Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Fußball WM im TV in Pattaya

cinque

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 September 2011
118
98
858
Puerto Galera, Mindoro, Philippinen
Liebe Forumsmitglieder,
da ich im Juni während der Fußball-WM eine Woche in Pattaya bin, meine Frage: Wo (Bar oder Restaurant) kann man sich am besten die WM im TV ansehen? Vielen Dank.
 

hapeto

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
326
280
903
Am besten weiss ich auch nicht,aber die Naklua-Sauna hat einiges vor,was man so hört,erkundige Dich dort mal.Am besten am Wochenende,dann ist der Boss da.Wird aber auch noch andere Möglichkeiten geben.Gruesse.
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
266
903
Am besten spazierst du Abends durch die Barviertel, viele Bars stellen Tafeln vor die Bar mit dem Sportprogramm. Am besten ist, wenn du ueber den Spielplan bescheid weisst, um etwas vorzusondieren. Die Naklua Sauna postet hier im Forum regelmaessig ihr Sportprogramm, das wird waehrend der WM sicher beibehalten. Ich habe die Spielzeiten nicht im Kopf, aber die Zeitverschiebung koennte ein Problem sein, wegen den Oeffnungszeiten.
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.578
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
In der Naklua Road, nicht weit vom Kreisverkehr und auf der rechten Seite sind diverse Restaurants und Bars die Fussball im TV zeigen. Wie schon gepostet, wird das auch immer auf Tafeln angekündigt.
 

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
303
266
903
Die Spielzeiten sind ja gar nicht so schlecht. Viele Spiele starten schon 18 Uhr MESZ.
 

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Das Restaurant "Anton" in Naklua (gegenueber Soi 18) zeigt bestimmt die Spiele - falls die Zeiten nicht zu unchristlich sind.

Ebenso das "Klein Heidelberg" in der Soi 18.
 

2face

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 April 2014
28
1
413
Danke für die Infos! Bin ebenfalls in dem Zeitraum in Thailand.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
607
5.173
1.995
Soi LENGKEE, rechts zur 3.Road gibt's Public Viewing,Englisch, Brossia Park,Black Pearl Bar.
Bin ab 20.6. vor Ort, die Flüge sind zur Zeit günstig
 

Ähnliche Themen