Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Geht was nahe Suvarnabhumi Airport ich werde im Thing Ta Resort schlafen

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Hallo,

nach dem Langen Flug habe ich mir gedacht erstmal 2 Tage abseits von Pattaya, ich werde im Thong Ta Resort schlafen, es ist 4 Km vom Flughafen entfernt. Gibt es in der nähe etwas von interesse?

Ich hatte überlegt wenn es gar nichts gibt, mit dem Shutle zum Flughafen dort mit der Skytrain in die Stadt und in Richtung Nana Station dort soll ja eine Famos Waschstrasse sein :heul. Letztes mal habe ich sie dummer weise nicht gefunden und wurde als Noob von einer Massage Dame geangelt bevor ich es gefunden hatte.

Diesmal werde ich vorbereitet sein :echt

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.815
171.923
6.768
...im Herz der Zone...
Also die 90 Minuten sollten nach dem Flug bis Pattaya auch noch zu schaffen sein. Was das in Flughafenähe soll, keine Ahnung.

War das so'n Special Flug und 2 Nächte Hotel?
Soviel ist da nicht, dann lieber an die Suk oder gleich nach Pattaya.. oder....

Mach doch 'ne Schwutte bei TF klar und hol sie Dir in Dein TTR...

• Like
Reaktionen: CrassuS

Bagsida

Gibt sich Mühe
   Autor
28 April 2014
479
1.752
1.543
Auf dem lande im Norden
Up to You

um all den bözen Thaimädchen aus dem weg zu gehen muss ich sagen sehr Clever :shout:

Dass hat Stil kann sich manch ein Schwutten lover ne Scheibe abschneiden :yc

• Like
Reaktionen: THAIFI

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Hallo,

nach dem Langen Flug habe ich mir gedacht

Ich hatte überlegt wenn es gar nichts gibt, mit dem Shutle zum Flughafen dort mit der Skytrain in die Stadt und in Richtung Nana Station

bis du in deinem Hotel eingecheckt hast und mit der Bahn an der Nana Station eine "Lady" klargemacht hast bist du 3x in Pattaya und hast die Weiber direkt vor der Tür .. fahr gleich nach Pattaya und nimm ein Hotel in der Buakao oder Soi 7/8 und alle Fragen sind erledigt ;)

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
erst mal 2 Tage ankommen und entspannen bevor es nach Patty geht mach ich auch immer, ist ja auch echt anstrengend dort.
Ich erhol mich auf Vorrat aber immer im NEP und in der SC...

Knutschlaune

Forensponsor
   Sponsor 2024
22 August 2014
289
296
1.203
54
Machen wir hier zu, ich denke ihr habt recht, ich fahre direkt durch ins Paradies. Warum ich in BKK die Waschstrasse nicht gefunden habe? Ich haatte nur 20 Stunden zeit und war übermüdet, unerfahren und ich dachte ich habe mehr zeit aber mein Weib kam einen Tag früher...