Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Garage #2 ? Diskussionen

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ
Ich habe soeben von einem Bekannte die Nachricht erhalten, dass die Garage wieder offen hat!

Angeblich soll die ein Ungar übernommen haben!

Weiss da jemand mehr darüber?

Und wie heisst die jetzt?

Würde mich freuen (und wahrscheinlich würde es andere auch freuen) wenn da jemand auch mal Fotos der neuen Location reinstellen könnte...

Der grösste Clou: Angeblich soll die Mod dort wieder Mamasan sein ...
Oh du meine Güte, wenn das stimmt , hat die wieder einen zum Abzocken gefunden....

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Einfach mal den JinJook fragen....

Sagt der mir dann welche Fehler er alles so gemacht hat oder schimpft er nur über böse Thais ?
Erzählt der dann, dass er nur minimal Geld dort eingebracht hat und das das meiste vom Mots verstorbenem (r.i.p) Freund kam, weil JJ seine Kohle lieber verfeiert hat ?
Erfahr ich dann auch, ob er die Kohle fürs Heimflugticket noch gehabt hat ?
Aber hast Recht - ist immer besser mehrere Seiten zu hören ... ;)

DylanHunt

Captain der Andromeda
Inaktiver Member
9 August 2010
774
1.717
1.593
Hauptstadt von NÖ

Ja, so sollte es sein...

DIE ultimative Wahrheit werden wir nie erfahren- sondern nur immer die Ansichten des jeweiligen Betroffenen!

Das allerdings mal eine Mamasan nicht versuchen würde ihren "Partner" zu übervorteilen, würde mich auch wundern ;)

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Ich habe soeben von einem Bekannte die Nachricht erhalten, dass die Garage wieder offen hat!

Und wie heisst die jetzt?

Würde mich freuen (und wahrscheinlich würde es andere auch freuen) wenn da jemand auch mal Fotos der neuen Location reinstellen könnte...

a) Hat wieder offen
b) Heisst immer noch Garage, wie denn sonst ...
c) Sieht genau so aus wie vorher because ist keine neue Location sondern die alte Garage :bigg

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
586
1.909
1.493
Pattaya, Det Udom
Immer diese bösen bösen Thailadys. Kann ja nur so sein das sie Ihn beschissen hat :flipa
hier aus einem anderen Forum:

RE: Geldverleih an Landsmänner
Ein ehemaliger " Garagenbesitzer "ohne Auto kehrt völlig Pleite nach Berlin zurück und findet einen sehr Hilfsbereiten ehemaligen Gast . Dieser unterstützt ihn bei der Wohnungssuche , gang zum Arbeitsamt und und und ........ schließlich leiht er ihm 500 , - Euro und von da an wurde er nie wieder gesehn ahnung.gif Ich habe daraus gelernt das man wirklich alle nur vor den Kopf schaut und bin sehr enttäuscht ! Mein Kumpel für den ich das hier schreibe auch mad.gif

das habe nicht ich geschrieben, sondern nur herein kopiert. Falls dies nicht gestattet ist bitte löschen.

Anhänge

• ahnung.gif
    ahnung.gif
    4,4 KB · Aufrufe: 0
  • mad.gif
    mad.gif
    699 Bytes · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Mamuang und party

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.947
3.465
MAL HIER MAL DA
Sagt der mir dann welche Fehler er alles so gemacht hat oder schimpft er nur über böse Thais ?
Erzählt der dann, dass er nur minimal Geld dort eingebracht hat und das das meiste vom Mots verstorbenem (r.i.p) Freund kam, weil JJ seine Kohle lieber verfeiert hat ?
Erfahr ich dann auch, ob er die Kohle fürs Heimflugticket noch gehabt hat ?

Gut "gebrüllt " Löwe äh Jekeee :daume

• Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main
Also wenn ich das so lese krieg ich echt die Krise....

...versuch die Sache einfach mal aus ner andern Sichtweise zu sehen.

Da war evtl. ne Thai, die durch ihren BF so einiges mitbekam, was der gute Geschäftspartner so alles getrieben hat. Sex , Drugs and Rockn´roll
Der tragische Unfall passiert. Soll sie jetzt zusehen, wie der Rest vom Schützenfest auch noch verfeiert wird oder dachte sie vielleicht auch richtigerweise, dass sie dem verblichenen mittlerweile mindestns genauso nahe stand, wenn nicht sogar näher, nach alldem was die Monate vorher passiert ist ?

Die böse Thai ist aber schnell ausgemacht. Sein Freund der Fotograf hat dann ordentlich an der Schublade mitgezimmert.:echt
die Kohle fürs Flugticket, hat er ihm aber auch nicht leihen können. Das war jemand anderes....

• Like
Reaktionen: Wuschtl

mai mi tang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2009
1.493
524
1.606
umgezogen
Es gab genug Berichte, Meinungen und Spekulationen über die Garage.

Da Peter (Herzdrobbe) bereits ausführlich darüber berichtet hatte, inkl. des Werdeganges und Endes dieses Lokales, sollte man das Thema ruhen lassen.

Es ist nur eins der vielen Schicksale, die einem widerfahren können, wenn sich Gutgläubigkeit, Egomanie und Business mit verletzter Seele treffen. :hut

• Like
Reaktionen: CruiseMissile

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Alles gepackt, muss den nur noch zumachen. ;)

Schön dass man nun die Wahl hat zwischen Gulaschsuppe in der Garadzs und Erbenssuppe bei Sonja.
Ich werde wohl aber aus Diätgründen weiterhin bei meinen Hamburgern bleiben. :bigg