Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Geld abheben vor ASQ

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
Hy Ho alle zusammen

sagt mal ist es aktuell möglich im Flughafen Bangkok Geld abzuheben bzw Geld zu tauschen bevor man von der ganzen Bürokratie und dem ASQ Hotel Personal in Empfang genommen wird.

Den mein Asq Hotel meinte auf meine Anfrage ob ich von Extern Essen bestellen könnte

Customer can Order Food and no Alc Drink. But the Customer will have to make the Payment by yourself


Danke
 

Beachlover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2017
57
127
663
33
In meinen ASQ hotel (villa de khaosan) konnte man von 7/11 bestellen und vom hauseigenen Restaurant. Wenn ich die Beschreibung im Zimmer richtig verstanden habe, darf man dort kein Essen von außerhalb bestellen. Gezahlt wurde am Ende des ASQ-Aufenthalts.
 
  • Like
Reaktionen: fossi

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.100
3.115
Customer can Order Food and no Alc Drink. But the Customer will have to make the Payment by yourself


Danke


Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei jeder Bestellung mit Bargeld hantiert wird.

Deshalb hinterleg einfach deine Kreditkarte in der Grab oder Food Panda App, dann musst du dich nicht mit Bargeld rumschlagen und es wird bequem abgebucht.

Mach ich seit einem halben Jahr so und funktioniert einwandfrei.
 
  • Like
Reaktionen: savoy und fossi

chris_x_chris2012

Schreibwütig
    Aktiv
27 Februar 2012
540
1.137
993
Bei mir wurde gar kein Bargeld angenommen. Ich musste überweisen bei check out. Für bolt taxi brauchte ich dann aber Bargeld. Beim Kofferband habe ich keine offenen ATM gesehen. War alles ziemlich stressig, die wollten dass man sofort in den Van kommt und ab ins Hotel.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Beim Kofferband habe ich keine offenen ATM gesehen.
Direkt wenn du durch die Immigration kommst läufst du fast dagegen.

Nach der Immigration ist eigentlich kein Stress. Du musst ja schließlich auf deinen Koffer warten.

Zu den Fahrzeugen wird man erst nach dem Zoll in Empfang genommen.
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
Der ATM an den Koffer Bändern ist nutzbar.
Ansonsten keine Möglichkeiten.
gut zu wissen das es zumindest eine Möglichkeit gibt

In meinen ASQ hotel (villa de khaosan) konnte man von 7/11 bestellen und vom hauseigenen Restaurant. Wenn ich die Beschreibung im Zimmer richtig verstanden habe, darf man dort kein Essen von außerhalb bestellen. Gezahlt wurde am Ende des ASQ-Aufenthalts.

also ich hab beim Maple in gebucht und folgende infos daraus gezogen

Hello my company book an ASQ packaged for me in your house in July. Now I want to know, Can I receive 7/11 or grabfood deliveries at your home during quarantine?
Thank you

und die antwort hab ich erhalten

Dear Customer

As the government change the rules for quarantine.

Customer can order food by line man, grab food, food panda or 7-11,

But the customer will have to make the payment by yourself.

Our staff are only resiponsible for receiving food and delivering it to the front of the customer’s room.



Ich kann mir nicht vorstellen, dass da bei jeder Bestellung mit Bargeld hantiert wird.Deshalb hinterleg einfach deine Kreditkarte in der Grab oder Food Panda App, dann musst du dich nicht mit Bargeld rumschlagen und es wird bequem abgebucht. Mach ich seit einem halben Jahr so und funktioniert einwandfrei.

ich mir auch nicht aber ich will einfach ein bar k in der tasche haben wenn ich im Hotel ankomme
 

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
720
3.428
1.695
38
Ich musste meine 7/11 Bestellungen auch alle vorab Cash bezahlen (Geld für die Tür legen, bevor sie in 7/11 sind)
-> Pullman Hotel

Einmal waren es knapp 100 baht zu wenig, das wurde mir dann via LINE mitgeteilt als der Mitarbeiter beim einkaufen war. Hab die fehlenden 100 baht + ordentlich Trinkgeld dann ich Nachgang vor die Tür gelegt


Etwas Cash zu haben, schadet sicher nicht
 
  • Like
Reaktionen: fossi und sanuk16

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
Etwas Cash zu haben, schadet sicher nicht
so seh ich das auch daher fragte ich ja und zum glück, gibt es automaten bei den gepäckbändern hoffentlich hat der auch genügend cash drin, wenn alle so denken wie ich und 2 oder 3 grosse maschinenen landen und alle zum automaten stürmen^^
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
und 2 oder 3 grosse maschinenen landen und alle zum automaten stürmen^^
Dann sind das gerade mal 100 Personen, da sollte der Inhalt der ATMs reichen.

Achtung bei diesem Beitrag könnte es sich um Ironie handeln!
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
Dann sind das gerade mal 100 Personen, da sollte der Inhalt der ATMs reichen.

Achtung bei diesem Beitrag könnte es sich um Ironie handeln!
könnte allerdings auch sein das neben dem ATM eine Bankcrew sitz die sobald der Automat leer ist, wie ein Formel 1 boxenteam aufspringt und den Automaten unter 10 sek wieder befüllt und desinfiziert ^^
 
  • fröhlich
Reaktionen: Santa