Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Traditionelle Massage Fußmassage 100 Baht/ Oilmassage 200 Baht

Booster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
5 Juli 2013
32
1
218
gibt es in mehreren Läden an der Ecke Diana Street /Soi Buakhao
Massage ist da ja eh überall same same bzw. liegt stark an der Masseuse.
Hier auch nochmal der Tipp von mir diese Weiber eignen sich gut als Freundin, da keine Barfine etc anfällt und man sie einfach einladen kann.
 

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Is des hier? "https://www.facebook.com/pages/Eden-Massage/149448865205398"]https://www.facebook.com/pages/Eden-Massage/149448865205398[/URL]

Man könnte sehr viele Missverständnisse vermeiden indem man einfach Google Maps nutzen würde =)

man geht halt davon aus dass der "durchschnittliche" Foren-user weiß wo die Sois Diana, Metro und Buakhaow sind... nichtsdestotrotz geb ich Dir recht. insofern ist übrigens Maps besser als facebook, denn da mach ich nicht mit ;-) - wenn auch als einer der Wenigen...
Die Karte die fb anbietet ist übrigens falsch... bzw. es gibt evtl auch auf der Kang eine Eden-Massage, aber hier wird von einer anderen gesprochen...

LG
Andi

zur Fußmasage: ich rate übrigens von Fußmassagen am Strand dringend ab - vor einer solchen sollten die Füße nämlich ordentlich mit warmem Wasser und Seife gewaschen werden - das geht dort nicht.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Zum Thema "taugen als Freundin" aus Beitrag # 1:

wenn da mal eine Perle drunter sein sollte: die Mädels haben feste Arbeitszeiten, also kannste die dann um Mitternacht abholen, wenn sie nach 12 Stunden Feierabend und in dieser Zeit 10 Farangs Füsse, Wampe und Kreuz massiert hat - vergiß es............:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Tigerkralle

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
Zum Thema "taugen als Freundin" aus Beitrag # 1:

wenn da mal eine Perle drunter sein sollte: die Mädels haben feste Arbeitszeiten, also kannste die dann um Mitternacht abholen, wenn sie nach 12 Stunden Feierabend und in dieser Zeit 10 Farangs Füsse, Wampe und Kreuz massiert hat - vergiß es............:wink1

machen aber gern Urlaub mit einem lieben Gast - Freundin halt :daume
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
..war paarmal in der Eden Massage, bei den Spotpreisen immer nahezu voll, war aber immer ok, kann ich empfehlen, ein paar überlaute Englishman's waren dort aber mit dem mußt halt auch leben, ist aber Ausnahme, weil sogar die pennen ob der gefühlvollen Massage bald ein:)))
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Eden Massage

Die Eden Massage in der Soi Diana Inn kann ich auch empfehlen.
Die machen eine Super Ölmassage.


Allerdings machen die nur eine Ölmassage.
Soweit ichs überblicken kann, werden dort keinerlei Extras angeboten
.

.160784"] 371042579.780158.jpg

.242905"] p1000731_1.jpg

.242904"] p1000632_1.jpg
 
Cosy Beach Club

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
Ich war bei meinen letzten Pattayabesuchen "Stammkunde" im Eden Massage in der Pattaya Klang, direkt gegenüber des August Suites, fast an der Kreuzung zur Second Road.

Ich war IMMER sehr zufrieden, egal welche Lady mich massiert hat. (meist Footmassage für 100baht)
Die Preise sind mMn sehr sehr gut.

Ich glaube, es gab auch mal einen Thread zu den beiden Läden hier im Forum. ;)
 

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
Auch wenn ich mir wieder mal keine Freunde mache. Aber diese Discountmassagen kann man getrost vergessen. Meine Meinung. Da gehts meistens zu wie im Wartezimmer beim Arzt, zwischendurch kommen noch paar Inder rein und diskutieren ob sie nicht auch für 80 baht massiert werden können. Nee lass gut sein.
Ausnehmen möchte ich in der Tat die Edenmassage. Die hebt sich da ab.
Aber im Grunde such ich sogar gezielt nach den Teureren, schaue rein um einen Eindruck zu bekommen, gehe dann rein und checke ob schön gedämpfte Musik läuft und Ruhe herrscht.
btw : ist die Wahrscheinlichkeit hoch, bei den Discountdingrtn ne Lady zu erwischen, die das massieren scheinbar in so nem 2 Wochen- Kurs gelernt hat. Da wird ein bisschen mit Öl eingeschmiert, von Massagehandwerk keine Spur.
Nicht immer ist das billige auch gut.
Aber ist nur meine Meinung.