Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Geht es wieder los?

fjg720

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2010
105
42
488
die Stadt am Rhein mit Dom vor den Toren D

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Es gibt anscheinend welche, die es NIE lernen
Ja - und Du gehörst anscheinend dazu:

Es ist noch lange nicht vorbei, da das auslösende Problem nicht gelöst wurde.

Bevölkerung unterdrücken, Führer einsperren oder erschiessen, Ausnahmezustand bis in alle Ewigkeit, Wahlperiode auf 10 Jahre verlängern... meinste, das gefällt den Leuten?

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA

Bevölkerung unterdrücken, Führer einsperren oder erschiessen, Ausnahmezustand bis in alle Ewigkeit, Wahlperiode auf 10 Jahre verlängern... meinste, das gefällt den Leuten?

Da kann ich Dir nur zustimmen. Wer dachte das wäre es gewesen liegt voll daneben. Es gibt einfach noch zu viele

Probleme und eine Person die diese Probleme lösen könnte sehe ich nicht.

• Like
Reaktionen: Wuschtl

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Die Situation wurde doch nur enschärft, aber nicht geklärt. Sicher wird es wieder Ausschreitungen geben, natürlich werden dabei wieder Menschen verletzt und getötet. Leider wird es wohl wieder soweit kommen.
Wir können nur hoffen, dass diesmal die Vernunft Einzug hält und nicht aus allen Rohren geschossen wird.

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com
Die Situation wurde doch nur enschärft, aber nicht geklärt.

Entschäft? :k

90 Tote Zivilisten, Erschiessung einer Krankenschwester durch Soldaten - und der PM erklärt, der Augenzeuge habe "sich geirrt", über 200 Anführer einer Volksbewegung mit Terrorismusvorwurf eingesperrt...

Bei Kohl im Fernsehen wurde mir nur schlecht, beim Khun PM muss ich umschalten, um nicht zu k*tzen.

• Like
Reaktionen: Gast_20

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
In unseren Strassenzug sind wir alles Gelbe incl.Polizist nur eine Rote
tanzt aus der Reihe. Die werde ich aber morgen früh mal mit der Zwille
in den Arsch schiessen.:bigg

• Like
Reaktionen: Banny und tom089

treu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2009
326
85
908
@Pomtong
Wenn man die Waage mal braucht, geht sie nicht. :teuflisch

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW

90 Tote Zivilisten, Erschiessung einer Krankenschwester durch Soldaten - und der PM erklärt, der Augenzeuge habe "sich geirrt", über 200 Anführer einer Volksbewegung mit Terrorismusvorwurf eingesperrt...
...

Mit "entschärft" meinte ich, dass die Gewalt für's Erste beendet wurde. In welcher Form das passiert ist, also die Beendigung der Gewalt durch Gewalt und ob das alles gerecht zuging, habe ich nicht kommentiert.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Hoffe ja weiterhin, dass Dir der Gebrauch deines "Kopfklatsch-Smilies" hilft, die Sache nicht so einseitig zu sehen und das "Brettchen vorm Blondschöpfchen" irgendwann herunterfällt... :bigg

Cosy Beach Club

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya
Hoffe ja weiterhin, dass Dir der Gebrauch deines "Kopfklatsch-Smilies" hilft, die Sache nicht so einseitig zu sehen und das "Brettchen vorm Blondschöpfchen" irgendwann herunterfällt... :bigg

Hoffe ja weiterhin, dass sie mit Dir hier genauso verfahren, wie mit dem Verleihnix im Pattayafans-Forum. :frech

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Ja - und Du gehörst anscheinend dazu:

Die Waage geht leider nicht, Pomtong. :daume

Die (Friedhofs) Ruhe, die sich der Herr PM Abhisit wünscht, wird er hoffentlich nicht bekommen. Auch wenn diese Regierung nichts unterlässt, um die Wahrheit über die Tage im April und Mai 2010 zu unterdrücken.

Dass sich ein verantwortlicher Ministerpräsident nach 90 Toten und über 2000 Verletzten nicht ein einziges Mal
bei seinem Volk für seine Fehler und die vielen Opfer entschuldigt hat, spricht für sich.

• Like
Reaktionen: Ratz

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Dass sich ein verantwortlicher Ministerpräsident nach 90 Toten und über 2000 Verletzten nicht ein einziges Mal
bei seinem Volk für seine Fehler und die vielen Opfer entschuldigt hat, spricht für sich.

Hat das überhaupt schon mal ein Politiker auf der Welt gemacht? Sich für Fehler entschuldigt?
Scheint ein genetischer Defekt zu sein der bei dieser Spezies Mensch besonders häufig auftritt.

Fehler werden grundsätzlich bei den anderen gesucht.

• Like
Reaktionen: peter5454

Sporgenza

<- schöner als wie echt!
Inaktiver Member
14 Juni 2010
1.006
535
1.653
AdW
Wenn er sich entschuldigen würde, käme das einem Gesichtsverlust gleich und er müsste abdanken, also wird er sich nicht entschuldigen. Die Schuld sieht er sowieso bei den Rothemden, aus seiner Sicht müssten sie sich somit entschuldigen.

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973
Hat das überhaupt schon mal ein Politiker auf der Welt gemacht? Sich für Fehler entschuldigt?
Scheint ein genetischer Defekt zu sein der bei dieser Spezies Mensch besonders häufig auftritt.

Fehler werden grundsätzlich bei den anderen gesucht.

deutsche kanzler und aussenminister und bundestags- und sonstige praesidenten machen das im 4 jahre rhythmus in israel.....

warum soll sich abhisit entschuldigen....in meinen augen ist der vermindert schuldfaehig:bigg

bei anderer betrachtungsweise muesste ich ihn ja in einem gedankenzugzug mit himmler,stalin,pinochet, saddam,bush,nixon, dieter b. und heidi k.....usw. imaginieren..........:bigg

so aber geht er bei mir als armer irres marionettlein durch, dessen faeden sich so verheddert haben,dass er zwangslaeufig aufs maul faellt sobald er dieses aufmacht.:bigg

bin mal gespannt ,ob er er naechste woche die angeklagten nach einem schnellverfahren erschiessen laesst.
passen wuerds schon zu ihm.

manchmal denk ich mir, dass merkel und schwesterwelle ab und zu neidisch nach thailand blicken.
10 jahre keine wahlen...jeden politisch andersdenkenden kurzer hand erschiessen lassen.
da bekommt guido bestimmt schon allein bei der vorstellung ein feuchtes hoeschen....:ironie

• Like
Reaktionen: Ratz