Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Flintstone
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Thailernen.net
Guesthouse Pattaya
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Torti Beer Garten
Flintstone
Checkin Tour

Geldtransfer von und nach Thailand

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.822
20.686
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Habe gerade mal eine Testüberweisung getätigt. Wird allerdings erst am Montag ausgeführt. Steht auch so in den Agb
Bin mal gespannt wie schnell es geht. War übrigens mit Sofortüberweisung und Tan.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.877
7.568
74
Heidelberg
Hast Du auch daran gedacht, dass bei uns ueber Ostern nichts laeuft? Da geht es erst ab Dienstag wieder weiter. Wenn Ostern auf Sonkran faellt, haben die thailaendischen Banken sowieso zu und bei den Farang-Feiertagen machen es die Thai meist den Farang nach, siehe X-Mas.
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.854
7.974
3.418
Süden
Wechselkurs Azimo 34.23576, Gebühr 1 Euro
Western Union 34.4653932, Gebühr 4,90 Euro

Der Empfänger erhält bei Azimo für 200 Euro, 6847.15 THB, Kosten 201 Euro
bei WU gibt es für 200 Euro, 6893,08 THB, Kosten 204,90 Euro

Leichter Vorteil für Azimo.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Na weil du gar nicht im Album bist.
Klick mal auf das Bild was du siehst. Das ist nur das Vorschaubild deines Albums.

diver 1.jpg

Aber nicht wundern.
Im Album sind noch nicht alle Vorschaubilder erstellt.
Bilder kannst du durch klicken auf den Namen trotzdem aufrufen.

Oder hier unter deinem Avatar einfach mal auf die Zahl hinter deinen Medien klicken.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Wenn ich auf das Bild klicke sehe ich es nur in groß. Das System verstehe ich nicht, wundert mich, wenn es überhaupt einer versteht.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ok.
Dann noch mal langsam.
Du machst den Schrank auf. (Galerie bzw. Media)
Da siehst du dann Schubladen (Alben bei dir 1)
Durch klicken wird die Schublade geöffnet und du siehst den Inhalt.
Jetzt nimmst du ein paar Socken raus. (Klick auf das Bild)
Und schon bist du da.

Durch den Klick unter deinem Avatar auf die Zahl hinter Medien kommst du direkt in die Schublade.
Das funktioniert aber nur wenn man nur ein Album, wie du, hat.

Das ist im übrigen kein anderes System als in der alten Galerie.
 
  • Like
Reaktionen: ed

Gast_20

Mopedfahrer
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
21 Oktober 2008
8.214
4.670
3.665
LOS & LS
Ich geb's auf. Habe alles probiert wie von Dir beschrieben. Sehe nur meine 3 letzten hoch geladene Bilder - aber in keinem Fall habe ich die Möglichkeit irgendwo einen Link bzw. ein Bild wie von Dir eingestellt zu sehen. Das war's dann für mich - bin wohl zu alt dafür, das neue, geniale Forum zu verstehen. cu.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
bin wohl zu alt dafür

Will ich jetzt nicht unbedingt ausschließen.
Aber ein wenig an Willen fehlt es auch. Man macht sich seine Welt wie sie einem gefällt.

Was hatte ich geschrieben?
Wenn du die Schublade aufmachst siehst du den Inhalt. Deine 3 letzten Bilder.
Mit einem Klick auf eins dieser 3 Bilder kommst du dann zu deinen Links für dieses Bild.
Diesen letzten Klick hast du nicht gemacht obwohl ich das oben beschrieben hatte.

In der Übersicht der Bilder kann es keine Links geben.
Nur immer bei einem einzelnen Bild.

Stell dir mal vor da sind 2000 Bilder im Album, so wie in deinem, wenn du jetzt Links in der Übersicht möchtest hättest du 2000 Links an der Seite stehen.
Sicher sehr übersichtlich.

Die Seitenhiebe kannst du dir auch sparen, da das ganze nichts mit der neuen Software zu tun hat.
Der Aufbau ist genau der gleiche wie bei der alten Software.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und ed

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.802
7.918
2.815
Falls er doch auf eines seiner Bilder geklickt hat und trotzdem den Link nicht sieht, kann es auch sein, das er auf dieses Zeichen "Toggle Sidebar" gekommen ist, rechts oben über "Information", nur sichtbar wenn man hochgescrollt hat. So ist es mir eben ergangen. Nur gut, das ich TT's Text und Bild schon gesehen hatte.
 

mikelger

Schreibwütig
   Autor
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Hatte ja eine kleine Überweisung mit Azimo gemacht. Leider ist es nur bei kleinen Beträgen ein kleiner Vorlteil gegenüben WU oder auch anderen Banken da der Wechselkurs immer unter dem der anderen Anbieter ist.
Nach der Anmeldung gibt es sehr viel Werbung von Azimo.
 

Ähnliche Themen