Hat das überhaupt schon mal ein Politiker auf der Welt gemacht? Sich für Fehler entschuldigt?
Scheint ein genetischer Defekt zu sein der bei dieser Spezies Mensch besonders häufig auftritt.
Fehler werden grundsätzlich bei den anderen gesucht.
deutsche kanzler und aussenminister und bundestags- und sonstige praesidenten machen das im 4 jahre rhythmus in israel.....
warum soll sich abhisit entschuldigen....in meinen augen ist der vermindert schuldfaehig
bei anderer betrachtungsweise muesste ich ihn ja in einem gedankenzugzug mit himmler,stalin,pinochet, saddam,bush,nixon, dieter b. und heidi k.....usw. imaginieren..........
so aber geht er bei mir als armer irres marionettlein durch, dessen faeden sich so verheddert haben,dass er zwangslaeufig aufs maul faellt sobald er dieses aufmacht.
bin mal gespannt ,ob er er naechste woche die angeklagten nach einem schnellverfahren erschiessen laesst.
passen wuerds schon zu ihm.
manchmal denk ich mir, dass merkel und schwesterwelle ab und zu neidisch nach thailand blicken.
10 jahre keine wahlen...jeden politisch andersdenkenden kurzer hand erschiessen lassen.
da bekommt guido bestimmt schon allein bei der vorstellung ein feuchtes hoeschen....