah ich, die Second Road nordwärts fahrend, schon diverse offene Wechselbuden. Auch gegenüber Central Marina. Später auch die Naklua Road. Es wird sich etwas finden.
 

reiseliebhaber

Neuer Member
    Neuling
2 April 2021
6
2
63
Hallo, ich habe von Bekannten auch schon den Tipp gehört, dass sie ihren Taxifahrer gebeten hatten, zu einer offenen Wechselstube zu fahren. Die kennen sich da ja meistens sehr gut aus und kennen auch so den ein oder anderen Tipp. Das wird sicherlich klappen.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben