Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fußball WM im TV in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von cinque, 8. Mai 2014.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. cinque

    cinque
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Liebe Forumsmitglieder,
    da ich im Juni während der Fußball-WM eine Woche in Pattaya bin, meine Frage: Wo (Bar oder Restaurant) kann man sich am besten die WM im TV ansehen? Vielen Dank.
     
  2. hapeto

    hapeto
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Am besten weiss ich auch nicht,aber die Naklua-Sauna hat einiges vor,was man so hört,erkundige Dich dort mal.Am besten am Wochenende,dann ist der Boss da.Wird aber auch noch andere Möglichkeiten geben.Gruesse.
     
  3. Corvette 72

    Corvette 72
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Am besten spazierst du Abends durch die Barviertel, viele Bars stellen Tafeln vor die Bar mit dem Sportprogramm. Am besten ist, wenn du ueber den Spielplan bescheid weisst, um etwas vorzusondieren. Die Naklua Sauna postet hier im Forum regelmaessig ihr Sportprogramm, das wird waehrend der WM sicher beibehalten. Ich habe die Spielzeiten nicht im Kopf, aber die Zeitverschiebung koennte ein Problem sein, wegen den Oeffnungszeiten.
     
  4. Liggi

    Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    In der Naklua Road, nicht weit vom Kreisverkehr und auf der rechten Seite sind diverse Restaurants und Bars die Fussball im TV zeigen. Wie schon gepostet, wird das auch immer auf Tafeln angekündigt.
     
  5. Corvette 72

    Corvette 72
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Die Spielzeiten sind ja gar nicht so schlecht. Viele Spiele starten schon 18 Uhr MESZ.
     
  6. diver

    diver
    Expand Collapse
    Mopedfahrer
    Gesperrt

    Das Restaurant "Anton" in Naklua (gegenueber Soi 18) zeigt bestimmt die Spiele - falls die Zeiten nicht zu unchristlich sind.

    Ebenso das "Klein Heidelberg" in der Soi 18.
     
  7. 2face

    2face
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Danke für die Infos! Bin ebenfalls in dem Zeitraum in Thailand.
     
  8. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

    Werner in der Schlumpfbar zeigt bestimmt auch die WM-Spiele...
     
  9. Rad

    Rad
    Expand Collapse
    Willenlos
    Member aktiv

    Soi LENGKEE, rechts zur 3.Road gibt's Public Viewing,Englisch, Brossia Park,Black Pearl Bar.
    Bin ab 20.6. vor Ort, die Flüge sind zur Zeit günstig
     
  10. NakluaBronx

    NakluaBronx
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Das Restaurant Anton gibt es dort schon lange nicht mehr. In den Räumlichkeiten befindet sich das Kiss Food...
     
    #10 NakluaBronx, 23. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2018
  11. teletubbi

    teletubbi
    Expand Collapse
    Hat einen an der Klatsche
    Root Admin

    Du beziehst dich auf einen 4 Jahre alten Beitrag.
    Das es den Anton da nicht mehr gibt ist mittlerweile bekannt.
     
  12. NakluaBronx

    NakluaBronx
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Sorry. Das habe ich leider übersehen ..