Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Gefecht zwischen Nord- und Südkorea!

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
verdammte Vollidioten, hoffentlich kriegen die sich wieder ein

"http://bazonline.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Nordkorea-beschiesst-suedkoreanische-Insel/story/19696369"]http://bazonline.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Nordkorea-beschiesst-suedkoreanische-Insel/story/19696369[/URL]

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Die lernen erst was, wenn die Hälfte von denen auf dem Schlachtfeld liegt.

Sunbeamer

Bahtbusdriver
Inaktiver Member
30 September 2010
208
298
903
nene, die brauchen nur mal wieder geld vom westen. also bissl muskeln spielen lassen und der westen lockt mit geld/vergünstigungen/lieferungen gegen Frieden auf Zeit. ^_^ Hat doch die letzten 50 Jahre immer funktioniert :echt

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich wehre mich eigentlich innerlich dagegen, immer die Nordkoreaner als agressiv und somit "schuldig" anzusehen, so wirds oft zumindest dargestellt. Wenn ich mir andererseits den Personenkult um diesen Kim sowieso in der 2. Genration ansehe... und die jetzige Aktion der "Nordler, denke ich doch, dass die Herrschaften an der Spitze dazu lernen sollten! Aber jede Menge Rüstungs- und Technologieaktivitäten, die Landsleute aber verhungern ! Schon Scheisse.

Wenn die mal die Grenzen aufmachen für unsere Billig-Sex-Kollegen.... und ein direkter Nonstop-10 Stunden- Bumsbomber nach Pjönjang eingerichtet würde, gings mit der Wirtschaft mit Sicherheit ruck.zuck aufwärts. Sollte dies zynisch sein ? Neee !!

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Wenn die mal die Grenzen aufmachen für unsere Billig-Sex-Kollegen.... und ein direkter Nonstop-10 Stunden- Bumsbomber nach Pjönjang eingerichtet würde, gings mit der Wirtschaft mit Sicherheit ruck.zuck aufwärts. Sollte dies zynisch sein ? Neee !!

Das wird im Laufe der nächsten 10 Jahre passieren, zumindest was das langsame Bye Bye zum Sozialismus betrifft. Bereits die letzten Jahre wird privater Handel geduldet, das wird immens zunehmen.

Peterbike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich glaube garnicht, dass die Nordkoreaner das so in der Hand haben. Da haben doch die Chinesen "die Hand drauf", was in Pjönjang gemacht wird, wird in Beijing bestimmt. Glaubst Du nicht dass die Chinesen in Nordkorea zum Beispiel ihren ganzen "Super-Problem-Müll einfach in die Landschaft kippen könnten? Du hast Recht, die Bevölkerung würde von privater Wirtschaft sehr profitieren. Es muss ja nicht Sex-Tourismus sein :no1:.

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.041
18.723
4.465
@

-ich frage mich wie suedkorea eine wiedervereinigung mit nordkorea ueberstehen wuerde . wenn ich da so ueber die probleme zwischen der BRD und der DDR lese ....und hier ist der unterschied ja noch viel groesser .:k

- also eine wiedervereinigung kann nicht im interesse der USA und des westens sein denn suedkorea ist viel zu wichtig fuer unsere wirtschaft ...

just my 2 cents

skippy :p

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Nur; wer provoziert und wer hält vor des anderen Küste eine militärische Übung ab ?

Nordkorea selbst; es soll in den Städten NICHTS geben was nach Gaststätte oder
irgendeine Verköstigungsstätte aussieht; ein 5 * Hotel im Zentrum; den Paß muss man
angeblich abgeben; und wer sich auf der Strasse nicht ausweisen kann; zurück in die Heia.