Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Garküchen werden geschlossen

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
ok, sie werden wohl an gewissen "Engpässen" einige Stände schließen, aber generell -wie vor Wochen angekündigt- werden sie die mobilen Fressstände nicht abschaffen können, ist ja fast ein Weltkulturerbe, da sollte eigentlich die UNESCO eingreifen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und KWLiebling

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
In Pattaya verändert sich täglich was, wenn da mal ein paar Garküchen in einer winzigen Soi umgesiedelt werden hat das für mich nichts mit Verboten zu tun, die sind ja nicht weg, nur halt woanders. Ich denke auch, das dieses noch sehr lange so bleiben wird.
Die Schwarzmaler sehen das anders, auch gut. :)
Ich beköstige mich solange weiter an den zig tausenden Ständen dieser Art.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: salas und KIm

WOLFXXX

Aktiver Member
   Autor
27 September 2016
163
262
703
59
Oh, dann müssen sich wohlmöglich tausende Ex Geaküchen Betreiberinen wieder Prostituieren
was natürlich dem Preisgefüge in diesem Gewerbe einen enormen druck aussetzt.
 

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
586
1.978
1.643
An jeder Ecke stehen sie noch. Zumindest noch letzte Woche.
Mag sein das es ein paar weniger geworden sind.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Stifler

Aktiver Member
    Aktiv
12 Februar 2012
115
64
488
Die Garküchen wird es auch noch ewig geben.
Schwachsinnige News damals mit dem angeblichen Verbot
 

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
Gilt das für alle Bereiche der Stadt?
Ich hatte gehört das zumindest einzelne Straßen komplett "entsorgt" wurden? Stand Anfang Jahr sogar in diversen Airline-Magazinen.....
 

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
204
221
673
Gilt das für alle Bereiche der Stadt?
Ich hatte gehört das zumindest einzelne Straßen komplett "entsorgt" wurden? Stand Anfang Jahr sogar in diversen A...
Stand April 2018

Sukhumvit Soi 38 : dort gibt es immer noch vereinzelt Essenstände. Am Anfang ist eine Halle mit mehreren Essenständen (dort drin war mir aber viel zu heiss)
Khao San Gegend: in den Gegend gibt es noch mehr als genug Strassenessen. Am Ende der Soi Rambuttri (bei Swensen's) gibt es mehrere Straßenstände

SIlom: schon oben geschrieben

Es gibt nicht mehr soviele Essenstände wie vor ein paar Jahren aber immer noch genug Auswahl.
 

Phalaris

Neuer Member
    Neuling
22 September 2018
4
3
263
Ein Glück, dass es sie noch gibt, auch wenn es nicht mehr so viele sind. Denn sie sind der zweite Grund :D , warum ich dort hin möchte.
 

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Zitat: Khao San Gegend: in den Gegend gibt es noch mehr als genug Strassenessen. Am Ende der Soi Rambuttri (bei Swensen's) gibt es mehrere Straßenstände
Die werden nur noch geduldet und mit tea money am Laufen gehalten, Bier muss man 'unter dem Tisch' trinken - police..
 
  • Like
Reaktionen: Phalaris
Thailernen.net

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.639
9.534
2.815
Macht mir bloß die Garküchen nicht zu, wäre zu schade :),,Sukhumvit Soi 4...und hier hat es spitzenmäßig geschmeckt..nicht nur wegen der Aussicht.

Was mich angeht kann man die Garküchen gerne verbieten, wie die Prostitution. :laugh

Locker bleiben, die sind doch viel zu dämlich, so etwas in die Tat umzusetzen. :echt
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
    Aktiv
6 Mai 2018
539
1.132
1.443
59
Ist doch gar nicht so schlimm, wenn die das als Markt wieder auf machen. Die Thais sind alle verwöhnt, wollen essen trinken und einkaufen, wo sie gerade stehen. In Makati gibts einen großen Markt mit Klamotten, Streetfood und Liveband. Ich war 4 x da und jeden Tag rappel voll. Ist 10 x schöner und unterhaltsamer, als auf nem Plastikstuhl 10 cm vom Auspuff entfernt , eine Reissuppe zu essen.
 

Ähnliche Themen